Heutige Ausbeute im Store bei Manga Mafia
SINoAlice 2-4
SaVage Season 1 und 2
Heutige Ausbeute im Store bei Manga Mafia
SINoAlice 2-4
SaVage Season 1 und 2
Hatte gerade noch eine 17 drin falls die jemand noch braucht :)
Menschen, welche im Supermarkt Artikel aus dem Kühl-/Tiefkühlregal irgendwo in ein ungekühltes Regal hinlegen, weil sie zu faul sind 5 Schritte zurückzugehen, wenn sie den Artikel doch nicht mehr wollen, sind für mich totaler Abschaum. Dies sollte mindestens geldlich bestraft werden.
Ich bin kein Veganer, aber letztlich sind für viele der Produkte Tiere getötet worden und dies kein wenig Wertschätzen zu können ist für mich unbegreiflich.
Liegt wohl auch viel daran, dass kaum einer einen Bezug zu seinem Essen herstellt. Salami wächst ja am Baum.
Vielleicht sollte wirklich jeder, der Fleisch konsumieren will, auch mal einen Schlachthof durchlaufen müssen.
Ich esse Sushi auch super gern. Also zumindest das, was man hier in Deutschland als Sushi verkauft bekommt. (natürlich im Restaurant)
Denn soweit ich das weiß, ist ja alles an den westlichen Geschmack angepasst. Ich kann es aber, da ich selbst noch nicht in Japan war, leider nicht beurteilen.
Am allerliebsten habe ich Anago Nigiri mit Nitsume/Unagi Soße darauf. Wobei ich sagen muss, dass der Geschmack super, aber die Konsistenz gewöhnungsbedürftig ist.
Und vermutlich sehr westlich, aber deshalb nicht weniger lecker Ebi fry Maki
Was halt gar nicht geht, sind die "Sushi" Plastikpackungen aus dem Supermarkt. Immer wieder herrlich, wenn Bekannte erzählt haben, sie hätten ja jetzt auch mal Sushi probiert, aber es wäre nicht ihr Fall gewesen und sich dann herausstellt es handelte sich um Supermarkt Sushi.
Jetzt habe ich Hunger .... ich glaube, ich gönne mir Morgen welches
Bauchifauchi finde ich süß
Ich bin gerade aus einem Nachmittagschläfchen erwacht und fühle mich unter der Decke wohlig warm.
Hier wird glaube ich gerade ALG1 mit ALG 2 verwechselt.
Hirayuki schrieb aber auch das sie von ALG1 spricht.
Dies ist natürlich deutlich mehr als ALG2
läuft das denn beides über Bürgergeld? Denn beim zweiten Fall schrieb sie ja eindeutig von Bürgergeld. Ich hatte jetzt nur die Info, dass ALG 2 jetzt Bürgergeld heißt.
Ah ... hmm na ja, dann weiß ich es auch nicht und ziehe mich auch lieber aus dem Thema zurück. Denn Oma hat immer gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat soll man ruhig sein." Hatte nur das Gefühl hier wird aneinander vorbeigeredet.
Hier wird glaube ich gerade ALG1 mit ALG 2 verwechselt.
Hirayuki schrieb aber auch das sie von ALG1 spricht.
Dies ist natürlich deutlich mehr als ALG2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm auch wenn ich generell nichts von der Idee halte, dass Harry Potter eine Serie bekommen soll, bin ich ja schon fast froh, dass sie von HBO produziert wird. Denn die haben ja wirklich richtig gute Serien bisher gebracht. Es könnte also trotzdem etwas werden.
An die von dir genannten Beispiele glaube ich nicht.
Aber ein wenig abergläubisch bin ich schon. Zumindest, wenn man die folgenden Beispiele als Aberglaube überhaupt definieren kann.
Also zum Beispiel, wenn es regnet und die Sonne langsam herauskommt und dies von jemandem kommentiert wird, dann passiert immer das Gegenteil.
