Ich habe meine innerhalb von 10 Minuten erstellt. Da werden euch doch über 23 Stunden reichen. xD
Beiträge von Tsukimi
-
-
Willkommen zurück.
Ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr hier angemeldet. Seither bin ich jedoch kontinuierlich anzutreffen.
Meine Lieblingsbereiche sind wohl der Itemshop und Spam C: (eventuell bin ich Boosterpack süchtig)
Außerdem stöbere ich gerne im kreativen Bereich. Leider ist da aber seltener ein neuer Beitrag anzufinden. q.q
-
Wir brauchen mehr Taschentücher 🫣
JA!
(frage...wie heißt der Anime...das sieht so süß aus! :3)Nijijou
Und süß trifft es auch, aber ich würde es eher als "was zum F... hab ich da gerade gesehen" bezeichnen. Aber auf positive Art
irgendwie klingt das aber nicht positiv
Einer der witzigsten Animes die es gibt. Unbedingt schauen!
-
Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!
Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden. War zu dem Zeitpunkt im Lausitzer Seenland unterwegs. Da lobe ich mir das nahezu mückenfreie Rheinland-Pfalz.
-
Nicht fahrtüchtig.
-
-
Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.
Es wäre schön, sofern es dir Spaß macht. Und toll, wenn du uns dann daran teilhaben lassen würdest. - Es wäre verschwendetes Talent, wenn du es in dir einschließen würdest. (Soll ein Kompliment sein ;))
Eigentlich habe ich Spaß am Zeichnen. Aber in Zeiten von KI ist es sehr demotivierend geworden. Allein was auf Insta teilweise für Kommentare bei Künstlern kommen ist sowas von uncool. Die Künstlerin nachozarts hatte zum Beispiel vor ein paar Tagen erst darüber ein paar Storys gemacht, in welchen sie solche Kommentare auflistete. "Warum sitzt du 2 Tage an einem Bild, wenn ich es mit KI in 2 Minuten hinbekomme", "Ich habe das Bild mit KI nachgemacht... finde es so besser" und und und.
Es ist einfach frustrierend. Und das findest du unter so gut wie jedem geposteten Bild.
-
Gerade probiere ich neue Stifte aus, die ich geschenkt bekommen habe. Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.
-
-
Der SpyxFamily Kinofilm, habe Tränen gelacht xD.
Muss man für den beide Staffeln Komplett gesehen haben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ersterer ist auf dem letzten Platz und der Zweite ist auf dem vorvorletzten Platz bei MAL. Wobei ich "Mars of destruction" deutlich schlimmer finde.
-
-
Dankeschön @all
-
-
-
-
Aber weniger als ich
OH WEH
-
Ich versuche mich bei meiner Bank einzuloggen und meinen Bußgeldbescheid zu bezahlen, aber meine Bank hat da, wie mir scheint, eher weniger Lust darauf.
q.q -
-
Wusstet ihr eigentlich, dass die Community schon über 2,3 Millionen Münzen für das Booster Pack "Die 12 gewinnt" ausgegeben hat?
Fun Fakt: ne knappe Mio waren von mir
Wie viele hast du schon gekauft xD?