Beiträge von ZeroGremory
-
-
Ich habe mit Yakuza goes hausmann angefangen und finde den wirklich super lustig und echt gut :D
-
Der Samstag passt eigentlich ganz gut! Ich werde mal versuchen mir den Tag zu klären, damit ich mitkommen kann:]
Ob ich cosplaye weiß ich noch nicht, aber Lust auf ein Cosplay hätte ich schon. Vielleicht auch nur ein kleines, weil die Zeit ist ja schon knapp:D -
Also ich hätte auf das Festival, so wie auch diese kleine Messe Lust. Ich müsste nur schauen, ob ich einen Tag bleibe oder ein Hotel oder so organisiere für mehrere Tage. Aber ich würde mit grundlegend gerne anschließen :]. Geht ihr alle Tage hin?
-
Das er Fallout und Metal mag :p
-
-
Das ist verdammt schwierig, aber ich würde mir ein richtig gutes SciFi/Fantasy MMORPG für meine VR wünschen. ZenithVR ist schon ganz cool und wirklich den anderen voraus, aber trifft noch nicht ganz meinen Nerv.
Generell warte ich immer noch auf ein richtig gutes MMORPG für die VR in dem ich mich einfach verlieren kann. Wieder wirklich Leute kennenlernen, Gilden bilden, zusammen leveln, Mobs klatschen, immer stärker werden, jeder hat seine Funktion und das mit der nötigen Portion Freiheit.
Das fehlt mir ein bisschen in den MMORPGs heutzutage. Ich habe das Gefühl das die MMORPGs immer mehr auf Solo Content ausgerichtet werden und man sich mal temporär trifft und das wars. Aber kann auch natürlich einfach Pech gewesen sein, dass ich niemanden gefunden habe.
Grundsätzlich gibt es viele Sachen, aber das wäre auf jeden Fall unter den Top 3.
Das ist eine wirklich coole Frage! -
Ist zwar nicht um die Ecke, aber ich würde doch versuchen hinzukommen :)
-
91 Days und bisher eigentlich interessant :]
-
ZeroGremory Habe dein Thema mit dem alten Merch-Thread zusammengelegt. Wieso sich dieser im Japan-Unterforum befindet? I don't know? Werde ihn eventuell in den Anime-Bereich verschieben.
Cheers,
Cho
Danke schön! Ja das zusammenlegen ergibt definitiv Sinn. Vielleicht habe ich ihn aufgrund dieser Einteilung in Japan nicht gefunden .
-
Hallo,
ich heiße Kai, bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind Cyber Security, Game development, Anime schauen, Lesen, Sport, Zocken und vieles mehr. Generell bin ich so ziemlich für alles erstmal offen und freue mich immer etwas neues zu lernen oder zu entdecken.
Ich suche auf diesen Weg Bekanntschaften in Hessen (andere Bundesländer sind als Kontakt nicht ausgeschlossen, aber zum physischen Treffen, um mal nen Animeabend zu machen oder auf eine Con zu gehen wäre Hessen am Besten).
Ich habe eigentlich nicht wirklich Ansprüche an die Person, außer das Sie vielleicht mindestens eine der Interessen teilt, aber auch da gilt, vielleicht verstehen wir uns ja auch so. Habt keine Angst vorm Anschreiben, ich bin ein sehr neutraler Mensch und verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens, Herkunft, Religion oder sonstiges :)
Wir könnten über Discord, E-Mail, ACG Postfach oder sämtliche Messager kommunizieren, aber diese würde ich natürlich nur privat teilen, weil öffentlich kann leider immer Quatsch damit betrieben werden und somit reduziert man das Risiko :]
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
ZeroGremory -
Ich höre sehr gerne klassische Musik wie Bach, Mozart, Beethoven, Brahms und Chopin (:
-
Nachdem ich nun doch schwach geworden bist zocke ich Diablo 4. Hoffe Blizzard fährt das ganze nicht wieder an die Wand wie Overwatch 2....
Ich struggle noch! Eigentlich möchte ich Blizzard als Unternehmen nicht mehr supporten, aber auf der anderen Seite sind Diablo 1 und 2 ein Teil meiner Kindheit und kompletten Jugend, was den neuen Teil schon sehr attraktiv macht.
Machts dir Spaß? -
Ich bestelle entweder bei Figuya, oder bei AmiAmi. Ich bestelle generell nicht so viel an Merch; bei mir sind es hauptsächlich Figuren. Bei Figuya hast du halt Versand aus Deutschland, aber die haben trotz einer sehr großen Auswahl nicht alles (wenn du z.B was bestimmtes suchst). Bei AmiAmi bekommst du nahezu alles, auch mit internationalem Versand, allerdings halt aus Japan, daher kann es länger dauern und entsprechend kostenintensiver werden, u.a. wenn noch Zoll und Einfuhrabgaben dazukommen. Ich habe aber mit beiden Händler sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Versand, Shop und auch Vorbestellungen angeht.