Das lässt sich auf alles Mögliche anwenden. (Chef hat dich heute noch nicht mit Mehrarbeit genervt ... zack da ist er ...usw.)
Wimpern werden immer weggepustet und der gleiche Wunsch gewünscht .... aber funktioniert leider nicht.
Oder dass etwas Schlimmes passiert, wenn ich auf die Rillen bei Gehwegen trete.
Wie ich bereits im "Welchen Anime schaut ihr gerade?" Thread geschrieben hab, bin ich gerade dabei NGE anzuschauen. Bin jetzt bei den letzten paar Folgen und muss sagen, ich habe bemerkt, wie dumm ich war es all die Jahre nicht angeschaut zu haben. Es ist wirklich großartig.
Ich hadere auch seit Jahren mit mir ihn zu schauen. Ich kann halt mit Mecha rein gar nichts anfangen.
Würdet ihr sagen, dass man ihn trotzdem sehr gut schauen kann. Also ist das Mecha Thema nur nebensächlich?
Denn Code Geass z.B. habe ich deswegen nicht weitergeschaut. ._. Auch wenn diese Animes super sein sollen, schreckt es mich irgendwie halt ab.
Nein, früher wollte ich das mal unbedingt machen, aber heute traue ich mich irgendwie nicht mehr xD.
Wenn du von einer Sicherheitslücke wüsstest, die dir viel Geld einbringen würde und so schnell keiner mitbekommt, würdest du diese ausnutzen?
@Spinell Sun Hast Du die 16 mittlerweile? Sonst schick ich Dir eine :)
Hab jetzt btw. noch ne 17 und zweimal ne 20 über, wenn wer will :)
Also die 17 habe ich ihr gestern gesendet.
Habe noch eine 20 zu verschenken... aber die scheint ja irgendwie jeder zu bekommen xD
Yoasobi hat heute wieder ein neues Musikvideo gedropt.
Wiedermal ein absolutes Brett. Ich glaube die können gar nichts schlechtes produzieren ....
Finde deine Zeichnungen alle brillant, denke, mit derart viel Talent könntest du es schaffen einen Manga zu zeichnen.
Die finanzielle Umsetzung ist dann meist das Schwierige daran, aber versuch es, wenn du das selber auch möchtest.
Deine Werke haben einen sehr guten Zeichenstil, und viel Gefühl, das lässt sich bestimmt gut verkaufen.
Auch dir Danke für deine lieben Worte!! Ich gebe mir größte Mühe aktuell jeden Tag mindestens 4h zu zeichnen... wenn es mir die Zeit erlaubt natürlich. Irgendwann wäre ich gerne mal so gut wie Ask oder Palow. Bis dahin ist noch ein guter Weg zu gehen.
ABER mit meinem heutigen Werk bin ich sowas von zufrieden. Ich sehe mittlerweile, was ich beim nächsten Mal ändern muss und das ist schon mal ein sehr guter Fortschritt.
Ich habe vor ein paar Tagen "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru." zu Ende gesehen.
Sagen wir es mal so, ich hätte mich definitiv für Yui Yuigahama als Freundin entschieden
Na ja und irgendwie wollte ich sie dann unbedingt zeichnen. Simp ich?? Naja vielleicht ein wenig xD
Und siehe da es ist sogar echt richtig gut geworden. Definitiv in meinen Augen meine beste Arbeit bisher.
Ich habe mir jetzt auch bei Deviant und Instagrameinen Account angelegt. Wer mag kann mir ja da Folgen.
Wie ist das bei euch?
Früher habe ich das nicht differenziert. Aber heute ziehe ich eine klare Linie zwischen Freunden und guten Bekannten.
Daher kann ich mittlerweile wirkliche Freunde exakt an einer Hand abzählen. Davon sind drei aus meiner Heimat und zwei welche ich seit Jahren vom zocken kenne und auch schon oft getroffen habe.
Ich weiß, dass ich mich in der Not auf diese Menschen verlassen kann und dass ich diesen Menschen auch etwas bedeute.
