Tasuki ich habe dir eine Handelsanfrage gesendet. Alternativ kann ich dir auch https://anime-community-germany.de/itemshop-item/…p-438-jenseits/ anbieten
Beiträge von Tsukimi
-
-
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
Ich bekomme seit Wochen kaum was neues und nur noch Schrot. Wo sind denn die ganzen Shinies??? Shinyyyyyyyyy

Ich erhöhe auf 16 Packs an einem Tag. Habe gerade noch ein paar irdische Steine in Packs umgewandelt... aber weiterhin nichts. Schon ätzend.

-
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
-
-
Alles, was ich auf dem Marktplatz anbiete, steht auch zum Tausch bereit. c:
-
Dreht sich dein Kreisel noch?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich tatsächlich einen habe. Er ist umgefallen.
Glück gehabt.Ich hatte mich mal im Traum gezwickt und danach beschlossen, dass der Traum echt ist.
Auch gut xD
-
Ich hatte vorgestern eine Inception.
Ich bin in meinem Traum 4-mal aufgewacht. Also quasi von Traum 1 in Traum 2, von da in Traum 3 und von diesem letztlich in Traum 4. Sodass ich mir beim fünften wirklichen Aufwachen nicht mehr sicher war, ob es wieder nur ein weiterer Traum ist. Das war vielleicht gruselig, sage ich euch.
Ich hatte das vor langer Zeit schon mal mit nur zwei Träumen und das war schon einer zu viel...
-
Gute Besserung Tsukimi
Danke

-
Ich verstehe nicht, warum manche Typen einfach nicht die Klobrille hochklappen können. Wenn man schon im Stehen ins Sitzklo pinkelt, dann bitte nicht noch auf die Klobrille. Einfach nur widerlich, wenn man den halb getrockneten Urin da dran sieht.
Das fühle ich zu 100 %. Allgemein verstehe ich nicht, warum so viele Männer offenbar den Zwang verspüren, eklig sein zu müssen, sobald sie an einem Ort sind, der nicht ihr eigenes Zuhause ist.
-
1b1bd8453d2936db9f2e2790cc646065.gif
-
Wie seht ihr zu dem Thema?
Das lässt sich leider gar nicht so leicht beantworten. Es sind auf jeden Fall eher gemischte Gefühle. Zum einen heißt ein Remake nicht immer sofort, dass es schlecht werden muss. Gute Titel in der Vergangenheit wie Full Metal Alchemist Brotherhood oder HunterXHunter (2011) haben gezeigt, dass eine Neuauflage auch viel besser sein kann. Aber der Gedanke daran, dass es sehr wahrscheinlich und auch verständlicherweise einen neuen Synchron Cast geben wird, gefällt mir dann trotz des Verständnisses einfach nicht.
-
-
Rokurota Sakuragi.
Absolut richtig, auch wieder aus einem Anime, den ich jedem, der nicht allzu zart besaitet ist, zu 100 % empfehlen kann. klick mich
-
Ich hätte Dune 1 auch im Kino gucken sollen.

Hättest du wirklich. Vielleicht bietet es dein Kino noch mal irgendwann an, dann solltest du es echt nachholen.
Meine Erkenntnis ist, dass ein Schnupfen und Nasenbluten eine unschöne Kombi sind.
-
R _ K U R _ U T A
S A K U R A _ I
EH -
_ _ K U _ _ U T A
_ A K U _ A _ I
E -
_ _ K _ _ _ _ T A
_ A K _ _ A _ I
E -
_ _ _ _ _ _ _ T A
_ A _ _ _ A _ I