Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Da sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
-
Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(
Ja, schmeckt echt alles nicht so besonders. Das Einzige, das ich ganz ok fand, welches aber nicht vegan, dafür aber immerhin vegetarisch ist, warESN-Designer-Strawberry-Cream. Das schmeckt exakt wie die typische künstliche Erdbeermilch, die man so kaufen kann. Für mich noch OK.
-
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
It's not a bug it's a feature.
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
Fühle ich aber. Ich hab so ein bischissenes Blechdach und verstehe meinen Fernseher kaum. Nie wieder Dachgeschosswohnung.
-
meine Güte blank sein hier ist echt so anstrengend wie im echten Leben
Hättest es mir nicht zurücküberwiesen müssen. War ja kein Vermögen.
-
Hab dir was überwiesen. Damit du erst mal handeln kannst. :)
Wäre ja sonst echt ärgerlich.
-
Ein Allgemeiner Meme Thread fehlt mir hier irgendwie eh.
Gibt zwei für Anime Memes aber keinen Allgemeinen.
-
Treibt ihr hier etwa schon wieder Shindluder?
-
Ich hab einfach keine Lust mehr zu Würfeln.
-
Endlich wieder Internet.
Aber ich bin total tot vom Festival. Sonnenbrand Stufe 100.
-
Hi,
willkommen und viel Glück mit deinem YouTube-Kanal. Sollte sich aus unserer Community niemand melden, kannst du es ja mal auf Fiverr versuchen.
-
-
Ich schaue YT Videos von einem koreanischen Foodblogger. Jetzt habe ich mega Appetit auf Kimchi. q.q
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade erst entdeckt. Der Typ ist genial. So wie es ausschaut, macht er nur Livestreams und lädt ab und an die Aufnahmen hoch. Sonst finde ich ihn nirgendwo. (eigentlich schade)
Dabei ist er so unfassbar gut. Wie schnell er neue Outfits kreiert, ist absoluter Wahnsinn.
Ich meine, schaut einfach mal bei 05:44:05 an wie schnell er einen komplett neuen Charakter erschafft. Er braucht einfach keine 30 Minuten dafür...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte, ich versuche mich mal an Pixel Art.
Das ist VIEEEL SCHWERER als ich es mir vorgestellt habe oO
Als mein erstes Model hat sich freundlicherweise Oink Chan zur Verfügung gestellt.
Ist doch ganz süß geworden :)
-
-
Leute die vor einem Feiertag einkaufen, als wenn es die nächsten 3 Wochen nichts mehr gibt.
OmG. Danke, dass du das gerade schreibst. Ich hätte echt vergessen, einkaufen zu gehen. xD Habe total verpeilt, dass ja Montag alles zu ist. (ich kaufe normal ein)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.