Totenkopfäffchen
Beiträge von Tsukimi
-
-
weil du immer so schnell aus den Chats verschwindest, dass man gar nicht auch Tschüss antworten kann xD
-
weil du immer sehr nett zu allen bist. (Verdächtig)

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bringt mich immer wieder zum Lachen. Ein herrlicher Edit.
-
Ich kann so wie andere mit Ihren Händen unter den Achseln Furzgeräusche machen, dasselbe mit den Händen an den Augenhöhlen.
Und dann halt noch so langweiligen Kram wie ein guter Zuhörer sein oder meine kreative Ader ... bla bla bla viel cooler ist oben genanntes.
-
Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr
Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.
ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.
Ich schließe mich eurem Tomatenhass an.
-
Nächste Woch enoch mal Frühsschicht und dann habe ich drei Wochen Urlaub, bei mir läuft den ganzen Tag schon das hier.
💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich auch *-* Ich feier mit wenns ok ist
-
Ich habe den Anime nun endlich auch mal zu Ende gesehen.
Und was soll ich sagen ... ich bin so froh wie er geendet ist.
Spoiler anzeigen
Als Tsubaki neben dem Getränkeautomaten Yamada ihre Liebe ausführlich begründete, hatte ich schon kurz Panik, dass es wieder einer dieser Anime wird, wo die Hauptcharaktere nicht zusammenkommen. Aber zum Glück ist es ja nicht dazu gekommen. (Auch wenn sie mir echt leidtat q.q)
Und was habe ich Tränen gelacht, als Akane vor Yamada's Haustür vorhatte ihre Liebe zu gestehen und die beiden Rentner dies mit ihrer Unterhaltung zu verhindern wussten. Pures Comedy Gold.
Hab ihm eine sehr solide 8 von 10 gegeben.
-
... weil ich noch nicht mal weiß welchen du meinst.

-
Rotbarsch
-
Weil ich neidisch darüber bin, dass du in Japan so viele leckere Dinge essen kannst.
-
Habe mir auf SiDD seinen Vorschlag hin den Escape Simulator geholt
Werden den die Tage mal spielen. Vielleicht hat ja jemand von euch ja noch Bock mitzumachen.
Kostet bei MMOGA auch nur 11,19€

-
Überlegt sich dieser Gruppe anzuschließen.
-
Habicht
Und in diesem Sinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... weil du zu oft gegen mich im rock, paper, scissors gewonnen hast.
-
Honigdachs
-
Eichhörnchen
-
War vorhin im Kino Oppenheimer schauen. Also so super begeistert bin ich nun nicht davon.
Klar, der Film hat, wenn er am historischen Hintergrund festhält, keinen wirklichen Spielraum für mehr Drama.
Aber der Trailer suggeriert viel mehr Drama und Bildgewalt als der Film letztlich hergibt.
Und die 3 Stunden Laufzeit waren meiner Meinung nach auch zu viel.
-
Ich bin wohl auch eine dieser esoterischen Pflaumen. Ich habe gerade voll Bock mir was wahrsagen zu lassen, just for fun.
Jedenfalls lese ich aus Spaß mein Sternzeichen-Profil durch und kann vieles was mich betrifft einfach nur bestätigen, lol.
Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein.

-
Ist mit nur 318 Punkten auf Platz 1 in der Diamant Liga