Finde deine Zeichnungen alle brillant, denke, mit derart viel Talent könntest du es schaffen einen Manga zu zeichnen.
Die finanzielle Umsetzung ist dann meist das Schwierige daran, aber versuch es, wenn du das selber auch möchtest.
Deine Werke haben einen sehr guten Zeichenstil, und viel Gefühl, das lässt sich bestimmt gut verkaufen.
Auch dir Danke für deine lieben Worte!! Ich gebe mir größte Mühe aktuell jeden Tag mindestens 4h zu zeichnen... wenn es mir die Zeit erlaubt natürlich. Irgendwann wäre ich gerne mal so gut wie Ask oder Palow. Bis dahin ist noch ein guter Weg zu gehen.
ABER mit meinem heutigen Werk bin ich sowas von zufrieden. Ich sehe mittlerweile, was ich beim nächsten Mal ändern muss und das ist schon mal ein sehr guter Fortschritt.
Ich habe vor ein paar Tagen "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru." zu Ende gesehen.
ein Satz zum Ende
Sagen wir es mal so, ich hätte mich definitiv für Yui Yuigahama als Freundin entschieden 
Na ja und irgendwie wollte ich sie dann unbedingt zeichnen.
Simp ich?? Naja vielleicht ein wenig xD
Und siehe da es ist sogar echt richtig gut geworden. Definitiv in meinen Augen meine beste Arbeit bisher.

Ich habe mir jetzt auch bei Deviant und Instagrameinen Account angelegt. Wer mag kann mir ja da Folgen.