Woran mache ich dies fest? Zum Beispiel wohne ich seit 3 Jahren fast 700 km entfernt von diesen Freunden aus der Heimat.
Und jedes Mal, wenn diese sich bei einem der drei zu Hause befinden, holen sie mich per Videocall hinzu. Dafür haben sie z.B. auch eine Vorrichtung gebaut, damit ich mit Pokern kann und solche Scherze. Oder man wird stets gefragt, wann man wieder vorbeikommt.
Kennen tu’ ich viel mehr und einige dieser guten Bekannten werden vermutlich mich als Freund einordnen. Aber ich nehme das dann doch etwas genauer. Es ist meinerseits diesen Menschen gegenüber auch überhaupt nicht negativ gemeint.
Aber um die Frage noch halbwegs zu beantworten. Ich bin mit dieser Anzahl vollkommen zufrieden. Mehr Freunde heißt ja auch automatisch mehr dafür tun, dass man es auch bleibt. Und da reichen mir 5 ehrlich gesagt auch vollkommen aus.
Ich würde die gesamte Verfilmung von Teil 6 gern über Bord werfen und neu drehen. Darin gibt es mir einfach viel zu viele Abweichungen zur Buchvorlage.
Das fand ich als Teenie voll doof.
Huhu!
Ein eigener Manga ist ein ziemlich großes Ziel und verdammt interessant. Ich persönlich habe auch diesen einen Traum und kann nachvollziehen, dass große Träume manchmal ziemlich erschlagend sind, vor allem wenn Hindernisse im Weg stehen. Es gibt Phasen die demotivierend sein können und das ist vollkommen normal. Hab einfach keinen Druck und habe Spaß am zeichnen, und wenn es mal nicht läuft, dann mach weiter wenn dir danach ist. Anhand deinen Zeichnungen bist du schonmal ziemlich gut mit dabei und auf dem richtigen Weg. Deine Manga-Page finde ich für den Anfang schon super gelungen mit den Effekten und Schattierungen. Außerdem liebe ich deine Augen, diesen "Glitter" darin. :)
Oh ja, wahre Worte, die du schreibst. Ich bin halt leider sehr schnell frustriert, wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe.
ZB. Wenn an einem Tag gezeichnete Haare gut aussehen und den nächsten Tag genau dieselbe Frisur einfach nicht auf das Papier will, dann möchte ich am liebsten alles hinschmeißen. Das ist eigentlich auch mein größtes Problem. Denn dem Zeichnen widme ich mich ja nicht erst seit ein paar Tagen. Nein, es sind viele Jahre, aber mit Monaten bis Jahren an Unterbrechungen, weil ich aus Frust abgebrochen habe oder ich am Straucheln war und die Flucht in etwas Neuem suchte. Und dies ist ganz besonders beim Thema Anime der Fall. Es ist ermüdend, wenn irgendwie alles, was abseits vom Manga-/Animestil abweicht "klappt“ und nur das, was man eigentlich erreichen möchte, den Manga-/Animestil, nicht besser werden will.
Es klingt für Außenstehende vielleicht megadämlich, aber ich habe auch das Gefühl mir läuft die Zeit davon diesen Traum vom eigenen Manga zu verwirklichen.
Denn erstens wird man generell nicht jünger und zweitens tritt bei mir immer wieder stressbedingt ein Tremor(ungewolltes Zittern) in beiden Händen auf. Ich nehme dagegen zwar Medis, die das sehr gut im Zaum halten ... aber Sorgen macht es mir auf lange Sicht halt trotzdem.
Damit setze ich mich letztlich auch wieder unter Druck, was dann in Stress gipfelt ... ein Teufelskreis.
Ich habe mich über deine Worte jedenfalls super gefreut. Sowas hilft mir gewaltig dabei, am Ball zu bleiben. Vielen lieben Dank.
*telekomstimme* Sie haben Post *ping*
Na hoffentlich nicht die 16 xD die habe ich heute Morgen schon gesendet
Habe gerade 3 mal die 18 gezogen ... tausche gegen 19