Auch mit fast 32 Jahren fällt es mir extrem schwer, Plüschtiere wegzuwerfen. Es waren nicht mal meine, sondern altes Spielzeug vom Hund … Aber wenn sie einen mit ihren riesigen Augen anschauen … uff
Sie haben gut gedient o7
Auch mit fast 32 Jahren fällt es mir extrem schwer, Plüschtiere wegzuwerfen. Es waren nicht mal meine, sondern altes Spielzeug vom Hund … Aber wenn sie einen mit ihren riesigen Augen anschauen … uff
Sie haben gut gedient o7
Seite 1000
Edit:
Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Da waren wir wohl etwas zu langsam :c
Ich habe letzte Woche Spiele und DVDs aussortiert. Dabei sind mir auch ein paar beschädigte Discs in die Hände gekommen, die ich dann, sofern es noch ging, virtualisiert habe. Darunter auch ein paar Point-and-Click-Adventures. Lange Rede, kurzer Sinn: Jedenfalls spiele ich deshalb gerade NI.BI.RU Der Bote der Götter. Irgendwie hatte ich den Titel besser in Erinnerung, aber mit dem ersten Black-Mirror Teil aus demselben Studio kann er nicht wirklich mithalten.
Meine absolute Lieblingsreihe aus diesem Genre ist aber eh Runaway A Road Adventure.
EDIT: Ich möchte auch jedem, der Point-and-Click mag und noch nie von Runaway gehört hat, dieses Spiel absolut ans Herz legen. Ganz dicke Empfehlung.
Hab Arknights nie gespielt, aber die Songs scheppern.![]()
Uff, ich liebe einfach den Part, wenn sie "unersättlich heiße Flammen" singt.
Ich kann das Wort „Flammen“ aber auch echt nicht so wie sie mit Kraft betonen… Hab’s versucht, klingt bei mir nur lächerlich. xD
Hi,
mir ist aufgefallen, dass beim Feld "MyAnimeList" im Profil derselbe Fehler auftritt wie zuvor beim Feld "Steam".
(Vielleicht ist dem auch so bei anderen Feldern, habe es nicht getestet)
Es wäre super, wenn ihr euch das anschauen und beheben könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Es ist schwieriger als gedacht, IT-Themen so vereinfacht zu erklären, dass sie auch von Praktikanten verstanden werden, die bislang noch keinerlei grundlegenden Kontakt mit IT hatten.
Gut! Sehr gut! Es wird Zeit, dass sich Team Rocket wieder aus den Schatten erhebt und nach der Weltherrschaft greift.

Ich packe gerade Umzugskartons und habe in dem Zusammenhang haufenweise DVDs und Games aussortiert. Dabei ist mir eine gebrannte CD mit einer PowerPoint von einem Winterferienlager in die Hand gekommen, in dem ich 2004 in Tschechien war. Und sie geht sogar noch. (zu dem Zeitpunkt war ich 10 Jahre alt)
Verrückt war es mich selbst auf einer Folie beim Arzt zu sehen, nur in Unterwäsche und mit dem gesamten Körper voller riesiger roter Beulen. In dem Moment ist mir auch erst wieder eingefallen was da eigentlich los war. Ich hatte damals eine heftige allergische Reaktion und die Betreuer waren deshalb extrem im Panikmodus.
Ich verstehe auch dass sie davon Fotos gemacht haben, vermutlich für meine Eltern und zur eigenen Absicherung. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist warum es diese drei Bilder in eine PowerPoint geschafft haben die wohlgemerkt allen Teilnehmern gegeben wurde. Wirklich weird.
Gerade denke ich darüber nach, wie unfassbar dämlich ich ein Wahlplakat der CDU finde, das ich heute gesehen habe: grauer Hintergrund, darauf einfach nur „Jetzt zählt’s [X]“.
Ach so, jetzt zählt es also. Zuvor war immer nur so eine Art Probelauf? Warm-up? Testphase der Demokratie?
(Das soll kein CDU-Bashing sein, ich hätte es auch bei jeder anderen Partei so empfunden.)
Nachdem ich vorhin mal wieder viel zu viel Zeit damit verbracht habe, Netflix, Crunchyroll und Co. nach etwas Neuem zu durchsuchen, habe ich letzten Endes einen Rewatch von The Eminence in Shadow begonnen. Eigentlich bin ich ja kein Fan von OP-Isekai-Charakteren, aber irgendetwas an diesem Anime lässt mich über die vielen irrsinnigen Dialoge und Zufälle schmunzelnd hinwegsehen. Er bedient die Isekai-Klischees so sehr, dass es eigentlich nur pure Absicht sein kann. Ich habe auch dieses Mal wieder Spaß mit dem Anime.
Einer der Songs welche mir immer wieder gute Laune bereiten.
Kleine Frage am Rande: Kann mir zufällig jemand ein paar gute Tutorials, die im Idealfall für absolute Dummies geeignet sind und auf deutsch sind, für Clip Studio Paint empfehlen? Ich bin zwar ehe Typ learning by doing, aber dieses Digital Art Gedöns ist für mich ja komplett neu und ich wills mir nicht unnötig kompliziert machen. Besten Dank schonmal.
Also Clip Studio hat eine eigene Reihe an Tutorials, die ich sehr gut fand. Die sind zwar auf Englisch, ABER hier findet die Funktion der KI-Synchro auf Deutsch doch mal einen guten Anwendungsfall. Let's Create | Characters - YouTube
Außerdem haben Sie auch viele richtig ausführliche Artikel auf ihrer Tipps-Webseite Tipps und Tricks fürs Malen und Zeichnen | CLIP STUDIO TIPS | Kreatives Wissen teilen
Wichtig sind jedoch vor allem die Assets und Hilfsmittel aus dem Store. Die meisten wirklich wichtigen sind meist kostenlos. Da solltest du dich unbedingt mal umschauen.
Zum Beispiel nutzten die meisten diese beiden nützlichen Assets.
close and fill tool without gaps - CLIP STUDIO ASSETS
und Erase Along Edge - CLIP STUDIO ASSETS
Am besten lernt man das Programm aber meiner Meinung nach, wenn man einfach nur herumprobiert, ohne zwanghaft etwas Großartiges schaffen zu wollen. Man setzt sich sonst nur unnötig selbst unter Druck und ärgert sich, wenn etwas mal nicht so klappt. (Also denke ich, dass du mit learning by doing am Ende trotzdem besser fährst, was das Programm selbst angeht.)
Man kann auch die Münzies nicht mehr eintauschen.
Offenbar hat man die Items 2 Tage zu früh freigeschalten. Außer es war so gewollt... was aber etwas merkwürdig wäre 
Ich wollte gerade für 2025 eintauschen(habe alle Items) aber er sagt mir der Eintausch wäre bereits abgelaufen.
Diese 3D animierten Musikvideos werden einfach immer krasser.
Das Impostor-Syndrom kickte heute ordentlich rein. Ich frage mich, ob ich das jemals loswerde. Meine Erfolge sprechen eigentlich für sich, aber trotzdem kommen diese Gedanken immer wieder auf. Absolut nervig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Geburt eines neuen Stars. 🤘
Absolut insane gut. Wenn ich etwas liebe, dann ist es, wenn man einen Song hört und einem keine Sekunde das Gefühl verlässt, dass der Artist all seine echten Emotionen in den Gesang steckt. Ich bin gespannt was ihre Zukunft bringen wird.