Ok, das noch aufzuholen ist sehr unwahrscheinlich. Dann brauch ich mich nicht mehr bemühen und leg die Füße hoch. xD
Beiträge von Tsukimi
-
-
Ruza fehlen dir jetzt echt nur noch 3 legis?
-
-
-
Ausgehend vom Tausch Thread scheinen ja schon einige nur noch weniger als 10 Legendäre zu brauchen.
Bei mir sind es noch 13. Ich bin echt gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis die erste Person alle gesammelt hat.
-
Hätte den Mönchsstab und die Mütze zur Abgabe.
Ich hätte #375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen, falls du auch mit mir tauschen würdest. Bräuchte die Mütze.
-
-
-
-
-
BIETE:
Magisch
DBP#364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
DBP#387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
DBP#378 Namekianischer Dragon Ball mit sieben Sternen
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
DBP#376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
DBP#362 Irdischer Dragon Ball mit fünf Sternen
DBP#359 Irdischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#351 Shenlong erscheint am Quittenturm
DBP#147 Maron Collection No. 7
DBP#144 Maron Collection No. 4
DBP#142 Maron Collection No. 2
DBP#361 Irdischer Dragon Ball mit vier Sternen
SUCHE:
-
Hm. Ich finde deinen Handel nicht mehr in meiner Liste. Vielleicht hast du wieder abgebrochen, trotz meiner obigen Nachricht.
Den anderen habe ich abgebrochen. Leider hängen jetzt die Items wieder fest. -.-.
Wenn Sie wieder frei sind, schreibe ich hier ne aktuelle Liste. Und entweder du brauchst und möchtest, dann den Tausch noch und handelst mich an. Oder nicht.Hä, irgendwas muss da kaputt sein. Mir hat gerade schon jemand privat geschrieben, ich würde einen Handel nicht annehmen. Ich habe aber seit gestern gar keinen Handel mehr gestartet.
Und die Anfragen, die ich dir gesendet hatte, sind beide von mir abgebrochen.
Und zwar der eine direkt nach dem Erstellen, weil ich mich im Titel vertippt hatte und der andere so wie ich das Angebot von Tasuki erhalten hatte. Warum er bei dir als offen angezeigt wurde, keine Ahnung. Siehe Screenshots im Spoiler.
Ich weiß also echt nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
-
-
-
Die fürs melden sind noch nicht gekommen, schätze gegen Abend mal
Alles klar. Danke c:
-
Die Booster fürs melden hat noch keiner erhalten oder? Die um halb eins in der Nacht waren ja für die Zeichnungen.
Waren die für die Zeichnungen? Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr hinter für was wir Bosster bekommen haben und was eventuell noch nicht.
Da ich seit dem einreichen der Zeichnung nur einmal die 5 Booster erhalten habe gibt es nur zwei Optionen. Entweder ich wurde bei den Zeichnungen vergessen oder aber das von heute war für die Zeichnung.
-
Die Booster fürs melden hat noch keiner erhalten oder? Die um halb eins in der Nacht waren ja für die Zeichnungen.
-
-
-
Ich geb eine Freirunde c: