Oft auch viele die News-Spam machen und zig Animethreads abarbeiten und News zu neuer Staffel, etc. posten - was man ja sonst von anderswoher eigentlich schon genug weiß. Dann enttäuschend, wenn ein Post kommt und es nur sowas ist. :D)
Das ist im Grunde noch einmal ein eigenes Thema. Vor kurzem habe ich mich sogar an eine Moderatorin gewandt, weil es mich wirklich, entschuldigt die Wortwahl, angekotzt hatte, dass ein Beitrag von mir in einem Anime-Thread, in dem ich eine Diskussion anstoßen bzw. eine konkrete Frage stellen wollte, keine drei Minuten später von einer News ohne eigenen Kommentar überlagert wurde.
Nicht falsch verstehen: Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass hier News geteilt werden. Aber manchmal ist das Timing schon sehr unschön. Es wirkt dann so, als hätte man nur darauf gewartet, dass ein neuer Beitrag erscheint, um direkt die nächste Meldung ohne zusätzlichen eigenen Input zu posten. Dadurch fühlt es sich für mich so an, als würde mein Beitrag schlicht weggespamt. Meine Frage ist bis heute übrigens unbeantwortet geblieben. Ob es daran lag, dass niemand eine Antwort wusste, niemand antworten wollte oder ob mein Beitrag einfach durch die News untergegangen ist, das wird wohl offenbleiben.
Von der Moderatorin kam anschließend Verständnis und der Vorschlag, solches Feedback direkt im Forum zu teilen, so wie es hier nun auch in diesem Thread getan wurde. Um meine Gedanken dazu zu verdeutlichen, hatte ich damals ein Meme erstellt. Das sollte niemanden angreifen, sondern lediglich verdeutlichen, wie es sich für mich in solchen Momenten anfühlt. Gepostet habe ich den Beitrag letztlich aber doch nicht, weil ich keine Lust hatte, hierfür negativen Backlash zu bekommen. Denn, und da sollten wir uns nichts vormachen, es gibt hier wie überall Gruppen, die unabhängig von politischen Haltungen eher untereinander sympathisieren und sich dann den "Rücken decken". Was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber na ja, darauf hatte ich halt dann einfach keine Lust.