hab ich bisher die Erfahrung gemacht, das Frauen eher auf die zärtliche und liebevolle Spielart stehen
Da habe ich tatsächlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bei mir fing es denke ich so mit ca. 14-15 an. Hatte dann auch meinen ersten Freund und ich habe mich danach auch gerne etwas ausprobiert. So mit 17 (?) habe ich gemerkt, dass ich auch Frauen interessant finde und habe dann auch in dem Bereich Erfahrungen gesammelt. Für mich persönlich war es eher familiär schwer meine Sexualität offen zu kommunizieren, da mein Elternhaus insgesamt doch eher konservativ geprägt war. Daher lebte ich diese Seite heimlich aus und war dahingehend auch oft unsicher, was rückblickend sehr schade ist. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich in der Community gut angekommen bin, auch wenn das Thema bei meiner Mutter immer noch eher ein Tabu ist. Damit kann ich mittlerweile aber ganz gut leben. Da sich meine Erfahrungen auf Männlein und Weiblein beschränken, würde ich mich aktuell als bisexuell bezeichnen, wobei es bei mir auch keinen Unterschied macht, ob Cis oder nicht.
Dementsprechend Jungfrau: nein.
Vom Sternzeichen aber schon, hehe. :3