Ich habe früher, als ich in der Grundschule war, die "Teenager"-NPCs in Pokemon immer als "Tee-Nager" gelesen und es auch überhaupt nicht hinterfragt, warum die an Tee nagen...
Irgendwann hatte ich dann meine Erkenntnis des Tages, dass die "Tee-Nager" eigentlich "Teenager" sind...
Damit bist du nicht allein, ging mir ganz genauso.
Freie Entfaltung, mega geil! Würde so etwas niemals meinem eigenen Auto antun, aber finde es schon witzig und auch cool, wenn Leute einfach machen und sich nicht für so etwas schämen.
Und btw. krass wie sehr mittlerweile Femboys an Weite und auch Akzeptanz gewinnen.
Ich bin erst zuletzt überrascht gewesen, als ich auf r/ich_iel vom Femboy Freitag gelesen habe. An sich ist diese Zuweisung von Tagen total nervig und unnötig. Aber ich war sehr erstaunt, als ich in den jeweiligen Kommentaren nur Positives gelesen habe. Noice
Topic:
Ja, es ist kindisch und grenzwertiger Humor ... aber jede einzelne Tomatolix Dono hat mich gebrochen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Menschen, die in Warteräumen ihre Social Media Videos laut anschauen.
Wenn Friseure einfach nicht das machen, was man ihnen zuvor via Bildern zeigt.
War heute nicht die Frau, bei der ich sonst bin. Die meinte, sie fände dies das Ananas besser und fing einfach an.
Das nächste Mal sage ich, wenn sie es versauen will, soll sie mir gleich so einen beschissenen Edgar machen. (Ich übertreibe maßlos... aber es ist halt nicht, was ich wollte)
Keine Ahnung, ob ich es könnte. Was ich aber weiß ist das ich es auf keinen Fall wollen, würde.
Ich finde es klasse, im Sommer immer ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank nehmen zu können. Ich mag es immer dann Musik hören zu können, wann ich es möchte. Ich hab keine Lust, meine Wäsche per Hand waschen zu müssen. Und und und. Bin ich bequemlich? Auf jeden Fall.
Auch das Internet möchte ich nicht mehr missen. Meinen halben Freundeskreis habe ich darüber kennengelernt und pflege ihn zu 80 % darüber.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste. Dessen bin ich mir absolut bewusst. Genau aus diesem Grund nehme ich aber gerne den kleinen Umweg über https://rechtschreibpruefung24.de/ in kauf.(meistens zumindest)
Es ist nahezu unmöglich, jeden kleinen Tippfehler zu vermeiden, und die meisten Menschen werden hoffentlich über gelegentliche Fehler hinwegsehen, solange der Text insgesamt verständlich und gut lesbar ist.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es keinem schadet, seinen Text, zum Wohle aller, einmal durch einen Rechtschreibprüfer zu jagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.