- https://figuya.com/de (oder wenn du in der Nähe eines Figuya-Stores wohnst, dann könntest du auch direkt dort vorbeischauen)
Hoffe, das hilft dir weiter.
Vielen Dank für deine Antwort! Ja es hilft mir tatsächlich, da ich mir auf jeden Fall 1-2 Figuren kaufen werde.
-
Hallo liebe Community
Ich habe keinen Thread hierzu gefunden, falls es doch einen gibt, dann tut es mir leid und ich lösche diesen wieder.
Da ich mir demnächst mal wieder Merch kaufen möchte und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand diesbezüglich bin, wollte euch mal fragen, wo ihr euren Merch im Web bestellt oder welche Seiten ihr empfehlen könnt.
Falls ihr favorisierte Seiten für gewisse Arten von Merchandise habt wie z.B. Figuren etc, dann könnt ihr dies auch explizit dazu schreiben.
Ich bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße
ZeroGremory -
The C# Player's Guide und Genki 01
-
Also ich bin grundsätzlich dafür, dass wir da eine Lösung finden, da jeder das Recht hat richtig angesprochen/genannt zu werden. Ich habe aber das Gefühl, dass derzeit weniger geschaut wird, wie könnten wir es gut und sinnvoll in unsere Sprache integrieren, sondern eher irgendwas schnelles und Neues.
Da finde ich tatsächlich das *innen noch besser als is/ys. Das eine hat wenigstens einen formalen Touch, während das is/ys wie eine gruselige verniedlichte Form vom Plural klingt xD.
Ich bin definitiv nicht der Ansprechpartner für Grammatik, aber das würde mich doch sehr beim Schreiben und Sprechen stören, da ich mir wie ein Kleinkind vorkommen würde.Ich hoffe aber, dass wir da definitiv einen Weg finden, da ich es schon schön fände, wenn alle sich angesprochen fühlen. Ich kann das mit dem "angesprochen fühlen" zwar nicht komplett nachvollziehen, da ich z.B. niemals gedacht hatte "Der Bauarbeiter" ist männlich, sondern eher wie im englischen es als "it" also als eine Art neutrales Objekt oder Ding im Bezug auf den Beruf angesehen hatte.
Wie z.B. Gamer und Streamer, dass wird zwar auch mittlerweile hier gegendert, aber eigentlich ist es ja neutral und kann für alle genutzt werden, was ich auch als Lösung schön finden würde.
Natürlich kann ich bei Anreden wie Sehr geehrte Damen und Herren oder Pronomen, das Ganze wieder verstehen, da es ja direkt an einen adressiert ist und somit auch passen sollte, damit man sich wohlfühlt.
Aber wie gesagt bin ich kein Experte für Sprachen und kenne deswegen vielleicht auch nicht die nötigen grammatikalischen Hintergründe und Strukturen, welche für den Aufbau einer Sprache benötigt werden.
Generell finde ich aber, dass es ein sehr interessantes Thema ist. -
Also ich musste mir schon sehr häufig anhören, dass es ja kindisch wäre oder was weiß ich, aber das ist mir egal:]
Ich verstecke es nicht und werde es auch nicht verstecken, ich kann ja nichts dafür, dass manche Menschen so ihren Horizont einschränken.
Wenn ich mal darüber nachdenke, was Anime mir auch im sozialen gebracht hat. Also ganz ehrlich, Anime hat mir gesündere und schönere moralische Denkweisen für ein soziales Leben in der Gesellschaft mitgegeben, als es mir mein Umfeld oder die Gesellschaft jemals hätte tun können. Alleine deswegen bin ich Anime dankbar dafür und dafür muss man sich definitiv nicht schämen und wenn jemand das schlecht redet, dann soll die Person sich damit befassen und dann urteilen. -
Habe eine 1Gb's Leitung, aber empfange circa 970Mb's und das auf Kupfer :]
PS: Gemessen vor 4 Monaten -
Ich bin grundsätzlich immer für zusammenbauen. Es ist wirklich simpel und du lernst, was in deinem PC drin ist und wie du es theoretisch/praktisch austauschen könntest. Auch hast du automatisch ein besseres Verständnis, wie die Komponenten zueinander stehen. Es schadet nie mehr über Sachen zu wissen, die man besitzt und dazu spart man noch Geld.