Doofes Wetter :c
bored-spongebob.gif
Doofes Wetter :c
bored-spongebob.gif
Ich habe 29 von 30 Kürbisse gefunden und verzweifel aktuell am letzten. Das ist wohl der Fluch von Halloween. 
"wie geht es dir?" oder "was machst du so?"
Ich verstehe nicht, was Menschen an Smalltalk so schlimm finden? Oh nein wie furchtbar, es fragt mich jemand wie es mir geht...
Also ernsthaft, mich freut es, wenn ich merke, mein Gegenüber zeigt Interesse.
Ich kann diese Abneigung einfach nicht nachvollziehen. (Nicht bezogen auf den vorherigen Kontext.)

anime-headache.gif
Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar. ![]()
Das könnte 1 zu 1 von meinem Besten und mir sein. Wir haben auch immer solch dumme Ideen.
Ich werde zu alt für den Scheiß. ![]()
Höre schon den ganzen Morgen Anime Hits und ich muss sagen man kann kaum Motivierter in den Tag starten. Hab richtig gute Laune.
Ja, zwar nicht regelmäßig, aber ich fand, soweit ich mich erinnern kann, so gut wie alle immer toll.
Kannst du alle 50(51) Bundesstaaten der USA ohne Hilfe aufzählen?
Zorro
Samyang oder Nissin?
Gravitation
Warum so viele Heterochromie schön bzw. cool finden. Besonders auch in Animes ist es ja sehr beliebt.
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und finde es eher sehr befremdlich.
Falls hier jemand Heterochromie hat, bitte nicht verletzt fühlen, es ist halt wie mit allen anderen optischen Vorlieben die man so hat.
Herzlich willkommen bei uns c:
Enshrouded, sei ein Minecraft für Erwachsene, heißt es. Die Gameplays sehen spaßig aus.
Aktuell kann man das Spiel 8 Stunden Probe spielen. Muss ich mir die Tage mal ansehen. Habe von Freunden aber bisher nur Gutes vernommen.
Falls wer Probe, spielen will https://store.steampowered.com/app/1203620/Enshrouded/
Jaaaa, solang es nicht wie in Staffel 2 eine tropische Insel oder Australien ist, wo mich alles umbringen will.
Kannst du länger als eine Minute die Luft anhalten?