Alles anzeigenSchaut irgendjemand aus der ACG aktuell "Fairy Tail 100 years quest"?
Ich habe die ersten 5 Folgen gesehen und frage mich, ob das Original auch schon so ... ja was eigentlich... flach war?
Ich habe Fairy Tail mit etwa 17-19 Jahren geschaut und fand ihn damals eigentlich ganz gut. Das, was mir nun 11 Jahre später mit FT100yq geboten wird, finde ich total ernüchternd.
Bin ich über die Jahre nur viel anspruchsvoller geworden oder der Anime ist eigentlich schon immer so gewesen? (vllt. auch etwas von beidem)
Ich habe keine Zeit und Lust noch mal das Original zu schauen, um mir ein Bild zu machen. Daher die Frage an euch, was ist eure Meinung zu diesem Sequel?
Fairy Tail 100 years quest macht finde ich eigentlich genau so weiter wie Fairy Tail geendet hat nach der Alvarez Arc (Kraft der Freundschaft > alles andere).
Ich habe früher auch gerne Fairy Tail geschaut aber die kontantanen Reden über Freundschaft waren dann doch irgendwann übertrieben.
Und die letzte Arc war schon ne ziemliche Entäuschugn, vorallem der Kampf gegen Acnologia.
Werde 100 year quest trotzdem weiter anschauen aber ich wünschte die würden das mit der Kraft der Freundschaft etwas zurückfahren.