Augenringe
Beiträge von Tsukimi
-
-
Magneto (x men)
-
Habe gerade festgestellt, dass sich soeben noch jemand plötzlich hat löschen lassen.
Da ist doch Böses im Busch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Folge von "All of Us Are Dead" gucken.
-
Auf jeden Fall bei dem Idioten kann das nur irgendwas richtig Geiles sein! :D
Was wäre, wenn du wie in den SciFi Büchern „Transport“ als Gefangener mit Todesstrafe die Wahl bekämst, deine letzten Jahre noch im Gefängnis zu sitzen und erst einmal nicht zu sterben(vielleicht sogar freigesprochen zu werden) oder aber eine Alientechnologie zu testen, mit dem Risiko draufzugehen, wenn es jedoch nicht tödlich endet, sofort begnadigt zu werden?
-
-
Koreanische Bibeln müssen echt hart sein, wenn man von allen Dingen, die man in einem Krankenhauszimmer zum erschlagen einer Person zur Verfügung hat, diese wählt.
-
Sowas vielleicht 😅😁7MZYBRWHFFBVPF2UFOLIJUPQN4.jpg
Hätte ich sofort geglaubt.
-
Meh also eine Verschwörungstheorie wäre mir lieber gewesen
-
Gute Besserung Hirayuki
-
Gibt es aktuell einen Chat-Streik, oder warum ist da plötzlich so eine Leere?
Nicht, dass es mich als seltenen Nutzer des Chats irgendwie treffen würde.
-
Hier wird derzeit eeeeeeeecht viel Zeug geschrieben, in das ich mich lieber nicht hineinhängen möchte.
Aber hierzu möchte ich gern ein paar Worte verlieren:
Und kleiner Tipp, letzteres würde ich nicht so offen raushängen lassen, finden nämlich sicher auch sehr viele einfach nur creepy und eklig, wenn jemand direkt Sex sucht. Ich persönlich halte von solchen Männern GANZ viel Abstand. Gibt halt wieder das Gefühl, das man als Frau wieder nur zum Lustobjekt degradiert wird. Beziehungen sind mehr als nur Sex.
Das halte ich für absolut kontraproduktiv. Man sollte meiner Meinung nach immer gleich offen kommunizieren, woran man interessiert ist.
Denn so wie es Menschen gibt, die Asexuell sind, so gibt es auch Menschen, die Allosexuell sind. Beides ist absolut OKAY!
Was genau bringt es dir denn, wenn dein Date, nur um dir zu gefallen, vorgaukelt er/sie/es hätte kein Interesse an Sex?
Richtig, nur Stress und Enttäuschung.
Nehmen wir an, ihr verliebt euch und erst nach einer Weile traut sich dein Gegenüber von Sex zu sprechen.
Das Ende vom Lied, du bist enttäuscht, dein Gegenüber ist enttäuscht und keinem hat es was geholfen.
Kommuniziert man hingegen sofort offen und ehrlich, was man möchte, ist am Ende auch keiner verwundert, enttäuscht, sauer oder was auch immer. Blöd finden kannst du es deshalb natürlich trotzdem und hast direkt die Chance weiteren Kontakt abzulehnen.
-
Sollte dann besser niemals auf diesen Link klicken Triggerwarnung
-
Triggert's wie's aussieht wenn man's mit Deppenapostrophen übertreibt. :P
-
Erinnerung
-
-
Darauf hoffen, dass noch Feuer und Luft gepostet werden.
-
Ich denke eher das es Kirchen sind. Fast jedes Dorf hat eine Kirche aber nicht jedes hat eine Tankstelle. (besonders wenn man Kapellen mitzählt)
-
-
Liebe Rätselfüchse, das raten hat ein Ende. Denn wir haben einen Gewinner.
Es ist, *trommelwirbel*
Tsukimi
Denn das gesuchte Spiel ist Journey.
Es kam zuerst 2012 für die PS3 raus, dann nochmal 2015 für die PS4 und noch einmal 2019 für Windows.
Durch den schon fast einzigartigen Koop-Modus habe ich es mit anderen Spielern zusammen bestimmt so an die zehnmal durchgespielt.Da aber so viele so fleißg mitgeraten haben, gibt es für alle anderen noch ein paar Trostmünzen.^^
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort.
Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
Damit meinte ich eigentlich, wenn jemand ein Spiel so oft durchspielt, dann muss es ja schon eines seiner Lieblingsspiele sein und als solches ist es auch in meinem Profil aufgelistet.
Juhuuuuuu Dankeschön!
Ich muss wohl blind sein. Ich war sogar extra auf deinem Profil drauf, aber habe davon nichts gelesen.