Beiträge von Koakuma

Ich weiß nicht ob ich auf Dauer dort leben könnte. Die Kultur ist so anders!
    Aber ich möchte auf jeden Fall mal ein Auslandsjahr dorthin machen, was wohl dann auch im Rahmen meines Wunschstudiums, sofern ichs auch bekommen, passieren wird ^.^
    Wenn ich ein Jahr dort gelebt habe und denke: "Oh nein, zurück nach Deutschland..." könnte ich dort wohl leben. Würde ich denken "Endlich zurück nach Deutschland!", ist das nichts für ein ganzes Leben.

Name: Fenja S. / Yuki

Geb.:
    12. April 1994

Geb-Ort:
    Wuppertal

Bundesl.:
    NRW

Sprache:
    Deutsch (und hab halt Englisch und etwas Französisch gelernt)

Familienstand:
    Unverheiratet ;3

Kinder: 0

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe:
    Schwarz (gefärbt)

Größe:
    1,68cm

Hobbies:
    Nähen, E-Bass spielem Cosplay, Shopping *mein armes Portemmonaie T.T*, Fotografie/Model stehen, Conventions

Geschwister:
    1 Schwester

Haustier:
    Keine

Sammelfieber:
    Lolita Kleidung, Purikura, EIntritts- und Markenkarten

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:

Mana-sama

Lieblings...

...essen: Pfannkuchen ♥

...trinken: Frappés

...land: Japan :D

...stadt: Paris

...tier: Pinguin

...gruppe: D'espairsRay

...song: What 'bout my star (Megumi Nakajima)

...farbe: Rot und Rosa

...musical: Sweeney Todd

...musicalsong: By the Sea

...film: Alice im Wunderland (Disneyversion), alles von Tim Burton

...serie: Bottle Fairy

...automarke: /

...schauspieler/in: Johnny Depp

Bist du ...

...ehrgeizig? Ja ^.^

...modern? Situationsbedingt

...freundlich? Ich denke ja :3

...launisch? Nein

...ordentlich? Manchmal

...pünktlich? Ja

...schüchtern? Wenn ich noch keinen kenne....

...Raucher? Nein

...sportlich? Nein ^.~

...abergläubig? Manchmal!

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin relativ naiv, aber auch weiß ich was ich will!
    Meine Reaktionen sind situationsbedingt und ich liebe niedliche Sachen ♥

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Mary Janes

name rückwärts: Ajnef / Ikuy

erster gedanke am morgen: Uwaaaah~ Was wird wohl heute geschehen? ^o^ ♫

schoko-/obstkuchen: Schoko ♥

was fährst du: Meistens Bus und Zug, manchmal den BMW von Mama ♥

schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, ich hab einen Riesenteddy! Ich brauch was zum Kuscheln :3

gewitter - cool oder schrecklich: unheimlich, aber schön anzusehen - vom Haus aus!

was trägst du im bett: Je nach Wetter von Kigurumi im Winter bis Bikini oder Unterwäsche im Sommer ^///^

isst du rosenkohl: Ja

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ist schon schwarz ;3 Rosa Haare sind auch süß!

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich würde das nicht tun. Es passt nicht zu mir .-.

was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein süßer Kalender von Grimms Manga ♥

was für welche?: Eh?

ist das glas halbleer oder halbvoll: War es voll und man trank daraus, halb leer! War es leer und man füllte es, halb voll!

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Be myself" von Megumi Nakajima

cola oder pepsi: Cola (Light)

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ausstrahlung und Gesicht

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Auf eine Insel verbannen xD

was ist unter deinem bett: eine weitere Matraze oo

Zu 47 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^

^ fragt sich was ich mache
    < freut sich schon jetzt auf die Runeko und bestellt morgen ihr Maid-Outfit
    v mag vermutlich mangas und animes! x3

Ach herje. welcher Teil. Gute Frage, ich kenn mich da nicht aus xD
    Ist jedenfalls nicht weit von der Eishalle weg... glaube ich. Kann aber auch völlig falsch sein, denn ich bin eine geometrische Niete!
    Aber die Adresse steht ja auf der Homepage und auf dem Event ^///^ ~♥

Hallo ^.^

Ich als Aulahelferlein der Runeko in Solingen frage mich, wen ich denn alles so erwarten kann *-*
    Die Runeko findet dieses Jahr zum 3. Mal statt und hat einiges mehr als zuvor zu bieten.
    Es warten auch gigantische Preise auf die Gewinner der Wettbewerbe!
    Doch ich als Nicht-Orga habe das Ganze nicht im Kopf, daher ist hier der Link zum Animexx-Event:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47280

Auf der Homepage ist eine genauere Beschreibung des Programms zu finden, auch können sich über die Homepage noch Händler, Zeichner, Communities (vllt mag ja auch die ACG kommen?), Helfer, Maids und Hosts bewerben! ^.^

Mich findet ihr übrigens Samstag beim Lolita-Workshop und ansonsten bei und auf der Bühne :3

Ich hoffe, viele von Euch dort anzutreffen, da ich hier ja auch noch ziemlich neu bin und kaum wen kenne!
    Liebe Grüße, Yuki <3 :cat: :lovex:

Ich habe den Anime vor einigen Monaten gesehen, aber ich liebe ihn total! ^.^
    Ich fand ihn nicht zu dramatisiert, ich finde, dass war sogar nötig, um den Anime am Laufen zu halten.
    Ich finde es auch realitätsnah, denn sensibele Personen, bei denen Schüchternheit und Vergangenheit eine große Rolle spielen, reagieren nunmal so.
    In dem Sinne: Däumchen hoch ^o^<3

:cat: :lovex: