Beiträge von Tsukimi
-
-
Arztpraxis
-
Haha~ 😂
Musste seit langem nicht mehr so lachen, aigo~ 😂
Frankfurt ist einfach so diff~ 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh man, das habe ich auch schon gesehen....
Intelligenz has left the chat.
Max aber mal wieder total fassungslos ... herrlich
-
ZehnKörper
-
Zu 50% - Ich hab mega Bock drauf und schon mehrmals mit Kumpels darüber gesprochen mal einen Podcast zu starten und auch geplant... aber durchgezogen haben wir es bisher nie. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was. :D
Hehe aber wenigstens hattet ihr das Equipment noch nicht gekauft ... das hatten ich und ein Freund nämlich schon und haben dann nie eine Aufnahme gestartet xD
Derzeit nur so vllt. 15%. Früher deutlich mehr.
Was denkst du wie viel % der Leute ein falsches Bild von dir haben?
-
10% überlege schon seit Tagen was ich als nächstes nehme ._.
Zu wie viel % leistet dein Internetanbieter oder Mobilfunkanbieter was ihr vertraglich vereinbart habt?
-
50% Ich denke das dieser Job eine menge Spaß macht aber auch hier haben wir wieder das Problem, der damit verbundenen fehlenden Privatsphäre.
Zu wie viel % siehst du dich in einem Jahr noch aktiv in der ACG?
-
Ich habe mal den Thread ausgegraben, da ich sonst nicht wusste, wohin damit.
Ich freue mich in der kommenden Herbstsaison schon mega auf "Frieren: Beyond Journey's End".
Aktuell lese ich noch den Manga und bin erst bei der Hälfte angekommen, aber als ich las, dass er eine Anime-Adaption erhält, habe ich mich echt gefreut. Da der Manga die Dinge oft etwas ruhiger angeht, bin ich schon sehr gespannt, wie dies im Anime umgesetzt wird und ob man in diesen etwas mehr Schwung bringt. Der Trailer sieht zumindest schon einmal vielversprechend aus. Besonders interessiert mich "Fern", nicht wundern, die Charaktere haben alle deutsche Wörter als Namen, im Manga finde ich sie super. Leider konnte man sie im Trailer noch nicht sehen :c
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0% Mein Kaffee bleibt schwarz.
Zu wie viel % hast du noch Lust auf die Arbeitswoche?
-
Korrektur
-
75% Ich hoffe doch, dass sich meine Entscheidung von Investition in ETFs später als richtig herausstellt. Absolut sicher ist das ganze natürlich nicht ... aber irgendwas muss man ja machen. Je eher man damit beginnt, umso besser. Viel Ahnung habe ich davon ehrlich gesagt aber auch nicht.
Zu wie viel % hältst du dich im Straßenverkehr an die Regeln.
-
Sehnsucht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleich Palia besuchen x3 thx für deine stets freundliche Hilfe Tsukimi ^_^/ :*
starship-troopers-im-doing-my-part.gif
Ne mal ernsthaft genau darum geht es doch in dem Spiel :D Man sollte mal eine ACG Gemeinschaft ingame gründen. (Also meine wirklich die Funktion ingame)
-
Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OMG voll vergessen, dann weiß ich ja was ich gleich gucke!
-
50% Ich würde schon gerne so viel Geld machen und die ganzen Vorteile genießen, die Ihnen meist zuteilwerden. Aber auf der anderen Seite habe ich so gar kein Bock auf den Stress immer für meine Community da sein zu müssen, auch wenn mir gerade null danach ist. Ständig im Spotlight zu sein, kann halt auch nicht jeder. Allgemein der Faktor Privatsphäre ist dann Geschichte.
Zu wie viel % magst du deutschsprachige Musik ?
-
-
Willkommen zurück C:
-
Ich versuche derzeit von Rubin ins Trainingslager abzusteigen um die letzten beiden Achievements zu erhalten. Dauert eeeeewig q.q
2 von 5 Wochen habe ich schon geschafft.