Es ist härter als gedacht, sich zum Wohnungsputz heute aufzuraffen :'D
Beiträge von Koakuma
-
-
Die Sonne <3 <3 <3
Das wurde aber auch wieder Zeit :3 -
Ist anscheinend One Piece Fan! :3War schneller als ich
-
Spricht eiskalt an, wenn Leute zu langsam sind D:
-
Ist trotzdem schlank wie eine Gazelle :D
-
Sorgt hier mal für Recht und Ordnung.
-
Black Panther.
Nintendo oder Sony?
-
lake Dankeschön x3 Hast du darauf geachtet, dass die Linsen korrekt herum sind? Wenn sie falschrum sind, spürt man sie nämlich tatsächlich die ganze Zeit. Das erkennt man daran, ob sich die obere Kante der Linse leicht nach außen wölbt. Oder ein Körnchen war drin, da hilft ausspülen mit Linsenflüssigkeit. :) Natürlich ist's auch möglich, dass du sie nicht gut vertragen hast.
Missy auch dir Dankeschön ^_^ Ich hoffe, es hilft dir!
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass du die Linsen unbedingt VOR dem Make Up einsetzen solltest! Sonst besteht die Gefahr...
... dass Wimperntusche in die Linse kommt und Reizungen hervorruft
... das Tränen vom Einsetzen, da du es nicht gewohnt bist, die ganze Arbeit zunichte machen :'D
-
Smartphone
Batman oder Superman?
-
Herzlich willkommen! Ich bin zwar schon seit Jahren angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv :'D
Du kannst mir auch gerne schreiben wenn du Lust zu quatschen hast ^_^
-
Ich habe sowohl Erfahrung mit Monatslinsen als auch mit Circle Lenses :)
Weißt du, von welcher Marke deine Linsen sind?Wenn du zum ersten Mal überhaupt Linsen verwendest, könntest du folgende Dinge beachten:
+ Flüssigkeit regelmäßig wechseln
+ Vor dem Einsetzen Hände waschen
+ Vor dem Einsetzen einen Tropfen Linsenflüssigkeit in die Linse packen (hilft vor allem bei trockenen Augen)
+ Alles zur Convention mitnehmen, damit du die Linsen problemlos rausnehmen kannst, falls du nach ein paar Stunden doch Probleme bekommen solltest
+ Bei trockenen Augen helfen Augentropfen zur Befeuchtung
Ich persönlich bin Fan von der Marke EOS (z.B. über Pinkyparadise oder Matlens), aber welche ich schon hatte, daran kann ich mich unmöglich erinnern xD
Edit: Die sind super tragbar, auch über Stunden. Ich habe übrigens auch eine starke Sehschwäche, aber es geht super :)
Hier ein paar Bilder mit EOS Linsen auf hellblauen Augen (außer die roten, aber ich weiß die Marke nicht mehr):
-
Polarlicht!
Schokohase oder Schokoweihnachtsmann?
-
Am Computer, ich will die Leinwand nicht an mein fehlendes Talent verschwenden :'D
Laptop oder PC?
-
-
Saichi Der Charakter sieht ja super süß aus! :)
-
Der Unterschied zum Karnevalskostüm ist auch ohne das "play" in meinen Augen vielseitig.
Es beginnt schon damit, dass man Karneval feiert und sich der Narrenfreiheit und Satire wegen kostümiert.
Im Cosplay geht es um Nachbildung und "in die Realität bringen". Kostümbau und Karneval wird niemals miteinander vergleichbar sein :'3
Das ist, als würde man die Kostüme der Schausteller im Theater mit Karneval gleichsetzen.
-
Ich cosplaye schon seit ein paar Jahren, mir macht es wahnsinnig viel Spaß und ich knobel gerne an neuen Herausforderungen :)
Allerdings mache ich nicht gerne bei Fotoshootings mit, ich sehe bei 9/10 Fotos einfach furchtbar aus, was auch daran liegen mag, dass ich überhaupt nicht posen kann :'D
Einfach das "Herumlaufen" im Kostüm und natürlich das Erstellen vorher ist das, was Cosplay für mich ausmacht ^_^
-
Saichi Ich bin beide Tage dort, aber nicht auf dem Ball.
Ich bin auch beide Tage im Cosplay da ^_^
Einen Tag auf jeden Fall Froppy von BNHA in der Hero suit, und der andere Tag ist noch unsicher - hängt vom Projekterfolg ab :P
Und du?
-
Hallo zusammen!
Nächsten Monat ist es wieder soweit, die Dokomi öffnet ihre Tore in Düsseldorf.
Wer ist dabei? Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich persönlich freue mich am meisten auf die Leute, das Cosplayen und die Zeichnermeile :)
-
Hast du schon mal überlegt, nach Unterkünften in kleineren Orten in der Umgebung zu schauen? Die Eintrittskarten haben ja Zugtickets inklusive :)