Ich hatte gerade ne ziemlich miese Schlafparalyse. So eine, wo man sich fühlt, als wäre jemand im Raum und würde einen beobachten. Das hab ich dieses Jahr schon häufiger erlebt. Echt unangenehm.
Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Finde es ja herrlich, wie viele Menschen sie so extrem ernst nehmen. Besonders, nachdem sie nun noch weitere Songs in diese Richtung herausgebracht hat. (der TikTok/Insta Tanz dazu ist voll cool
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Aloy Ich finde das echt klasse von dir. Mir graut es davor auch mal in einer solchen Situation zu landen. Keine Ahnung, ob ich dann ebenfalls mit bedacht handeln könnte. Ich hoffe bei mir bleibt es bei keinmal.
-
Wurde er in den letzten Runden bereits genannt?
-
Begeht man, außer vermutlich zu schnell zu fahren, in dem Spiel Straftaten?
-
Das es nur zwei Teile geben soll, ist eigentlich ein riesiger Tipp, weil fast alle Rennspielreihen mehr als zwei Teile haben.
Aber selbst mit googeln finde ich nichts xD ...
Ich probiere es mal mit Juiced 2 wobei es davon eigentlich auch drei Teile gibt.
-
Gehört der Titel zu einer Rennspielreihe?
-
Muss aber gestehen, das war jetzt aber mit einigen Googlesuchen erspielt
-
-
Star Wars: The Force Unleashed
Mehr fällt mir nicht mehr ein xD
-
-
(Ist das überhaupt Scifi?? xD)
Ja klar SciFi und Horror
-
Duke Nukem forever