Nice :D Dankeschön !
Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und vor allem das allerwichtigste, dass ihr alle noch die euch fehlenden Items aus dem Booster Packs zieht!!!
Für mich wird es dieses Jahr etwas merkwürdig, da es das erste Mal heißt "Tim allein zu Haus" (Familie sind alle krank geworden) ich hoffe nur, dass mir die Einbrecher fernbleiben

-
Leider konnte ich keine Mitglieder mit Zahlen im Namen berücksichtigen.

HALNEUNTAUSEND hätte sicher irgendwo hineingepasst xD
-
Wie wirst du jetzt weiter verfahren?
Leider bin ich süchtig nach YT. Daher habe ich nun den Jahrestarif gekauft. Hoffe aber darauf, dass mir der Support noch irgendwie entgegenkommt.
Ich nutze halt auch YT Music und schaue viel über den Smart-TV. Daher lohnt es sich für mich.
Allerdings gebe ich dir völlig recht. Man wirbt mit Features welche in jeder anderen APP selbstverständlich sind und bietet viel weniger als die Konkurrenz.
Sie haben ja ein riesiges Filmportfolio. Wenn sie davon auch nur einen Bruchteil zur Verfügung stellen würden, bin ich mir sicher würden auch mehr Menschen YT Premium kaufen. Denn keine Sau schaut YT Originals.
-
Ok, jetzt regt mich aber etwas wirklich RICHTIG auf -.- .
Wie dreist kann ein Unternehmen eigentlich sein?
Ich bin seit Jahren Kunde von YouTube Premium. In den letzten Monaten häufen sich, wie ihr vermutlich mitbekommen habt, überall die Beschwerden, dass die YouTube-Werbungen überhandnehmen. Darüber musste ich mir demnach glücklicherweise keine Sorgen machen.
Als ich gestern Abend auf der Couch lag und YouTube über den TV startete, bekam ich plötzlich Werbung. Also habe ich kurz die Startseite gecheckt .. nö, oben steht Premium.. Vermutlich nur ein Bug.
Als ich heute Morgen auf meinem Smartphone ein Video schauen wollte, bekam ich schon wieder Werbung. Diesmal stand oben nur noch YouTube.
Abo-Status gecheckt -> Abo abgelaufen
Hääää, warum?
Ich klicke also auf Abo für 11,99 € verlängern und werde weitergeleitet.
Auf der nachfolgenden Seite bekomme ich jedoch nur noch das Studenten- oder Familien-Abo angeboten.
Siehe Screenshot YT APP
Screenshot_20231223_094027_YouTube.jpgKurze Internetrecherche ergab, dass mindestens eine Person genau dasselbe Problem hat.
Außerdem erfahre ich dadurch, dass es eine Preiserhöhung geben soll auf 12,99 €.
Ich schaue also in meinem GMAIL-Konto, ob eine Information bezüglich einer Preiserhöhung eingetrudelt ist. NADA!
Im gesamten letzten Jahr ist keine Information diesbezüglich gesendet worden. Stattdessen aber freundlicherweise eine Mail von gestern, dass mein Abo seitens Google storniert wurde.
Ich habe nun deren Support angeschrieben, wie sie auf die Idee kommen, ohne Angabe von Gründen meinen Vertrag zu kündigen, geschweige denn mich darüber zu informieren, dass eine Preiserhöhung geplant ist.
Das Frechste ist nun jedoch, was ich am PC feststellen musste.
HIER wird einem nun die besagte 12,99 € Version angeboten. Wenn man sie anklickt, jedoch nur noch als Jahresabo mit einmaliger Zahlung.
Screens Webansicht
Screenshot_3.pngScreenshot_2.png
Die jammern die ganze Zeit rum, dass keiner ihr überteuertes Premium-Abo kaufen will, AdBlock hier, AdBlock da, buhuhuhu.
Aber hauen dann den Leuten ins Maul, welche es sogar bereitwillig bezahlen. Geht es noch???
-
Kannte ich zwar schon, aber ist immer noch lustig.
Harry Potter Fanpage auf Instagram: "😂😂😂 Cre: @ree_tender_bellis 💌 Please DM for removal Follow @harrypotter.global for daily posts! Tags: . . #harrypotter#hogwarts#harrypotterworld #hogwartshouses #harrypotterfan #harrypotterfacts…1M likes, 9,822 comments - harrypotter.global am October 16, 2023: "😂😂😂 Cre: @ree_tender_bellis 💌 Please DM for removal Follow @harrypotter.global for..."www.instagram.com -
Dass ich auch im Urlaub immer zur selben Zeit aufwache. Ich habe bald mehr Augenringe als Gesicht. Ohayō
aea6301eccaecef5f74ab97cb52500d3.jpg
-
Das erste mal mit Golden Curry C: Ich muss aber sagen, dass ich es noch besser finde wenn ich es komplett selber mache.(Also ich meine ohne die GoldenCurry Würzpaste)
mhhhhhhhh.jpg
-
Im allgemeinen empfehle ich die Suche via Smartphone. Denn da sind die 🎁 immer gleich oben ersichtlich.
-
23 von 24. Offenbar fehlt bei jedem das gleiche. Am Ende hat der Weihnachts Keito doch nur 23 verloren und das letzte liegt noch in seinem Sack.
Oder aber es hat sich wirklich verdammt gut versteckt.

