Bin auf das Auto, das vor dem Haus meiner Nachbarn gestanden hat, irgendwie nicht klargekommen
Freie Entfaltung, mega geil! Würde so etwas niemals meinem eigenen Auto antun, aber finde es schon witzig und auch cool, wenn Leute einfach machen und sich nicht für so etwas schämen.
Und btw. krass wie sehr mittlerweile Femboys an Weite und auch Akzeptanz gewinnen.
Ich bin erst zuletzt überrascht gewesen, als ich auf r/ich_iel vom Femboy Freitag gelesen habe. An sich ist diese Zuweisung von Tagen total nervig und unnötig. Aber ich war sehr erstaunt, als ich in den jeweiligen Kommentaren nur Positives gelesen habe. Noice
Topic:
Ja, es ist kindisch und grenzwertiger Humor ... aber jede einzelne Tomatolix Dono hat mich gebrochen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.