Beiträge von Tsukimi
-
-
Ja mehrfach.
Hast du gerade Langeweile?
-
0% ich esse worauf ich in dem Moment Lust habe.
Zu wie viel % spielst du Spiele bis zum Schluss durch (nur Story nicht Any %)?
-
Hexer
Lieber 5 Tage mehr Urlaub oder 5% mehr Gehalt im Jahr.
-
-
-
Ich Rewatche gerade Stargate Atlantis.
Pure Nostalgie.
Jetzt wo MGM zu Amazon gehört, könnten die ruhig mal Stargate Universe weiterführen oder einen neuen Ableger starten. q.q
Trotz des fragwürdigen Endes eine meiner Lieblingsserien.
Ich muss sagen, dass mir bei meinem letzten Rewatch vor ein paar Monaten Staffel 8 gar nicht mehr sooooo schlimm vorkam. Also nicht falsch verstehen, das Ende ist immer noch totaler Mist, aber es ärgert einen nicht mehr ganz so doll, da man es ja bereits kennt.
House of the Dragon war dafür dann wieder richtig gut.
-
-
-
Unschuldig. Ich versuche möglichst Hochdeutsch zu sprechen, aber so 5% kommen dann schon ab und an mal durch.
Nutzt du oder hast du in der Vergangenheit Dating-Apps genutzt?
-
Hi Leute,
ich folge bei Instagram vielen Künstlern und dachte mir, dass es doch schön wäre, wenn man sich untereinander Künstler empfehlen könnte.
Die Plattform ist dabei egal.
Ich habe zu diesem Thema keinen passenden Thread gefunden, sollte es bereits einen geben tuts mir Leid. (Auch war ich mir nicht sicher, ob Spam oder Kreativbereich besser wäre)
Ich starte einfach mal mit Yuyuharu_art welche wunderschöne Anime-Aquarelle malt. Ganz besonders finde ich an ihren Bildern das wahnsinnig gute Auge für Farbnuancen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als Nächstes hätte ich da unpocode.dibujo. Ich finde es einfach nur krass, was er mit Buntstiften auf das Papier zaubert.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin schon ganz gespannt, wen ihr so empfehlen werdet.
-
Endlich habe ich sie alle komplett. Hat ja zum Glück nur ewig gedauert.
-
-
Man versucht, mich wohl gerade zu bestehlen.
Seit gestern werden mir immer wieder Centbeträge auf mein Girokonto überwiesen.
Als Name steht "Google Ireland Limited". Also habe ich gleich mal danach gegoogelt. Siehe da, es wurden schon mehrere Menschen betrogen.
Zuerst werden Centbeträge überwiesen und anschließend werden hohe Beträge via Lastschrift abgebucht.
Es hätte mich auch gewundert, da Google nur mit meinem PayPal Account verknüpft ist und bspw. mein YT Premium(gehört zu Google) durch PayPal von meinem Konto abgebucht wird.
Ich habe alles sofort zurücküberwiesen und noch ein paar andere Maßnahmen ergriffen.
Ich hoffe mal, es bleibt dabei. Denn ich habe wenig Lust so wie andere Betroffene immer wieder Lastschriften zu widerrufen oder gar mein Konto wechseln zu müssen.
So etwas ist mega ätzend ...
-
257ers(Song Holz)Tagebau
-
Ich habe früher, als ich in der Grundschule war, die "Teenager"-NPCs in Pokemon immer als "Tee-Nager" gelesen und es auch überhaupt nicht hinterfragt, warum die an Tee nagen...
Irgendwann hatte ich dann meine Erkenntnis des Tages, dass die "Tee-Nager" eigentlich "Teenager" sind...
Damit bist du nicht allein, ging mir ganz genauso.
-
Auf den Campingausflug aka Absturz übers Wochenende mit meinen langjährigen Gaming Buddies. Einfach jedes mal ein Fest.
Es wird hoffentlich nicht zu kalt.
-
Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie gerne ich nochmal meine Lieblingsedition Pokémon Smaragd zum ersten Mal spielen würde.
Hach das wäre schon toll.
-
Ich, nachdem ich nun endlich mein Tagesziel erreicht habe:
-