Ich möchte auch das grüne Design zurück :c
Beiträge von Tsukimi
-
-
Ich finde das grüne Design richtig schön. Wäre es möglich, dies auch abseits des ersten April weiterhin in den Benutzereinstellungen zur Auswahl zu haben? Da loco
Btw. ich finde es leicht irritierend, dass ich mich trotzdem überall ohne Probleme zurechtfinde xD
-
kuro usagi
image (2).png
-
K U R O U _ A _ I
B E T L M H N -
K U R O U _ A _ I
B E T L M H -
_ _ R O _ _ A _ I
B E T L MSou Ich muss gestehen, dass ich mich total verlesen habe. Hatte mich schon gewundert das Fenrir Osterreiten kennt bzw. darauf kommt.
-
_ _ _ O _ _ A _ I
B E T L -
Ne ne hat schon trotzdem einen Bezug zu Anime. xD
_ _ _ O _ _ A _ _
B E -
_ _ _ O _ _ A _ _
B -
_ _ _ _ _ _ _ _ _
B -
Sehr gut, dann mach ich etwas zum Tag passendes.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nebenbei in der Küche zaubern c:
-
-
Eigentlich wollte ich eine Stunde schlafen, weil es nachher gleich auf eine LAN Party geht... aber war nach 15 Minuten wieder wach q.q Ich freue mich schon.

-
Mehr bin ich nicht Wert?

shin.jpg
Hey, vergleich dich doch nicht ständig mit anderen Shins!

Du bist ein Shin, der so viel wert ist, dass er erst gar nicht zum Verkauf steht.
Wie wäre es mit 1000 Münzen?
-
Frisch aufgefüllt
Suche:
MAGISCH
LEGENDÄR
BIETE:
-
-
-
Ich war gerade Prinzessin Mononoke im Kino schauen. Ein kleiner Traum ist damit für mich in Erfüllung gegangen.
Als der Film in Deutschland seine Erstaufführung hatte, war ich erst 4 Jahre alt und konnte ihn somit noch nicht schauen. Beziehungsweise war mir in dem Alter Anime noch komplett fremd.
Die Gelegenheit, ihn nach über 25 Jahren einmal im Kino sehen zu dürfen, war für mich ein absolut wundervolles Erlebnis.
Es ist und bleibt die unangefochtene Nummer eins an Animationsfilmen in meinem Herzen.
Mir egal, wie merkwürdig das klingt, aber mit 11 Jahren hatte ich einen totalen Crush auf San. Und witzigerweise musste ich auch heute noch in jeder Szene schmunzeln, in der sie vorkam.
Schon Wahnsinn, was Filme mit einem machen können.
-