Beiträge von animelove
-
-
Ist bei mir schwer zu sagen.. Aber es ist schon so, dass richtig gute Spiele, die aber 3 Stunden dauern, seltener gespielt werden, als Spiele, die nur eine Stunde dauern.
Das hängt einfach damit zusammen, dass so große Zeitfenster und auch die passenden Mitspieler, gerade bei komplexen Spielen, nicht andauernd da sind.
-
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal etwas zum Vollpreis gekauft habe. Natürlich würde ich das tun, wenn ich es müsste. Aber warum 70€ für ein Spiel ausgeben, das ein Jahr später nur die Hälfte kostet und zwei Jahre später im HumbleBundle oder auf Epic landet? Das lohnt nur für Multiplayerspiele, wenn man sie direkt mit Freunden spielt (und da kommen gerne dreistellige Spielstunden zusammen, was den Startpreis rechtfertigt) - und die spiele ich derzeit nicht. Wenn sich die Hersteller durch Sales selbst den Preis herunterdrücken, wäre ich ja schön blöd, unreduziert zu kaufen.
Hinzu kommt, dass bei verzögertem Spielekauf mehr Zeit bleibt, Bugfixes abzuwarten und die eigene Hardware an die Anforderungen des Spiels anzupassen. Mein Spielebudget liegt bei 15€ pro Monat, und da ist das GG-Abo schon mit drin. Hat die ganzen letzten Jahre bequem ausgereicht.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Zu spät kommen. Bei mir selbst ist es dann meistens durch die Bahn geschuldet, das regt mich auf. So richtig explodieren könnte ich, wenn man sich verabredet und die Person zwei Stunden nach eigentlichen Termin absagt oder es der Person anscheinend nicht möglich ist vorher abzusagen. Das ist eine gigantische Respektlosigkeit, und sagt dir ins Gesicht, dass deine Zeit eigentlich egal für die Person ist.
-
ich gehe lieber zu mc donalds! mag dort den royal ts und den bic mäc am liebsten
und der milchshake schmeckt mir auch da am besten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-