Ich kann meine Hündin einfach nicht mit in den Fressnapf nehmen. Nicht, weil sie sich nicht benimmt, sondern weil man ständig angesprochen wird. Für mich einfach unangenehm.
Na ja, immerhin war ihre Ausbeute gut.
Ich kann meine Hündin einfach nicht mit in den Fressnapf nehmen. Nicht, weil sie sich nicht benimmt, sondern weil man ständig angesprochen wird. Für mich einfach unangenehm.
Na ja, immerhin war ihre Ausbeute gut.
Habe mir vorgestern mit Eldenring mein erstes Soulslike Game gekauft.
Ich bin nicht sonderlich gut ... aber auch bei Weitem nicht so schlecht, wie ich angenommen hatte.
The 8 Show - Ich fand sie extrem (creepy) gut und hab sie direkt am Stück in einer Nacht durchgeschaut.
Tsukimi diese Serie wäre was für dich; Original mit dt. UT
Na wenn du dir da so sicher bist sollte ich da wohl mal reinschauen
Wenn ich bei Google nen Anime Bild suche finde ich mittlerweile nervig viele AI Pics o_O
Das ist mir auch aufgefallen!
Google tut ja fast so als ob es nicht noch andere Bilder gäbe. Feier ich nicht!
Viele dieser Vorschläge enthalten bereits im Titel das Wort "AI".
Man hat bei Google wie bei vielen Suchmaschinen die Möglichkeit, mithilfe von Suchoperatoren die Suchanfrage zu spezifizieren. Um AI generierte Bilder bereits im Vorfeld möglichst auszuschließen, fügt eurer Anfrage einfach ein -AI hinzu.
Bspw.: AnimeXYZ -AI
Das klappt für mich bisweilen ganz gut.
* | Wild Card |
– | Ignore Pages |
filetype: | Search Specific File Types |
~ | Similar Results |
“” | Exact Match |
.. | Range of Numbers |
(cache:) | Last Cached Version of a Webpage |
define: | Definitions |
and, or, not | Logic Operators |
inurl: | Search for URLs that Contain your Keyword |
site: | Search Within a Specific Website |
Nice c:
Topic: Ich habe gerade mein Twitter Account gelöscht. Als nächstes folgt FB und irgendwann dann hoffentlich auch insta. Allerdings schreibe ich über letzteren mit ein paar Leuten. Daher sträubt es mich noch.
Schlaf, was ist das? Bin schon wieder 2,5 Stunden vor dem Wecker aufgewacht und konnte natürlich nicht mehr einschlafen.
Ich wurde gestern früh sogar von einer fremden Frau angesprochen, ob es mir denn gut gehen würde. Bezüglich meines aktuellen Schlafs, nicht wirklich, aber was hat man denn für eine Wahl?
Wenn Leute etwas selber nicht organisieren und sich dann hinter dem Rücken des anderen darüber aufregen, wie es dann der Andere organisiert hat. Ich könnte gerade platzen. Echt gut, dass ich die letzte Woche da bin.
Ich hoffe, Calli bleibt noch viele Jahre aktiv. Mit die Einzige in der V-Tuber Szene, die einfach so ist, wie sie ist. Die Person hinter der Kunstfigur würde ich gerne mal real treffen. Ich glaub sie ist ne super coole Socke.
Beim Lesen eurer Konversation musste ich ständig an den Pina Colada Song denken.
Dieser spiegelt das Thema langweilige Beziehung so schön wider.
Auch wenn ich bezweifle, dass es bei den meisten so ausgehen würde.
In Form eines Haiku:
Gräser blühen stark,
Pollen reizen die Netzhaut,
Die Augen brennen.
Ich hasse es!
Ich WAGE allerdings zu bezweifeln das DASS der Hintergrund ist.
Hä, doch klar, genau das ist der Hintergrund. Welche Zahl ich auf den Kuchen/Uhr /oder was auch immer draufschreibe ist, egal so lang sie größer 0 ist. Ein Viertel bleibt immer 25%. (zumindest nach meinen Mathekenntnissen)
Drei Viertel von 5 sind 3,75. Damit hat Kuradon schon recht xD
Aber dreiviertel 5 ist 4:45 Uhr.
Wie kommt ihr auf 3,75?
3/4 = 0,75
0,75 * 5 = 3,75
Genau darüber hat sich Kuradon einen Spaß erlaubt (bzw. hat er eigentlich damit trotzdem vollkommen recht)
Mit dem Dreiviertel ist im Uhrzeitgebrauch die Rechnung zur vollen Stunde gemeint. Aber mathematisch ist es nun mal 3,75 und damit ein Viertel vor 4.
Keine Ahnung, wie ich es anders erklären könnte.
Alles anzeigenÄhm. Wenn man schon Mathematik nutzen möchte. Dürfte ich das berichtigen. Nicht böse gemeint.
Dreiviertel 5 ist genau 3,75 und somit Viertel vor 4. Einfache Mathematik!
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Dreiviertel 5 = 4,75.
Entspricht Viertel vor 5.
;)
Drei Viertel von 5 sind 3,75. Damit hat Kuradon schon recht xD
Haltet mich für wahnsinnig, aber ich spreche es oftmals einfach komplett aus.
z.B.: Vierzehn Uhr fünfundvierzig.
Ich komme gerade zu überhaupt nichts mehr. Weder zum Schauen der Animes des Watch Clubs noch denen, die ich regulär schaue (geschweige zu diesen etwas zu schreiben) ... Ich habe sogar vergessen, die Tipps beim Tippspiel zu machen.
Das Einzige, das ich mir gerade regelmäßig gönne, sind 1-2 Kapitel One Punch Man zum Einschlafen.
Zum Haare raufen.
Was für eine Odyssee war das denn?
Rein rechtlich hättest du meines Wissens nach rein gar nichts mehr für die Fahrt zahlen müssen. Denn mit Bestellung des Taxis und deren Annahme gehst du einen Vertrag ein. In deiner Situation kam das Unternehmen der Erfüllung des Vertrags nicht nach.
Ich glaube, ich wäre nicht so nett und hätte mir bei einem anderen Taxiunternehmen ein neues Taxi gerufen.