Beiträge von Amaryll

An oberster Stelle meiner Liste stehen Final Fantasy XVI und Final Fantasy VII Rebirth. Bereits in Händen halte ich Resident Evil 4 Remake, dass ich aber erst im April dann spielen kann, weswegen ich es trotzdem mal hier aufzähle.

Das Gaming-Jahr hat aber wirklich viel zu bieten. So freue ich mich auch auf Tears of the Kingdom sehr und hoffe auf ein Wiedersehen mit Sidon.

Ich habe heute in einem Laden Resident Evil 4 Remake (PS5) abgeholt, da ich unbedingt die EU-Version wollte (bzw. hauptsache keine mit CERO-Rating und Zensur), nachdem mir die Demo äußerst gut gefallen hat. Leider wurde die Image-Qualität aus der Demo noch immer nicht behoben, aber glücklicherweise ist mir die Grafik nicht das Wichtigste.

Spielen kann ich das Game noch nicht, da ich momentan nicht Zuhause bin und ich es mir auch für einen Stream aufheben werde, denke ich. Freue mich aber bereits darauf! :thumbup:

Guten Abend zusammen!

Ich bin Amaryll aber ihr könnt mich gerne »Ami« nennen, wenn ihr wollt. Oder euch einen ganz anderen Spitznamen aussuchen. (˃ ᵕ ˂ )

Auf diese Community bin ich, ehrlich gesagt, nur aus Langeweile gestoßen. Da habe ich einige Fandoms in Google geklatscht und geschaut, ob es irgendwo eine halbwegs aktive Community gibt…

Dass ich ein Anime- und Manga-Fan bin, könnt ihr euch sicher denken? Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit viel zu schauen und zu lesen, aber zumindest was mich interessiert nehme ich noch gerne mit.

Das wohl „Interessanteste“ an mir ist bestimmt, dass ich schon seit meiner relativ frühen Jugend (14) ein Model bin (hauptsächlich Mode und Make Up) und ich diesen Berufszweig auch ausgebaut habe. Nun könnte man mich als »Influencerin« bezeichnen, auch wenn ich das irgendwie total cringe finde.

Meine Freunde sagen, dass es mir noch nicht zu Kopf gestiegen ist, ich selbst glaube, dass es mich schon verändert hat. Im Positiven und im Negativen. Positiv, weil ich sehr viel Selbstbewusstsein aus meinem Leben schöpfe und negativ, weil Sexismus, Rassismus und Übergriffigkeit in meiner Branche nicht sehr selten sind. (- ‸ - ς)

Heimaten habe ich gleich zwei: Japan (ursprünglich Hakone, mittlerweile Shinjuku) und Stuttgart, wobei ich deutlich mehr Zeit in Japan verbringe. Momentan bin ich in Deutschland für drei Monate (Januar – März), fliege aber am 01. April wieder zurück, da die Arbeit ruft und meine Verwandtschaft deutscher Seite mich langsam loswerden möchte.

Mehr… fällt mir nicht ein. Ihr könnt aber gerne auf meinem Profil stöbern oder Fragen stellen. Nur eine Sache: Nein, ich werde meine Social Media Accounts nicht teilen. Vielleicht ist es möglich es durch die gegebenen Informationen herauszufinden unter welchem Namen ich als Model und Content Creator arbeite (ich hoffe nicht) aber ich würde gerne meinen beruflichen Zweig lieber von meiner Anwesenheit in Communities, wie diesen, trennen. Zumindest vorerst.

Buh-bye! -)