Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schaue gerade nach langer Zeit mal wieder Das Schweigen der Lämmer. Ich liebe die Ästhetik, die Filme aus dieser Zeit hatten. Hundertmal besser als der ganze CGI und Greenscreen Mist von heute.
WAAAS, wie geil ist das denn bitte??? Edit: Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sehr verwundert darüber bin, dass Phantom Siita noch nicht erfolgreicher ist. Ich kann verstehen, dass die Songtexte für der japanischen Sprache Mächtige vielleicht nichts sind, aber dass sie im westlichen Raum trotz ihrer starken Stimmen, einer hübscher als die andere, und vor allem mit Ado als Produzentin immer noch im einstelligen niedrigen Millionenbereich bei den Aufrufen herumdümpeln, wundert mich einfach.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Beitrag bei der Knappschaft wurde von 4,4 Prozent Zusatzbeitrag auf sagenhafte 4,3 Prozent gesenkt. Wenn ich dort nicht schon immer ausnahmslos alles bekommen hätte, was ich seit meiner Geburt an medizinischer Unterstützung gebraucht habe, hätte ich vermutlich schon gewechselt. Aber diese Verlässlichkeit ist mir die Mehrkosten wert.
Edit: Witzig ich sehe gerade, dass sie auf Trustpilot eine Bewertung von 1,7 von 5 Sternen haben. Das kann ich für meinen Teil absolut nicht bestätigen.
Ziemlich genau 400. Ich muss aber auch sagen, dass ich super wählerisch bin und mich stark an Rezensionen orientiere. Es kommt also selten vor, dass ich Animes unter einem bestimmten Rating überhaupt erst in Betracht ziehe.
Und ich könnte das auch nicht: einen Anime weiterzuschauen, der mich schon nach der ersten Episode langweilt. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Ryomou Wenn Aimi und Yuyu nicht beide das Höschen bräuchten, hätte ich gesagt, dass ich Aimi das Höschen und Yuyu das Schwert schicke. Dir hätte ich Münzen gegeben. Aber leider ist es anders. Ich habe diese Spiele vor allem gestartet, weil ich niemanden bevorzugen wollte. Wenn du also jemanden hast, dem du eines der Items schenken willst, ist mir das nur recht. Ansonsten bekommst du Münzen und ich mache noch eine Runde, die leichter ist. Die Antworten dauern dann aber etwas, weil ich morgen und übermorgen noch arbeiten muss.
FINALLY! JA ! Meiner Meinung nach ist dieser Anime absolut zu unrecht wenig bekannt und hat einen der „besten” Plot Twists. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Es sind nur 11 Episoden.
Womit darf man dich belohnen Ryomou ? Die Awards hast du ja wie ich sehe schon. Unabhängig davon hätte ich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Tagen Zeit für weitere Spiele haben werde. Ich denke mir dann etwas anderes für das letzte Item aus. Vielleicht einfach eine Verlosung oder so.