Schwimmen. Ich fahre erfahrungsgemäß zu gerne ins Gebüsch. und ja Ratten sind super ! :3
Nudeln oder Kartoffeln?
Schwimmen. Ich fahre erfahrungsgemäß zu gerne ins Gebüsch. und ja Ratten sind super ! :3
Nudeln oder Kartoffeln?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß
Früher habe ich unfassbar viele Serien/Filme geguckt. Witzigerweise habe ich mich dann immer auf ein Genre festgelegt und gesuchtet bis es mir besser ging, so kam es mal vor, dass ich sogar einen Horrorfilm sehr traurig fand.
Bei meiner letzten Trennung habe ich einen kleinen Ausflug mit Freunden gemacht und der war dahingehend sehr heilsam. Außerdem habe ich alte Bekanntschaften reaktiviert und somit meinen Freundeskreis gestärkt. Passend dazu habe ich dann auch wieder mehr unternommen.
Jede Trennung verläuft anders, mal trennt sich der eine Part, mal der andere, aber insgesamt empfand ich jede Trennung schmerzhaft. Mal mehr mal weniger, aber insgesamt definitiv nicht angenehm, selbst wenn die Trennung ein erster Schritt in die richtige Richtung war.
Daher kann ich nur empfehlen sich zu beschäftigen, allerdings ohne seine Gefühle zu verdrängen. Gefühle wollen gefühlt werden und ab und zu tut es auch wirklich gut mal ausgiebig zu weinen, allerdings sollte man sich immer bewusst sein, dass die Welt nicht untergeht. Das Karussell dreht sich weiter und irgendwann kommt eine neue Liebe.
Botanischer Garten.
Party bis die Sonne wieder aufgeht oder chilliger Abend auf der Couch ?
Beides kann sehr schön sein.
Ich fühle mich persönlich nur mehr zum Meer hingezogen. (Mehr zum Meer, haha.)
Wenn ich am Meer bin und einfach nur das Meeresrauschen genieße ist mein Kopf still & ich komme absolut runter. Ein sehr befreiendes Gefühl und dementsprechend sehr entspannend.
Grün - Braun
Je nach Licht allerdings eher Grün - Bernstein. Guck mir in die Augen, Baby
Ich habe einen bernsteinfarbenden Kranz um die Pupille herum :) das find ich ziemlich cool.
Öfter als ich zählen kann.
Hast du Angst vor Spinnen?
Nicht wirklich, da komplizierte Familienverhältnisse.
Hast du schon mal jemanden übers Ohr gehauen?
GEZ
Das denke ich auch!
Es ist schon mega cool zu sehen, dass sich da was tut :D und hey, die Einkäufe sind nicht mehr so schwer :D
Habe seit einem Monat angefangen, calisthenics-Übungen zu machen, und es macht voll Spaß!
Wie genau hast du damit angefangen? YouTube?
Habe das öfter mal auf Instagram gesehen und fand das total interessant.
Oh ! Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und ich hoffe es gibt leckeren Kuchen!
Vielleicht einen Glühweinkuchen?
Besorgt dafür eine Videokamera
Muss zugeben, ich bin eher sportfaul, habe allerdings im November wieder mit Kraftsport angefangen und versuche mich dabei weiter zu entwickeln. Da geht aber noch eine Menge. Ich finde es dennoch erstaunlich, wie schnell man an Kraft und Muskeln gewinnt, wenn man sonst eigentlich der Meinung war, man würde aus Pudding bestehen.
Ziel: Muscle Mommy Es macht mir mittlerweile zwar richtig Spaß, da ich auch merke, dass es meiner Psyche gut tut, allerdings habe ich immer mal wieder Wochen, in denen ich meinen Schweinehund treten muss. Irgendwann kann ich Menschen durch die Gegend schmeißen Welch wundervoller Gedanke.
Ansonsten gehe ich phasenweise gerne schwimmen und bin früher auch tanzen gegangen. Tatsächlich sogar mit Auftritten *hust*. Reiten stand auch mal hoch im Kurs. Das würde ich auch gerne nochmal machen. Aber step by step. Ich habe nicht vor in den nächsten Monaten tot umzukippen. Toi Toi Toi.
Hauptsache machen!
Hauptsache essen ! :D
Sushi und alles was in diese Richtung geht ist Liebe.
Esse ich zwar insgesamt recht selten, da generell etwas teurer und oft mit einem Restaurant verbunden, aaaaber, wenn schon, dann so, dass ich dehnbare Kleidung anziehe
Mit Freundinnen/Expartner auch schon mal selber gemacht, allerdings bevorzuge ich es dennoch auszugehen und das Essen in einem Restaurant zu genießen.
Emotionen
Bei Fremden bin ich nur in meiner Jugend eingestiegen und klug war das rückblickend nicht. Auch, wenn nichts passiert ist und ich schließlich am Zielort angekommen bin.
Klug dahingehend nicht, weil ich mittlerweile weiß, dass es diverse Kriminalfälle gibt, in denen es so zu einem Mord und anderen schlimmen Dingen kam. Wenn ich mir meine Vergangenheit angucke, ists eh ein Wunder, dass ich noch lebe, aber man muss es ja nicht herausfordern.
Und ich bin persönlich der Meinung, wenn man sich eine Fahrt nicht leisten kann, dann ists eben so und man kann auch vorausschauend planen und dementsprechend sparen oder einen weniger kostenintensiven Service nutzen.
Spicken
Kuscheln (nenne das flauschen xD)
Weiß Dinge