Beiträge von Tsukimi
-
-
Wurden die Farben der Logos abgeändert? :P
Ja, ich glaube eines wurde verweihnachtlicht.
Falls ihr von Nummer 9 sprecht, so sei gesagt, dass die Webseite des Studios aktuell auch ein rotes Logo ziert. c:
-
Hi,
wenn man aktuell auf eine Sammlung klickt, bekommt man oben (Screenshot grün markiert) angezeigt wie viele Items man bereits besitzt.
Möchte man allerdings wissen welches Item einem noch fehlt, so muss man erst alle einzeln durchklicken. Je nach Anzahl der Items ist das ziemlich umständlich.
Mein Vorschlag ist es dahingehend die Anzahl der sich im Besitz befindenden Items direkt hinter dem jeweiligen Item anzeigen zu lassen (Screenshot rot markiert)
Wäre echt cool, wenn man das umsetzen könnte C:
-
Aktuell schaue ich The Eminence in Shadow Staffel 2.
Ich finde diesen Anime so richtig schön bekloppt. Aber auf eine gute Art und Weise.
In diesem Sinne "I AM ATOMIC"
-
Nr. 8 war etwas knifflig für mich, aber es sollten jetzt alle stimmen c:
Freu mich schon auf die nächsten Rätsel.
-
Habe heute nach Ewigkeiten mal die neuen Staffeln Southpark geschaut. Ich liebs einfach.
Konnte ich seit langem mal wieder richtig lachen.
-
Vermutlich hat sich der Typ dann auch nicht einmal entschuldigt?
BINGO
Natürlich nicht und als ich ihm sagte, dass er lieber seinen Hund beruhigen solle... sagte er gar nichts mehr.
Aber ehrlich gesagt hätte ich auf die Entschuldigung eh einen scheiß gegeben. Das Einzige, was mich da glücklich stimmen würde, wäre, wenn ich seinen Hund das nächste Mal mit einem Maulkorb sehe.
Ich weiß, das ist doof für das Tier, aber es geht halt nicht anders.
-
Ich schaue aktuell GenV. Ein Ableger der Serie The Boys.
Ich liebe The Boys, umso mehr freute ich mich über den Ableger, dessen Ankündigung komplett an mir vorbeigegangen war.
Es ist definitiv nicht so gut wie The Boys selbst, aber auch nicht so "schlecht" wie es von einigen Fans dargestellt wird.
Ich sehe es als eine sehr willkommene Überbrückung bis zum Release der neuen Staffel von The Boys.
-
Wenn Menschen, sich riesige Hunde halten und diese nicht unter Kontrolle haben oder wenigstens dafür sorgen das andere sicher sind.
Ich liebe Hunde und meine Wut richtet sich dabei auch allein gegen die Halter.
Zum Kontext:
Ich war gestern Abend mit dem Hund (kleiner süßer Malteser) gassie als sie gerade am Haufen machen war und ich versuchte ein Hundekotbeutel mit der Taschenlampe zu öffnen, höre ich nur noch ein Knurren und Plötzlich springt aus dem Nichts, seinen Besitzer hinter sich her ziehend, ein riesiger Hund auf uns zu und schnappt nach dem Kopf von meinem. Ich konnte gerade noch so stark an der Leine ziehen, dass er den Kopf vielleicht um 2 cm verfehlte. Man hat es richtig knallen gehört, so laut hat er zugebissen. Ich habe schnell meinen Hund in die Arme genommen und bin auf Abstand.
Der ältere Mann sagte dann tausendmal hysterisch, er sei ausgerutscht.
Ich sagte dann in meiner Panik, dass mir die Info auch nichts bringt und er doch seinen immer noch total aggressiv bellenden Hund beruhigen solle.
Ich bin dann mit dem Hund im Arm so schnell ich konnte weiter auf Abstand gegangen.
Mein Hund hat während dessen nicht einen Ton von sich gegeben.
Na ja, jedenfalls war das ein gewaltiger Schock für uns beide. Denn hätte er getroffen wäre meine Yuki jetzt definitiv nicht mehr da.
Wenn man einen Hund hat, der aufgebäumt gute 2 m groß ist, man ihn nicht halten kann, wenn er angreifen will und man weiß, dass er nicht 100 % aufs Wort hört/Abgerichtet ist, dann muss man dem Hund einen verschissenen Maulkorb anlegen. Oder wenigstens nicht im stockdunklen sich im Stealth Modus an Leuten vorbeischleichen.
Das kann einfach nicht zu viel verlangt sein.
-
-
Ich habe 29 von 30 Kürbisse gefunden und verzweifel aktuell am letzten. Das ist wohl der Fluch von Halloween.
-
"wie geht es dir?" oder "was machst du so?"
Ich verstehe nicht, was Menschen an Smalltalk so schlimm finden? Oh nein wie furchtbar, es fragt mich jemand wie es mir geht...
Also ernsthaft, mich freut es, wenn ich merke, mein Gegenüber zeigt Interesse.
Ich kann diese Abneigung einfach nicht nachvollziehen. (Nicht bezogen auf den vorherigen Kontext.)
-
-
Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar.
-
-
Das könnte 1 zu 1 von meinem Besten und mir sein. Wir haben auch immer solch dumme Ideen.
-
Ich werde zu alt für den Scheiß.
-
-
-