Milchschnitte
Beiträge von Tsukimi
-
-
Kondome ("wtf" ist eine Marke)
-
In letzter Zeit macht mein Körper nur noch faxen. Ständig tut irgendwas anderes weh. Erst monatelange Bauchkrämpfe gefolgt von Rückenschmerzen und heute Morgen stehe ich auf und plötzlich schmerzt die Hüfte oder wo auch immer der Schmerz gerade genau herkommt.
Ich bin jemand der Schmerzen ganz gut wegsteckt, aber das nervt einfach nur noch.
Sind die einen Blutwerte gerade wieder gut ist ein anderer plötzlich wieder schlechter.
Aber der nächste MRT Termin, den ich ergattert bekam, liegt erst im Mai.
Uncool
-
Just kill me xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin gerade erst aufgestanden und habe damit jetzt schon genug Internet für heute.
-
Portal 2
Genauso nice wie Teil 1 und für nicht mal 1€ kann man nichts falsch machen.
-
Ich hab grad "Adventshuren" gelesen ...
Die dürfen auch miteinander ausgehen.
-
Oh weh da habe ich wohl echt vergessen auf Teilnehmen zu klicken q-q.
Ein dickes Lob dafür, dass ihr diese tollen Events mit echt coolen Gewinnen aus dem Boden gestampft habt!
Das ist echt keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es an der ein oder anderen Stelle mal gehakt hat sollte man nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Forum handelt welches von Menschen betrieben wird, die auch noch einem Job nachgehen müssen.
Daher zusätzlich noch mal ein noch dickeres DANKE!
Und auch ein Dank an alle die mit mir zusammen geknobelt haben :)!
-
Nice :D Dankeschön !
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und vor allem das allerwichtigste, dass ihr alle noch die euch fehlenden Items aus dem Booster Packs zieht!!!
Für mich wird es dieses Jahr etwas merkwürdig, da es das erste Mal heißt "Tim allein zu Haus" (Familie sind alle krank geworden) ich hoffe nur, dass mir die Einbrecher fernbleiben
-
Leider konnte ich keine Mitglieder mit Zahlen im Namen berücksichtigen.
HALNEUNTAUSEND hätte sicher irgendwo hineingepasst xD
-
Wie wirst du jetzt weiter verfahren?
Leider bin ich süchtig nach YT. Daher habe ich nun den Jahrestarif gekauft. Hoffe aber darauf, dass mir der Support noch irgendwie entgegenkommt.
Ich nutze halt auch YT Music und schaue viel über den Smart-TV. Daher lohnt es sich für mich.
Allerdings gebe ich dir völlig recht. Man wirbt mit Features welche in jeder anderen APP selbstverständlich sind und bietet viel weniger als die Konkurrenz.
Sie haben ja ein riesiges Filmportfolio. Wenn sie davon auch nur einen Bruchteil zur Verfügung stellen würden, bin ich mir sicher würden auch mehr Menschen YT Premium kaufen. Denn keine Sau schaut YT Originals.
-
Ok, jetzt regt mich aber etwas wirklich RICHTIG auf -.- .
Wie dreist kann ein Unternehmen eigentlich sein?
Ich bin seit Jahren Kunde von YouTube Premium. In den letzten Monaten häufen sich, wie ihr vermutlich mitbekommen habt, überall die Beschwerden, dass die YouTube-Werbungen überhandnehmen. Darüber musste ich mir demnach glücklicherweise keine Sorgen machen.
Als ich gestern Abend auf der Couch lag und YouTube über den TV startete, bekam ich plötzlich Werbung. Also habe ich kurz die Startseite gecheckt .. nö, oben steht Premium.. Vermutlich nur ein Bug.
Als ich heute Morgen auf meinem Smartphone ein Video schauen wollte, bekam ich schon wieder Werbung. Diesmal stand oben nur noch YouTube.
Abo-Status gecheckt -> Abo abgelaufen
Hääää, warum?
Ich klicke also auf Abo für 11,99 € verlängern und werde weitergeleitet.
Auf der nachfolgenden Seite bekomme ich jedoch nur noch das Studenten- oder Familien-Abo angeboten.
Siehe Screenshot YT APP
Kurze Internetrecherche ergab, dass mindestens eine Person genau dasselbe Problem hat.
Außerdem erfahre ich dadurch, dass es eine Preiserhöhung geben soll auf 12,99 €.
Ich schaue also in meinem GMAIL-Konto, ob eine Information bezüglich einer Preiserhöhung eingetrudelt ist. NADA!
Im gesamten letzten Jahr ist keine Information diesbezüglich gesendet worden. Stattdessen aber freundlicherweise eine Mail von gestern, dass mein Abo seitens Google storniert wurde.
Ich habe nun deren Support angeschrieben, wie sie auf die Idee kommen, ohne Angabe von Gründen meinen Vertrag zu kündigen, geschweige denn mich darüber zu informieren, dass eine Preiserhöhung geplant ist.
Das Frechste ist nun jedoch, was ich am PC feststellen musste.
HIER wird einem nun die besagte 12,99 € Version angeboten. Wenn man sie anklickt, jedoch nur noch als Jahresabo mit einmaliger Zahlung.
Screens Webansicht
Die jammern die ganze Zeit rum, dass keiner ihr überteuertes Premium-Abo kaufen will, AdBlock hier, AdBlock da, buhuhuhu.
Aber hauen dann den Leuten ins Maul, welche es sogar bereitwillig bezahlen. Geht es noch???
-
Kannte ich zwar schon, aber ist immer noch lustig.
Harry Potter Fanpage auf Instagram: "😂😂😂 Cre: @ree_tender_bellis 💌 Please DM for removal Follow @harrypotter.global for daily posts! Tags: . . #harrypotter#hogwarts#harrypotterworld #hogwartshouses #harrypotterfan #harrypotterfacts…1M likes, 9,822 comments - harrypotter.global am October 16, 2023: "😂😂😂 Cre: @ree_tender_bellis 💌 Please DM for removal Follow @harrypotter.global for..."www.instagram.com -
Dass ich auch im Urlaub immer zur selben Zeit aufwache. Ich habe bald mehr Augenringe als Gesicht. Ohayō
-
Das erste mal mit Golden Curry C: Ich muss aber sagen, dass ich es noch besser finde wenn ich es komplett selber mache.(Also ich meine ohne die GoldenCurry Würzpaste)
-
Im allgemeinen empfehle ich die Suche via Smartphone. Denn da sind die 🎁 immer gleich oben ersichtlich.
-
23 von 24. Offenbar fehlt bei jedem das gleiche. Am Ende hat der Weihnachts Keito doch nur 23 verloren und das letzte liegt noch in seinem Sack.
Oder aber es hat sich wirklich verdammt gut versteckt.
-
-
Moin Leute,
ich habe ein Funkelndes Glöckchen (lila) zu viel und tausche gerne gegen Weihnachtsstern (lila)