Also ich würd für ein gefrorenes Höschen mit rätseln :D
Ja, fangt einfach an zu fragen. Eine klassische Runde „Wer bin ich?”. Ich habe schon jemanden im Kopf. ![]()
Also ich würd für ein gefrorenes Höschen mit rätseln :D
Ja, fangt einfach an zu fragen. Eine klassische Runde „Wer bin ich?”. Ich habe schon jemanden im Kopf. ![]()
Wer noch ein
Black Sword oder ein
Gefrorenes Höschen benötigt kann gerne hier RE: Frage beantworten und Münzen gewinnen mitmachen. Ich habe je eins über und würde zwei Runden spielen.
Hi,
ich möchte gerne eine Runde „Wer bin ich?“ starten. Der Gewinner darf sich eines der beiden aktuell sehr gefragten Items aussuchen:
Black Sword oder
Gefrorenes Höschen. Falls der Gewinner den entsprechenden Award jedoch bereits besitzt, wird er alternativ mit 250 Münzen entlohnt. Man kann sich außerdem auch dazu entscheiden, das Item jemandem zu schenken, der es noch benötigt.
Ich hoffe, dass ein anderer Einsatz als nur Münzen für alle in Ordnung ist, da die Items ja durchaus wertvoll sind.
Mein YouTube-Account wird demnächst volljährig. ![]()
guggux.. mal so ne kleine Frage...
ich struggel schon manchmal ganz schön mit den Adventsawards etc.. gibt es irgendwo ein Forenthread wo man Hilfe anfragen kann oder muss das jeder für sich lösen?! z.b. auch heute wieder mit den geschenken... gefühlt bin ich alles durchgegangen es fehlen aber noh 9 etc... *liebguck*
LG
Sandy
Eclipse Ich sehe da eine neue Kandidatin für die Team Rocket Rätselgruppe.
KittySala falls noch Platz ist, nehmen wir dich sicher gerne mit auf, aber nur Eclipse kann dich einladen.
Erschreckend zu sehen, wie viel Zeit da hineingeflossen ist und das ist ja nur Crunchyroll. Dienste wie Prime, Netflix und Co. kommen ja noch dazu.

Screenshot_20251220_075811_Crunchyroll.jpg
Edit:
Ich weiß nicht, warum bei mir Musik auf Platz 1 ist. Der einzige Musik-Anime, den ich dieses Jahr geschaut habe, war ein Rewatch von Bocchi the Rock.
Ich habe gerade eine Stunde mit einem meiner Brüder telefoniert. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Komisch, dass man es trotzdem immer nur zwei- bis dreimal im Jahr macht. (Wir wohnen weit voneinander entfernt.) Irgendwie nehme ich mir für alles andere Zeit, nur nicht für solche eigentlich wichtigeren Dinge.
Alles Gute nachträglich! Venetos
Der Chat ist erst seit heute dort, oder? Ich bin da sehr selten unterwegs, aber dass es mir länger nicht aufgefallen sein soll, fände ich spooky.
image.png
Geht das erst ab 1 Uhr?
Der Awardcodes werden erst ab 01:00 freigeschaltet!
Ich verliere mich gerade mal wieder in den Videos und Shorts vom YouTube-Kanal HOWELL. Der weiß einfach, wie man Fernweh so richtig anheizt. Einfach schöne Aufnahmen. Ich finde gerade die Abwesenheit eines Erzählers so angenehm und immersiv. Wenn ich einen Ort innerhalb einer Szene sehe, reicht es, die Untertitel zu aktivieren, wo er mit 95 Prozent Wahrscheinlichkeit den Ort benennt.
Wer den Kanal mal abchecken möchte: HOWELL / ハウエル - YouTube
Ich habe offenbar eine Veranlagung, die dafür sorgt, dass ich generell genau dann in für mich interessante Streams beitrete, wenn sie gerade abmoderiert werden.
We must protectiti!!! EDIT: Wenn ich es hier poste, wird es automatisch durch KI auf Deutsch synchronisiert. Es ist aber nur im Originalton witzig. Dieses Aufzwingen von automatischen Übersetzungen ist so nervig.
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
Das Pepe bei uns in Weihnachtsstimmung ist.(k.A. ob das schon länger ist)

Bloß so als Randnotiz:
Wenn man sein lokales Tierheim unterstützen möchte, ist es ratsam, im Vorfeld zu fragen, was denn wirklich gebraucht wird. Geld ist natürlich immer gut, aber wenn abseits davon jeder nur Hunde- und Katzenfutter spendet, hilft das den anderen Tieren halt auch null. Da häufig ganz andere Dinge als Futter ebenso dringend benötigt werden.
Hab auch mal ein paar Euro für VETO locker gemacht. Ich hoffe nur, nicht jetzt noch mehr Post zu bekommen. Die IJM übertreibt da meiner Meinung nach etwas. Ich habe dieses Jahr Fotos von Kindern und Teebeutel per Post bekommen, wo ich mir so denke: Ich hoffe, dafür gab es auch Sponsoren.
Wo ich dieses Jahr auch Geld gespendet habe, ist Innocence in Danger ebenfalls ein super wichtiges und vor allem unterschätztes Thema. Vielleicht hat ja auch da noch jemand den ein oder anderen Euro über.
Leider ist die Spendenbereitschaft deutschlandweit dieses Jahr wohl deutlich gesunken. Aber wen wundert es bei den stetig steigenden Preisen. Ich denke mir jedoch bei so etwas immer, dass es mir auch mit 20 Euro weniger weiterhin verdammt gut geht. Es müssen ja keine riesigen Geldbeträge sein.
Das Opening von "Game of Thrones" ist für mich musikalisch wie auch optisch immer noch eines der besten überhaupt
Ich finde alles, was Ramin Djawadi für Game of Thrones komponiert hat, klasse. Er ist die einzige Konstante, die in allen acht Staffeln durchweg abgeliefert hat.