Hallöchen auch von mir und viel Spaß wünsche hier im Forum
Beiträge von Lux
-
-
Kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich arbeiten muss ists kein Problem morgens um 5 Uhr aufzustehen. Wenn ich frei habe sieht die Welt ganz anders aus. Ich schlafe dann gerne aus und stehe je nachdem zwischen 8 und 10 auf. Kommt auch drauf an, wie ich geschlafen habe und da ich "gerne" schlecht schlafe...nun ja.
-
Ehrlich gesagt schreibe ich "commitment" bezüglich Anime/Spiele klein und kursiv..
Daher kann sich das je nach aktuellem Konsum verändern.
Momentan, da ich noch dabei bin AoT zu gucken, würde ich ganz klar Levi Ackerman in den Ring schmeißen
Und Mikasa ich mein, hallo?
Aber wie gesagt, das ändert sich bei mir regelmäßig.
-
Matcha Latte & eine Brezel mit Frischkäse :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Samstag entdeckt und seitdem wirds gefeiert.
-
Ja und ich kann es nur empfehlen. Das sollte man viel öfter machen.
Hast du schon einmal "krank gemacht"?
-
-
wenn der gut ist, definitiv essen !
Harzer Käse?
-
essen.
Maulwurfkuchen?
-
Ich nehm alle!
Du Gierschlund
Livia ist ein schöner Name, und sympathische Vorstellung.
Sehr süß von dir <3 und danke
-
Eine Erkenntnis, die mir regelmäßig kommt : Du kannst nur dich und deine Sicht auf die Dinge verändern und nicht die Menschen um dich herum.
-
Wenn der gut gemacht ist, definitiv essen.
Pizza Hawaii?
-
Ist ein schlechter Einfluss
-
Findet diese Tatsache verstörend.
-
Wirft den Schlüssel weg
-
Ehm, ne? Wieso sollte so etwas peinlich sein? Nicht gescheit gucken können.. Das ist heutzutage ziemlich ungünstig.
Trage selber eine Brille und für mich ist sie auch Teil meines Gesamtbildes. Trage gerne entsprechend Schmuck und die Brille rundet es nur ab.
Finde es auch richtig schön, dass man dahingehend so viele Möglichkeiten hat...oder auch nicht schön, weil ich gerade mein Bankkonto im Hintergrund wimmern höre
-
Essen.
Marzipan?
-
Beim Rottweiler und Australian Shepherd (war als Kind mein absoluter Traumhund) bin ich dabei. Ansonsten noch Shiba Inus, Pitbull..die Liste ist ewig lang. Eine Freundin hat seit Dezember einen Cane Corso - Labrador Mix. Ebenfalls super süß. Wenns nach mir ginge, hätte ich schon lange eine Farm mit ganz vielen Tieren, um die ich mich kümmern kann/darf.
-
Gimbap und Wasser
-
Hat den Videobeweis manipuliert.