Beiträge von Tsukimi
-
-
-
-
-
Das Netflix einfach keine vernünftige Funktion bietet, Serien und Filme als bereits gesehen zu markieren.
-
-
-
Die Gesetzgebung wurde in diesem Thema nun bereits oft genug durchgekaut.
Mehrfach wurde der § 184b des StGB zitiert. Die Gesetzgebung ist damit eindeutig.
Warum und weshalb es in Deutschland weiterhin Anbieter gibt, die solchen Content vertreiben und dafür nicht belangt werden, ist ein anderes Thema.
Ich persönlich finde, dass dieser Thread endlich mit einem abschließenden Hinweis auf das StGB geschlossen werden sollte.
Andernfalls wird es immer wieder aufs Neue diskutiert und damit gegebenenfalls die falsche Sicherheit projiziert; man würde sich weiterhin in einer Grauzone befinden.
-
Die hat meine Mutti gebastelt c: fand ich sehr putzig
Spoiler anzeigen
-
-
Dachte zurückgeben bringt da keine Münzen?:o
Ja habs auch gerade gesehen :/
-
Eher nicht, grau bleibt (bis auf die versteinerten Dragonballs) wertlos.
Kannst du das bitte nochmal fest bestätigen? Dann würde ich nämlich alle normalen Items(bis auf eins) wieder zurückgeben, sind ja nun doch schon einige hundert, wenn nicht sogar tausend Münzen.Hat sich erledigt habe gerade erst gesehen das man nicht mal eine Münze zurückbekommt :c ... warum eigentlich?
-
Mir fehlt auch nur noch der Steinfegerschorn Keito. Hoffen wir mal das die extra Booster-Packs mehr Glück bringen.
-
Ich möchte auch das grüne Design zurück :c
-
Ich finde das grüne Design richtig schön. Wäre es möglich, dies auch abseits des ersten April weiterhin in den Benutzereinstellungen zur Auswahl zu haben? Da loco
Btw. ich finde es leicht irritierend, dass ich mich trotzdem überall ohne Probleme zurechtfinde xD
-
-
K U R O U _ A _ I
B E T L M H N
-
K U R O U _ A _ I
B E T L M H
-
_ _ R O _ _ A _ I
B E T L M
Sou Ich muss gestehen, dass ich mich total verlesen habe. Hatte mich schon gewundert das Fenrir Osterreiten kennt bzw. darauf kommt.
-
_ _ _ O _ _ A _ I
B E T L