Beiträge von animelove
-
-
-
Beides ist toll. Und da die gesamte Familie zum Glück so denkt, gehen die Touren in bzw. durch die Berge genauso wie ans Meer. Wobei bei uns egal ist, ob es die Ostsee, Nordsee, Atlantik oder das Mittelmeer ist.
Am tollsten sind meist die Touren, wo beides verbunden werden kann. Wobei auch nur ein paar Tage insbesondere im Winter an der Ostsee (ist für uns am nächsten) super erholsam sind und den Kopf so richtig frei machen können.
-
Ich würde gerne Selena Gomez für einen Tag treffen.
-
Ich spiele an der NSW -
Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion🤧
-
Meins wäre dann Sailor Moon, weil sie so stark und selbstbewusst wirkt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde Land spannend weil man sich in der Natur bewegen kann und neues entdecken kann somit z.B etwas, was man nicht in der Stadt entdecken kann.
-
Essen
Saure Lunge?
-
Jedes Bundesland ist schön und besonders, aber ich habe noch nicht alles gesehen, und ich bisher nur Bayern und Baden Wüttermberg habe ich gesehen aber Hessen ist mein Zuhause 🌚
-
Ich hasse Würmer, die finde ich besonders schlimm.
-
-
-
-
-
-
-
-
-