Habe mir auf SiDD seinen Vorschlag hin den Escape Simulator geholt
Werden den die Tage mal spielen. Vielleicht hat ja jemand von euch ja noch Bock mitzumachen.
Kostet bei MMOGA auch nur 11,19€
Habe mir auf SiDD seinen Vorschlag hin den Escape Simulator geholt
Werden den die Tage mal spielen. Vielleicht hat ja jemand von euch ja noch Bock mitzumachen.
Kostet bei MMOGA auch nur 11,19€
Überlegt sich dieser Gruppe anzuschließen.
Habicht
Und in diesem Sinne
... weil du zu oft gegen mich im rock, paper, scissors gewonnen hast.
Honigdachs
Eichhörnchen
War vorhin im Kino Oppenheimer schauen. Also so super begeistert bin ich nun nicht davon.
Klar, der Film hat, wenn er am historischen Hintergrund festhält, keinen wirklichen Spielraum für mehr Drama.
Aber der Trailer suggeriert viel mehr Drama und Bildgewalt als der Film letztlich hergibt.
Und die 3 Stunden Laufzeit waren meiner Meinung nach auch zu viel.
Ich bin wohl auch eine dieser esoterischen Pflaumen. Ich habe gerade voll Bock mir was wahrsagen zu lassen, just for fun.
Jedenfalls lese ich aus Spaß mein Sternzeichen-Profil durch und kann vieles was mich betrifft einfach nur bestätigen, lol.
Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein.
Ist mit nur 318 Punkten auf Platz 1 in der Diamant Liga
Kann man mich da auf die genaue Regel verweisen?
Klar gerne doch, Regel 1.4 Spam https://anime-community-germany.de/community-guidelines/#1_4
"Dies gilt ebenfalls für sogenannte "Ein-Wort-Antworten"."
Diese sind nur im Spam Bereich erlaubt.
Habe Kopfschmerzen.
Ich schaue zurzeit Hunter×Hunter aber die neuere Version, ich finde es bis jetzt echt spannend und sehr gut gelungen, ich hoffe nur das ich durchhalte weil bei Animes mit zu vielen Episoden verliere ich leider häufig die Motivation
Der wird im Verlauf immer besser. Also stehen die Chancen gut das die Motivation bleibt.
Edit für Thema: Ich schaue derzeit Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! Den Anfang fand ich ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile macht er mir wirklich Spaß. Bin aktuell bei Folge 7.
Also ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber da dies alles auf Presets gephotoshoppte Bilder sind, klingeln bei mir erst einmal die Alarmglocken.
Hast du denn nicht ein einziges Bild einer wirklich von dir bedruckten Leinwand?
Falls doch zeige uns doch bitte ein paar echte Bilder.
LG
Tsukimi
Herzlich willkommen bei uns c:
Herzlich willkommen bei uns c:
Bin zwar nicht vom Team, aber hier findest die Anleitung und das Kontaktformular für die Löschung.
https://anime-community-germany.de/help-article/2…t-l%C3%B6schen/
Es soll ok sein, mich im negativen Sinne als Streber zu betiteln. Aber als mir dann heute die Hutschnur platzte und ich die Person fragte, ob er denn dumm sei, ist dies ja gar nicht lustig und beleidigend gewesen. Von anderen bekam ich dann auch noch gesagt, es würde bei mir ja aber auch stimmen, dass ich ein Streber sei ...I mean WTF? Was ist das denn für eine Rechtfertigung?
Entschuldigt, dass ich meine Umschulung ernst nehme.
Uff...
Ich führe eine Studie durch, in wie weit der Discord-Server sprachlich sowie schriftlich überhaupt noch aktiv genutzt wird - momentan mit bisher eher schlechten Ergebnissen, aber was nicht ist, kann eventuell noch werden.
Der Discord der ACG?
Ich schaue gerade "The Eminence in the Shadow"
Tsukimi ist ein traditionelles japanisches Mondfest, das jedes Jahr im Herbst stattfindet. Wortwörtlich bedeutet es in etwa "Mond-Betrachtung". Neben kleinen Opfergaben trifft man sich in vielen Orten, um gemeinsam den Vollmond zu bewundern.
Ich war auf der Suche nach einem Namen, den ich noch nirgendwo benutzt habe und diese hatte mir auf Anhieb gefallen.