Bist du eher ein Antagonist?
Beiträge von Tsukimi
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bist du ein "CatGirl"?
-
Ist es ein Isekai?
-
Ist dein Manga vor 2010 erschienen?
-
Gehst du noch zur Schule?
-
Ist der Anime vor 2010 erschienen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LaserTag ist anstrengender als ich dachte.
-
Arbeiten und dazu gehört stetige Informationszufuhr. Das mir da eine virtuelles Anime Catgirl etwas erklärt
... What a time to be alive. Ich mag meinen Job
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe diesen Refrain einfach so sehr. Gibt einem richtig diese Ado Vibes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist du Yuki Nagato?
Ding Ding Ding
Screenshot 2025-03-25 at 19-53-32 Yuki Nagato Haruhi Wiki Fandom.png
Der Tipp mit dem Lesen war es. Ich hatte schon die Idee, als du meintest, dass sie außerirdisch sei, aber mir war komplett entfallen dass sie auch ein Android war. Aber das mit dem Lesen hat gerade zu gut gepasst. Danke fürs Münzpaktet.
LadyMell Stammst du aus einem Anime?
-
Bist du Yuki Nagato?
-
Ist der Anime vor 2000 released worden?
-
Ist der Anime vor 2010 released worden?
-
Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0
Du meinst wohl eher Nachfolger oder? Rode 96: Mile 0 ist zwei Jahre nach Road 96 erschienen. Habe dazu aber leider viel negatives gelesen. Sonst hätte ich es mir schon gekauft.
-
Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.
Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.
Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)
-
Ist deine Teufelsfrucht vom Typ Logia?
-
Ist die Frucht vom Typ Zoan?
-
Bist du ein Teufelsfrucht Nutzer?
-
Bist du aus One Piece?