-
-
Moin Leute,
ich habe ein Funkelndes Glöckchen (lila) zu viel und tausche gerne gegen Weihnachtsstern (lila)
-
Sodale. die Token habe ich nun auch verteilt - bevor ihr mir wieder aufs Dach steigt und meckert das nix kommt^^
Hab leider keine Token bekommen. War das nicht Weihnachtlich genug?
Stand die Tage so vor meiner Haustür C:
Hab echt eine nette Nachbarin.
Spoiler anzeigen
20231207_211230.jpg
-
Stand die Tage so vor meiner Haustür C:
Hab echt eine nette Nachbarin.
Spoiler anzeigen
20231207_211230.jpg
-
äre gut zu wissen, so war ich jetzt auch von der PDF ausgegangen, da die meisten die nötigen Zahlen genannt haben. Also rein von der Logik her, da ich denke dass nur eine Lösung möglich sein sollte.
Ja so ist es auch. Das Sudoku aus der PDF ist mit 29 stellen eindeutig und somit gibt es nur eine Lösung. Da ja aber gesagt wurde das nicht das aus der PDF sondern aus dem Beitrag gewertet wird stellt sich nun diese Frage.
Da hat wohl ein anderer früher Fogl ein Fehlerchen eingebaut! Es zählt die Version die im Türchen abgebildet ist!
Vermutlich gibt es hier nur eine Misskommunikation und das eigentlich korrekte ist das aus der PDF
-
Shin oder alle anderen aus dem Team.
Wie berücksichtigt ihr eigentlich beim heutigen Rätsel, dass es für Sodoku "Schwer" mehrere Lösungen gibt?
Ich war etwas verwundert als ich in der Gruppe und Club neben meiner eigenen Lösung sah, dass es mehrere Lösungen gab, die alle richtig zu sein schienen.
Also habe ich mal nachgeschlagen und gesehen, das ab einer gewissen Anzahl von gegebenen Stellen immer mehrere Lösungen möglich sein können.
Um mir dann ganz sicher zu sein habe ich zwei Sudoku Solver Webseiten zurate gezogen welche beide beim zweiten Sodoku 15 mögliche Lösungen vorschlagen.
Help please

-
Horrorfilm Samstag.
Ich starte gerade mit Sinister.
Hat jemand Empfehlungen welchen ich als nächstes schaue?
-
Jeder der sich mit den Fragen auseinander gesetzt und entsprechend Antworten eingereicht hat, bekommt den Award für das 11. Türchen.
Echt nett, danke dir :) !
-
Ich finde es allgemein Unangenehm, wenn manche Menschen riechen als hätten sie im Douglas alles auf einmal getestet.
Viel hilft bekanntlich nicht viel.