Wie viele Unfälle wohl dadurch nun verursacht wurden?
Beiträge von Tsukimi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nachdem ich mir nun die letzten 4 Seiten durchgelesen habe fällt mir dazu noch Journey ein
Edit: ach ne kanns ja gar nicht sein ... kam ja erst 2020 ..
EDIT2: ich seh gerade für Konsolen kam es schon 2013 xD
-
Braucht man als Normalo mehr als 10 Stunden um es durchzuspielen?
-
Ist es ein Rennspiel?
-
Ist es ein RPG?
-
Sorry aber dass ist das erbärmlichste was ein Mann in seinem Leben tun kann... !!!
Also da fällt mir sofort deutlich schlimmeres ein...
Wenn einem 20 Leute alle in etwa dasselbe sagen, könnte ja eventuell aber auch nur vielleicht ein ganz kleiner Funken Wahrheit dahinter stecken.
Fände es sonst schon ziemlich merkwürdig, wenn sich 20 Leute etwas an den Haaren herbeiziehen würden. Möchte mir aber auch nicht anmaßen, das Gegenteil zu behaupten.
Es liest sich halt nur gerade so, als würdest du jedem, der mal etwas an dir kritisiert, gleich die Freundschaft kündigen.
Mist, eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen.
-
Ist es ein Spiel mit vielen Ablegern?
-
-
-
The Witcher 3 ?
-
Domino Day
-
Jeremy Fragrance
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah schwierig, also wenn ich irgendwas sehen würde, dass mich sofort fasziniert, würde ich wohl durchgehen. (Oder ich wäre viel zu perplex überhaupt irgendwas zu tun)
Was wäre, wenn du herausfinden würdest das jemand den du liebst eine Straftat wie z.B. Totschlag begangen hat und dafür nie belangt wurde? (noch nicht verjährt) würdest du es zur Anzeige bringen?
-
Wirtschaft
-
Schuldig, auch wenn mein letztes Weihnachten eine Katastrophe war, so freue ich mich zumindest immer auf das leckere Essen xD.
Hast du etwas, von dem es dir total peinlich wäre, wenn es andere über dich wissen würden?
-
Das er sich laut seinem Profil gerne für Dinge begeistern lässt. C:
(Besser als wenn Leute immer sag: "nee mag ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht")
-
Ich liebs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sternzeichen