Beiträge von Koakuma
-
-
Versteht nicht so ganz was daran so lustig ist
-
Meins müsste entweder Konnichiwa oder kawaii gewesen sein :'D
-
QualityLand von Marc-Uwe Kling, köstlich! Ich freue mich schon auf die Känguru-Apokryphen.
Ahh das steht auch noch in meinem Schrank auf dem Stapel der Ungelesenen! :D
Hast du die helle oder dunkle Version?
-
Ne, zufällig noch nicht! :P
Hast du schonmal Mayonnaise mit etwas gegessen, was nicht dazu passt?
-
Sollte Chronist von Ginpachi werden
-
Herzlich willkommen und viel Spaß! :)
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Ich bin eher unsportlich. Schwimmen und Wandern mach ich ab und an :)
-
Ich hab endlich mal "Es" beendet, und es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, trotz der Länge! :)
Danach habe ich "Quidditch im Wandel der Zeiten" gelesen, was für jeden Harry Potter Fan eine nette kleine Lektüre ist :)
Jetzt kommt "Die Märchen von Beedle dem Barden" an die Reihe!
-
-
Herzlich willkommen <3
Hoffentlich lebst du dich hier und in der Schweiz gut ein!
Schau doch mal, ob du Schweizer LGBTIQ+ Communities findest ^_^ vielleicht kannst du dort auch persönlich Anschluss finden :3
-
Ich brauche schon seit dem Kindergarten eine Brille, entsprechend war es immer normal für mich und nie peinlich.
Heute trage ich trotzdem lieber Kontaktlinsen - allerdings nicht, weil mir eine Brille peinlich wäre :D
Gründe sind eher, dass ich so blind bin, dass mein Sichtfeld mit der Brille endet, und dass meine Haut recht empfindlich ist und ich gerne mal wunde Stellen bekomme, auch wenn ich die Brille oft einstellen lasse. Peinlich sollte es einem aber nun wirklich nicht sein :3
-
Willkommen und viel Spaß
-
Hallo und willkommen in der Community! ^_^
Ich hoffe, der Japantag war gut für dich :)
-
-
Zu etwa 75%. Sie sind alle sehr nett, aber auch sehr alt, von daher hat man nicht viel gemeinsam :D
Zu wie viel % magst du Twitch Streams?
-
Linsen
-
Handball
Shorts oder lange Hosen?
-
Ja klar, ständig auf der Arbeit oder in Läden, wenn die Leute die Arme voll haben oder alt sind.
Hast du schonmal etwas weitergegessen, obwohl es nicht geschmeckt hat?