Beiträge von Lux

Mh. Ich denke schon, dass es funktionieren kann, sofern man der Typ dafür ist. Mein längster Abstand lag bei ca. 2 Std. Ich denke nicht, dass man hier unbedingt von einer Fernbeziehung sprechen kann. Für mich persönlich ist das allerdings nichts. Ich muss meinen Partner oder Partnerin zwar nicht 24/7 sehen, das ist mir definitiv zu anstrengend, aber einmal die Woche finde ich da schon sinnvoll. Weniger wäre für mich persönlich emotional eher schwierig, weil ich regelmäßig körperliche Nähe brauche, um eine Bindung aufrechtzuerhalten.

Für manche mag das aber funktionieren und ich finde es immer wundervoll, wenn es dann lange hält. Ich denke nur, dass man dann an ein paar mehr Schrauben drehen muss. Also z.B. regelmäßig telefonieren, Facetime o.ä.

Esse eigentlich so gut wie alles. Ich versuche allerdings Fleisch eher selten und bewusst zu essen. Wobei es auch gewisse Dinge gibt, bei denen ich besonders schnell schwach werde. Wenn dann auch eher Geflügel oder Fisch. Aber insgesamt lieber bei besonderen Anlässen, als täglich oder wöchentlich.

Die ACG füllt meine mentale Forenkapazität

DAS verstehe ich zu 100% :dogekek:

Hätte ja sein können, dass es für dich vielleicht interessant ist :) Habe mich früher recht intensiv damit auseinander gesetzt, aber die Muße hab ich aktuell auch nicht mehr.

und ich wusste nicht, dass wir eine Spam-Ecke haben :pepehands:

Bin grad bei wachsen lassen (bin knapp über Schulter, Ziel ist Taille)

Oh viel Erfolg dabei ! Das ist immer so ein langer Prozess :onion-dead: Und rot geht finde ich immer :D!

Hatte eigentlich auch vor sie mega lang wachsen zu lassen. Aktuell gehen meine Haare auch bis knapp zur Taille, ein bisschen fehlt noch, aber die regen mich aktuell nur noch auf. Ich hab die Pflege aber auch eine Weile schleifen lassen und jetzt haben sie ihren eigenen Willen. :twirl: + regelmäßig färben. Uiui.

Sofern du das Forum noch nicht kennen solltest, schau dich doch mal im Langhaarnetzwerk um :) Das fand ich immer recht nett und hilfreich.

Meine Unfähigkeit auf meine Haare mal länger als 2 Monate klar zu kommen.

Abschneiden? Ja! Aber lange Haare sind auch schön (meine sind schon ordentlich lang). Das wäre ja auch wieder schade.

Haare färben? Ja! Dunkel? Hell? Welche Farbe?!

Ich hätte so gerne die Fähigkeit von Nymphadora Tonks aus Harry Potter.

:onion-dead:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:partyparrot: