Beiträge von Tsukimi
-
-
Bist du Sawako?
-
Gammablitz
-
Curiosity (Mars-Rover)
-
Also mal davon abgesehen das echt alle sehr toll sind, ist die Nr.8 wirklich wahnsinnig gut und hat allein schon für den "Drawn Together" Cameo Auftritt von Wollkneul und Spanky eine meiner Stimmen bekommen. Von wem auch immer das ist... please teach me senpai.

-
Find Bautzner auch ganz nice, aber den hab ich bis jetzt nur in so riesen Flaschen gesehen. Die steht dann bei mir Jahre rum

Kaufland und Globus haben den eigentlich in allen Größen und Netto hat die kleinen 200ml Becher.
-
Marssymbol
-
Team Naruto. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es Arroganz und von der hat Sasuke nun mal mehr als genug gezeigt. Hintergrund hin oder her.
Auch wenn er sich im Laufe der Story bessert, ist dies immer etwas, das im Hintergrund mitschwingt.
Wäre er eine Person aus meinem persönlichen Umfeld, würde ich ihn zwar so wie er gegen Ende ist akzeptieren ... aber Freunde würden wir vermutlich keine werden.
-
Bautzner mittelscharf, zu so gut wie allem was man so mit Senf halt isst. Außer Weißwurst, da dann eher irgendeinen groben Senf. Welcher ist mir eigentlich egal.
-
-
Bibliothek
-
Also doch... ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Glückwunsch zur Beförderung Eclipse
-
google calendar
Genau diesen nutze ich auch als App. Seitdem habe ich auch keinen Termin mehr verpasst. Man muss halt nur immer sofort einen Eintrag erstellen, sobald man einen Termin genannt bekommt.
Für weitere die Organisation und zeitweise Buchhaltung nutze ich Google Sheets. Es ist einfach super praktisch immer jeden, den man möchte, daran teilhaben lassen zu können, wenn dieser den Link besitzt.
Wenn irgendwas zu spät abgegeben wird, ist es bei mir zu 99% der eigenen Faulheit geschuldet. (*hust* Steuererklärung)
Ich habe wichtige Dokumente noch ganz klassisch in Ordnern hinterlegt. Auch wenn man daran zweifeln könnte, dass sie einem System unterliegen ._.
Ich versuche immer mehrere Arbeitsschritte gleichzeitig zu machen. Kochen ist da ein einfaches Beispiel. Wenn man ein wenig Routine hat, hält einen nichts davon ab, schon während des Kochens die bereits schmutzigen Kochutensilien zu spülen.
Und so versuche ich es mit vielen Dingen zu handhaben. Wenn möglich zwei Arbeitsschritte in einem zu erledigen.
Vermutlich gestaltet sich das mit Kindern dann noch mal ein ganzes Stück herausfordernder. Aber dann ist man ja sogar quasi dazu gezwungen, es so zu handhaben.
-
Reread von Monster. Einfach soooo gut der Manga und auch der Anime.
-
Amazon ist generell manchmal weird.
Ich liebe auch deren Vorliebe für zu große Pakete. /ironie
Ich kann es nicht empfehlen, über Amazon Duschbad zu bestellen.
Das kam auch wieder in einer zu großen Verpackung, wodurch sich die Tuben geöffnet haben und natürlich die Hälfte ausgelaufen ist ...
-
Heute habe ich das erste Mal eine ai generierte Person nicht von einer echten unterscheiden können. Bis dato konnte man das eigentlich immer ganz gut erkennen, aber bei dem Instagram Account, der mir vorgeschlagen wurde, habe ich das bei den aktuellsten Bildern nicht gecheckt. Erst als ich weiter runter scrollte und die Bilder zunehmend "schlechter" wurden, erkannte ich es. (Es stand auch in der Beschreibung, aber die las ich zuvor nicht)
Hättet ihr es erkannt o.o?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein

Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
Also eine Idee kam mir sofort ... aber die Umsetzung ist echt schwer bisher. Sitze jetzt schon mehrere Tage dran. ö.ö
Wenn ich ehrlich bin habe ich zu 100% keine Lust mehr daran weiter zu machen. Aber jetzt abzubrechen wäre auch doof.
-
Ich muss mich echt ranhaltenIch auch xD ... glaube alles was ich mir so gedacht habe schaffe ich nicht.
-
Viele Jahre war Stracciatella meine Nummer 1. Das ging sogar so weit, dass ich in bei einer Klassenfahrt nach Italien / Gardasee ca. 75€ verpulvert habe um an jeder Eisdiele, die mir am Gardasee, Verona und Venedig unter die Augen kam, ein Stracciatella Eis zu essen.
Irgendwann kam dann der Tag an dem ich, warum auch immer eine Kugel Amarena Kirsch in meinem Stracciatella Eisbecher hatte.
Ich war mit dem ersten Löffel verliebt. Vielleicht ändert sich das auch noch mal, aber aktuell ist meine Nummer 1 definitiv:
Amarena Kirsch!
Wenn es um Eis aus der Tiefkühltruhe beim Supermarkt geht, habe ich auch einen klaren Favoriten:
Salted Caramel von Häagen-Dazs.
Leider ist das aber echt unverschämt teuer.
-