Ihre süße Art & dass sie mich direkt auf Insta "gestalked" hat
Beiträge von Lux
-
-
(Ja !
)
Herzschmerz
-
Am liebsten mag ich den Herbst, vor allem den Übergang von Sommer zu Herbst.
Dann ist es weder zu kalt, noch zu warm. Ich gehöre zwar zu den Menschen, die sich auf einen heißen Stein legen können um aufzuwärmen, aber irgendwann kippt das und ich überhitze. Wobei es bei mir einen großen Unterschied macht, ob ich gerade im Urlaub bin oder daheim. Der deutsche Sommer macht mich echt fertig.
Im Herbst ist es schön lau und die Hand friert nicht ab, wenn man draußen ein Bier trinken möchte. Außerdem verbrenne ich nicht sofort, da ich "leider" ein verpiepter Vampir bin. Dementsprechend klebe ich auch nicht die ganze Zeit, weil ich mich mit LSF 50 + eingeschmiert hab...überall.
Die Natur wechselt ihre Farben von grün zu gold und zu rot. Das gefällt mir besonders gut und man kann noch spazieren gehen, ohne halbnackt oder im Schneeanzug rausgehen zu müssen.
Also ich glaube am meisten gefällt mir die Temperatur, haha.
Ach und Halloween !
Oh und im Herbst ist Federweißer Zeit, aber das nur am Rande
-
Damon Salvatore
-
Oh ! Ruza ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und einen riesigen Kuchen, nein eine riesige Torte !
-
Matcha trinken
-
Ist normal, wenn du in einer guten Beziehung bist^^" War bei mir in der Anfangszeit auch so, aber eher von der Seite der Eltern meines Freundes^^" Aber sieh es doch mal so, es würde ja keiner Kinder für dich wollen, wenn du keinen guten Partner hättest ;)
Meiner Erfahrung nach ist das unabhängig vom Partner. Mich das zu fragen, finde ich an sich auch total Ok, allerdings halte ich das für durchaus übergriffig, wenn ich sage, dass ich keinen aktiven Kinderwunsch habe und ich mir dann solche Sätze wie "das ändert sich noch" etc. anhören muss. Und darum ging es mir bei meiner Aussage. Man muss da nicht diskutieren. Warum, weshalb, wieso - ist mir bei vielen Leuten zu privat. Das ist ja schließlich mein Uterus :D
B es in Ordnung finden dass andere keine Kinder wollen, auch wenn sie selbst gern welche hätten
Wäre finde ich auch angemessen und das halte ich auch für normal.
-
Menschen, die der Meinung sind es wäre völlig i.O. mit mir über meine Fortpflanzung zu diskutieren. Wobei, wenn man diskutiert, dann ist die andere Meinung doch auch valide oder? mhhh. Irgendwie passiert das momentan etwas zu oft.
-
Je nach Laune lieber dünn oder dick. Stark gesalzen mit Gewürzen (oft ist da ja noch so ein Pommesgewürz drauf, was auch immer das ist) und mit Mayo :D oder Erdnusssoße (allerdings nur mit den dicken Pommes). Das kommt auch gut
-
Süße 31
Aber nicht mehr lange.
Werde allerdings meistens jünger geschätzt :D Ich freue mich immer und find das so witzig, wenn den Menschen dann das Gesicht entgleist
-
glücklich & motiviert :3
-
Vieles
Ich war heute in der Stadt und habe 3 Menschen mit 3 Falken gesehen :D FALKEN! Ich raste aus
Ich liebe solche Tiere.
Und ich habe jetzt AoT Nägel. Das macht mich auch hart glücklich
und kalten Kaffee und ich wurde wieder von einer älteren Dame angequatscht
Was für ein schöner Tag
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Seit ein paar Monaten in einer Beziehung
Es ist noch kein ganzes Jahr, aber das kommt auch noch :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hitze + Bewegung = Kreislaufprobleme
-
Leckeren japanischen Honigbaumkuchen
Baumkuchen? Ich bin soo neidisch !
Baumkuchen ist Liebe
Bei den Erdbeeren
kann ich mithalten & es gibt einen Cappuccino
-
+1, aber minus das "ein bisschen"
das war auch gelogen
-
gut gelaunt & motiviert
und ein bisschen hungrig..mh.
-
Ich führe zwar kein Tagebuch, jedenfalls nicht mehr, aber früher.. also damals (bin ja schon alt) war das wirklich ein Ding.
Ehrlich gesagt, finde ich es teils sogar sinnvoll, um den Tag oder die Woche nochmal Revue passieren zu lassen. Hätte ich das vielleicht ab und zu mal gemacht, hätte ich vielleicht ab und an sogar anders gehandelt und die negativen Erfahrungen nicht so verdrängt/heruntergespielt.