weil du die komischsten Anime Charaktere shipst
Beiträge von Katsura
-
-
Hatte früher als ich Fairy Tail gesehen habe mal einen Crush auf Erza (Titania).
Ihre Requip Magie mit der sie Rüstungen und Waffen beschwören konnte war ziemlich cool.
-
Finde selbst die Übergangsjahreszeiten Frühling und Herbst am besten. In denen ist noch nicht zu kalt oder zu warm. Liebe es wenn sich im Herbst die Blätter verfärben und wie im Frühling alles aufblüht.
Den Sommer finde ich mittlerweile einfach nur noch unerträglich heiß bin froh wenn der vorbei ist xD
-
Aus dem wunderschönen Mannheim.
Ok schön ist es nicht aber eine gute Stadt für Studenten xD
-
Versuche mit meinen letzten funktionierenden Gehirnzellen die Woche zu überstehen
-
Reol - '煽げや尊し' Music Video■Reol - New Digital Single '煽げや尊し' OUT NOWListen Herehttps://reol.lnk.to/AgitateZONe IMMERSIVE SONG PROJECT特設サイトhttps://cp.zone-energy.jp/music/Music&Lyrics ...www.youtube.com
Für gute Stimmung
-
6.5/10
Ist ok, musikalisch aber nicht ganz meins
HAMMERFALL - Hearts On Fire - Remastered Audio (OFFICIAL MUSIC VIDEO)@hammerfall present a remixed and remastered version of their most popular song ´Hearts On Fire´, with a restored version of the music video! The "Crimson ...www.youtube.com -
-
Mit Abstand Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!. Gibt einfach nichts vergleichbares. Besonders an dem Anime ist die Comedy und das die Serie eigentlich eine Isekai Parody ist. Die Charaktere sind auch alle super lustig und einzigartig mit ihren Macken. Wer was lustiges sehen will oder was zum Lachen braucht wir damit gut unterhalten sein.
-
Schwierig sich nur für einen Charakter zu entscheiden
Chisato aus Lycoris Recoil
Marin Kitagawa aus Sono Bisque Doll
Maki Oze aus Fire Force
Senjogahara Hitagi aus Bakemonogatari
-
-
Habe ich neulich erst entdeckt und direkt in Dauerschleife laufen lassen ^^
Anime [amv] dancinHope you enjoy the videoPlease like and subscribeAnime mix amvSong :dancinAnime dancinif you need sauce just take a screenshot and go to https://saucenao.com...www.youtube.comAgni KaiI think it was about time for a Avatar AMV. It's long overdue haha. Once I heard DEATHWISH's Avatar remix I knew I had to use it, it was just too good not to...www.youtube.comAuch wenn Avatar technisch gesehen kein Anime ist
-
Habe heute rausgefunden das wenn man mit dem Zug fährt die Verspätungen in der DB App nur eine Prognose sind und der Zug trotzdem pünktlich fahren kann, ohne das dass in der App upgedatet wird
-
Hätte auch mal Interesse die Community so live zu erleben.
Wenn das mit dem Termin klappt
-
Daily Live of Highschool Boys
The Devil is a Part-Timer (Season 1)
Gintama natürlich^^
-
Bei gutem Wetter wird es schon voll, aber nicht so überlaufen wie beispielsweise beim Japan-Tag in Düsseldorf.
Wenn man da nicht von Menschenmassen mitgerissen wird wie am Japantag, kann man sich das ja mal anschauen.^^
-
Hört sich interessant an. Weiß jemand aus Erfahrung wie voll es da immer so ist?
-
-
Auch von mir hallo und herzlich wilkommen
-
Sakamoto Days wäre ein guter Anime.
Geht um einen Assassin der sich zur Ruhe gesetzt hat und in einem Supermarkt arbeitet, mit einer guten Mischung aus Action und Comedy.