Ins Bett ja, wenn man auf der Couch einschläft und dann nur noch ins Bett taumelt xD
Hast du schonmal geschwänzt oder krank gemacht?
Ins Bett ja, wenn man auf der Couch einschläft und dann nur noch ins Bett taumelt xD
Hast du schonmal geschwänzt oder krank gemacht?
Whoooot ich bin geschockt! Allerdings, sie spielen sauber und technisch. Also das Gegenteil von dem was du postest :D
3/10 , deins ist mir im Umkehrschluss nämlich zu "dreckig" ^^
5/10 Irgendwie süß, erinnert mich an die Skaterboy / Emozeit 2005 :D
Ist aber auch echt nichts besonderes und sehr einfach im Klang, daher nur 5/10.
Ich habe eigentlich auch mehrere Gründe :)
Ich spiele Videospiele, um...
1. ... Geschichten interaktiv zu erleben
2. ... mit Freunden etwas im Team zu erreichen
3. ... Abzuschalten
4. ... dunkle Tage zu überdecken
und vermutlich noch mehr, wenn ich noch länger darüber nachdenke ^_^
Kingdom Hearts 3!!! Seit ewig! xD
Ich habe das erste Kapitel jetzt gelesen ^_^
Es ist ein interessanter Charakter! Er scheint sehr wirr und etwas fanatisch zu sein :'D Das macht ihn aber auch interessant!
Willkommen im Forum! ^_^
Ich mag deinen Animegeschmack!
Was für Festivals besuchst du gerne? Gehst du zur Dokomi? :)
Jep, einen schönen Tag mit tollen Leuten verbringen ist definitiv die Nummer 1! :)
Was auch toll ist, ist wenn kurzfristig ein Termin ausfällt und man plötzlich Zeit hat :D
Gute Wahl! :D
Meine Favoriten sind...
Jinbei
Boa Hancock
Shirahoshi
Nico Robin
Rayleigh ^_^
Aber ich mag total viele!
Willkommen im Forum ^_^
One Piece finde ich auch super :D Wer sind deine Top 5 Charaktere?
Willkommen! :)
Ich hoffe, du findest hier viele Gleichgesinnte ^_^
Vielen Dank @Midnightfox51 und @Meisterkatze ^_^
Dass er Stardew Valley mag
Das zeugt von gutem Geschmack :D
Dankeschön Phie ! Lieb von dir ^_^
Ginpachi-sensei Jaa die Erfahrung habe ich auch gemacht :( 99% der diskutierenden Personen hatten nur Interesse an ihren Fan shippings. Mir geht's mehr um Story als irgendwelche Romanzen, von daher habe ich da nicht gut Anschluss gefunden Vielen Dank!
Twofu Ich hoffe, nicht negativ :'D Dankeschön!
Ryomou Ach sowas geht bestimmt auch, ohne sich vorzustellen :3 Vielen Dank! Mein Zeug ist allerdings weit entfernt von Perfektion :'D
Käsebrot
Zwanzig Zeichen
Dankeschön lieber Bluealf :) <3 Ich hoffe, ich kriege die liebe Hawkgirl auch hin :D
Auch an Chojin vielen Dank! ^_^
Freut mich, dass dir die Fotos gefallen, Freigeist ! Dankeschön ^_^
Ex4mp1e Ich kann gerne was nach der Dokomi hochladen :3 Vorausgesetzt, ich bekomme ein, zwei schöne Fotos zustande :'D Dankeschön ^_^
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv. Daher dachte ich, ich könnte mich ja eigentlich mal richtig vorstellen.
Ich heiße Fenja, bin fast 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Ich bin noch Studentin, warte aber gerade auf meine Abschlussdokumente und bin dann ab Mai berufstätig
Auf ACG bin ich damals durch die Fotowettbewerbe gelandet. Nun aktiv bin ich dank dem lieben Simitar
Ich cosplaye total gerne und mache die meisten meiner Kostüme selbst. Es kann auch sehr frustrierend sein, aber grundsätzlich liebe ich die kreative Arbeit, die ich dort hineinstecken kann.
Im Moment arbeite ich an Froppy in ihrer Hero Suit von Boku no Hero Academia sowie an Hawkgirl aus dem DC Universum in einer eigenen Kreation, die verschiedene offizielle Versionen von ihr kombiniert.
Weitere Hobbys von mir sind Zocken, Lesen, Konzerte, Serien schauen und Fotografieren. Bei letzterem hat mich insbesondere Toy Fotografie in ihren Bann gezogen - vielleicht habt ihr ja schon ein Foto von mir in der Galerie gesehen.
Ich erhoffe mir, ein paar Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen! Dasselbe habe ich mir auch von Facebookgruppen erhofft, aber da habe ich mich nicht so wohl gefühlt ^^" Daher versuche ich hier nochmal mein Glück.
Ich freue mich auf euch
Popeye
zwanzig zeichen