Beiträge von Koakuma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ^ fragt sich was ich mache
    < freut sich schon jetzt auf die Runeko und bestellt morgen ihr Maid-Outfit
    v mag vermutlich mangas und animes! x3

    Ach herje. welcher Teil. Gute Frage, ich kenn mich da nicht aus xD
    Ist jedenfalls nicht weit von der Eishalle weg... glaube ich. Kann aber auch völlig falsch sein, denn ich bin eine geometrische Niete!
    Aber die Adresse steht ja auf der Homepage und auf dem Event ^///^ ~♥

    Hallo ^.^


    Ich als Aulahelferlein der Runeko in Solingen frage mich, wen ich denn alles so erwarten kann *-*
    Die Runeko findet dieses Jahr zum 3. Mal statt und hat einiges mehr als zuvor zu bieten.
    Es warten auch gigantische Preise auf die Gewinner der Wettbewerbe!
    Doch ich als Nicht-Orga habe das Ganze nicht im Kopf, daher ist hier der Link zum Animexx-Event:


    http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47280


    Auf der Homepage ist eine genauere Beschreibung des Programms zu finden, auch können sich über die Homepage noch Händler, Zeichner, Communities (vllt mag ja auch die ACG kommen?), Helfer, Maids und Hosts bewerben! ^.^


    Mich findet ihr übrigens Samstag beim Lolita-Workshop und ansonsten bei und auf der Bühne :3


    Ich hoffe, viele von Euch dort anzutreffen, da ich hier ja auch noch ziemlich neu bin und kaum wen kenne!
    Liebe Grüße, Yuki <3 :cat: :lovex:



    Ich habe den Anime vor einigen Monaten gesehen, aber ich liebe ihn total! ^.^
    Ich fand ihn nicht zu dramatisiert, ich finde, dass war sogar nötig, um den Anime am Laufen zu halten.
    Ich finde es auch realitätsnah, denn sensibele Personen, bei denen Schüchternheit und Vergangenheit eine große Rolle spielen, reagieren nunmal so.
    In dem Sinne: Däumchen hoch ^o^<3

    :cat: :lovex:

    Ich nehme für jeden Teil mal einzeln xD


    Yuki: Fudomese
    Neko: Tokumemo
    Hime: Riserinku


    Das für Hime finde ich am niedlichsten xD
    Hat was von Magical Girl:


    "Watashi wa Riseriiiii~nku desu! Nyan" x3 :cat:

    Normalerweise hab ich nur Yuki-chan oder Variationen von Yuki mit Zahlen und so als Namen.


    Er bedeutet Schnee, und ich liebe Schnee! Zudem ist es einfach ein hübscher Name xD


    Nachdem hier anscheinend schon Yukis anwesend sind, hab ich noch Neko (Katze) und Hime (Prinzessin) angefügt.


    Somit wären 3 meiner liebsten Dinge, Schnee, Katzen und Prinzessin, vereint x3 yay!

    Guten Tag ^////^


    Ich bin Yuki und noch junge 17 Jahre alt.
    Auch ich bin über die DoKoMi auf diese Seite aufmerksam geworden, denn ich finde das Schweinchen so süß :3
    Ich mag gerne die Anime Genres Magical Girl und School Life, aber manchmal schaue ich auch gerne Animes wie Elfenlied und Hellsing.
    Uhm~ ... ich komme aus Wuppertal, daher bin ich auf vielen Conventions hier aus der Gegend :3
    Ich cosplaye auch und trage in meiner Freizeit Lolita ^.^
    Ich hoffe, hier viele nette Menschen kennen zu lernen <3