Über die Hälfte wieder zurückbekommen. Das schreit eigentlich nach weitermachen .... ich bin nicht süchtig q.q
Beiträge von Tsukimi
-
-
Auf "Mitglieder" und dort nach Münzen filtern xD
Ich glaube die Option hast nur du als CM
-
Auf den Schock habe ich mir erst mal 50 neue gekauft.
-
@FILWACCKS Aber wo bleibt denn dann der Gamble?

-
-
Ziemlich aktuell fällt mir da Yamada-kun to Lv999 no Koi wo Suru ein
Ob er nun vergleichbar gut ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich den von dir genannten nicht gesehen habe.
Den habe ich schon gesehen kennst du noch weitere?
Hm na ja, also ich habe schon so einige Romance Titel gesehen, aber ich kann mich, ganz egal wie gut sie waren, nicht mehr daran erinnern, ob sie ein Happy-Ending hatten. Ich weiß immer nur noch, dass ich sie zum Zeitpunkt des Schauens super fand, q.q tut mir leid...also eher nein. Solche könnte ich dir aber nennen.
-
Ziemlich aktuell fällt mir da Yamada-kun to Lv999 no Koi wo Suru ein
Ob er nun vergleichbar gut ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich den von dir genannten nicht gesehen habe.
-
-
-
Ich könnte mich bei diesen Fan-Animationen immer kaputtlachen. Ab 56s hatte es mich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
V
Ich denke wir kommen der Sache näher (ich Hoffe es gibt keinen Titel oder Charakter der AAAAAAAA heißt xD)
-
@Q oder Anime Community Germany Bekommen wir bitte weitere Meme Emojis? Die Anderen Admins sagen bestimmt nein :C
Mehr Pepe wären mega nice
-
-
Ich versuche es mal Rückwärts
Z
-
Ihr seid ja kreativ xD
Nun, ich würde sagen mit unserer Methodik sind wir schnell zum Ziel gekommen xD
-
-
-
-