Kakashi und Guy haben meiner Meinung nach die besten Rivalität in Naruto. Liebe die Dynmaik zwischen den beiden Charakteren, definitiv eins der besten Duos.
Außerdem haben beide einige der besten Kämpfe in der Serie.
Kakashi und Guy haben meiner Meinung nach die besten Rivalität in Naruto. Liebe die Dynmaik zwischen den beiden Charakteren, definitiv eins der besten Duos.
Außerdem haben beide einige der besten Kämpfe in der Serie.
Yuta Okkotsu x Maki Zenin | Jujutsu Kaisen
Finde das sich die beiden gut von ihrer Persönlichkeit gut ergänzen. Da Yuta mehr zurückhaltend ist und Maki offener und direkt.
Die beiden hatten in Jujutsu Kaisen 0 einige Momente, hoffe man sieht noch mehr davon. Außerdem shipt Panda die beiden auch.
Einige Leute denken vielleicht fälschlicherweise das wenn etwas animiert ist, es für Kinder sein muss. Anime ist ein breites Genre, dass für jeden und alle Altersgruppen was zu bieten. Sehe keinen Grund warum sowas peinlich sein sollte, da Anime und Manga mittlerweile auch ziemlich populär sind.
Jeder sollte dem nachgehen was er mag.
Herzlich willkommen
Schwierige Frage da One Piece hat so viele gute Charaktere hat. Mein Lieblinscharatker ist aber immer noch Zoro mit seinem 3-Schwerter Stil.
Gefolgt von Shanks und Yamato.
Hi und herzlich wilkommen auch von mir
Mag Laxus und Erza am liebsten ^^. Beide haben coole Magie und Erza hatte ein paar der besten Kämpfe in der Serie.
Wollte auch immer mal auf so eine Messe gehen, hab aber bisher auch niemanden gefunden der mitgehen wollte .
Hätte auch Interesse ^^.
9/10
Kakashis stärktes Jutsu
Hi zusammen ^^,
bin Fabian (26) und neu hier. Bin schon seit vielen Jahren Anime und Manga Fan. Angefangen habe ich damals mit One Piece und Naruto, Lieblinsanime zur Zeit sind Jojo, One Piece (immer noch) und Mob Psycho. Kenne leider nicht viele Leute die sich für Anime interessieren und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich über Anime und Manga austauschen kann.
Grüße an die Community