Chilla's Art Parasocial und Bellwright :)
Beiträge von ZeroGremory
-
-
Hat eine witzige Signatur
-
Ich bin SOC (Security Operations Center) Analyst Tier 1 + 2 und in einem Incident Response Team.
Also ich analysiere alle Sicherheitsvorfälle die in unserer Sicherheitssoftware auftreten, bewerte diese und leite entsprechende Maßnahmen ein oder führe diese selbst durch. Das kann vom Isolieren eines Computers bis hin zur der Analyse von Malware, dem erkennen der Muster und dann Erkennungsregeln erstellen gehen, aber auch einfach Awareness schaffen :)
Zweiteres ist, dass ich z.B. bei Cyberangriffen gerufen werde, um das Unternehmen aktiv zu verteidigen und auf den Angriff zu reagieren :] -
-
Das ich heute mein Projekt an der Arbeit abgeschlossen habe :)
Finally ein bisschen Ruhe für ein paar Tage.
-
Google Pixel 7 mit GrapheneOS als Betriebssystem :)
-
Hey ihr :)
Über diesen Weg suche ich neue Freundschaften mit ähnlichen Interessen. Ob wir einfach zusammen zocken und reden, zusammen Anime schauen, schreiben oder auf eine Con gehen. Da sind erstmal keine Grenzen gesetzt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Wie schon geschrieben ist mir das Geschlecht oder Orientierung egal, weil es hier um Freundschaft geht :)
Ich würde mich über Reaktionen / Interesse freuen :)
Mit freundlichen Grüßen
Zero
-
Junji Ito - No longer human
-
-
Ich habe mit Yakuza goes hausmann angefangen und finde den wirklich super lustig und echt gut :D
-
Der Samstag passt eigentlich ganz gut! Ich werde mal versuchen mir den Tag zu klären, damit ich mitkommen kann:]
Ob ich cosplaye weiß ich noch nicht, aber Lust auf ein Cosplay hätte ich schon. Vielleicht auch nur ein kleines, weil die Zeit ist ja schon knapp:D -
Also ich hätte auf das Festival, so wie auch diese kleine Messe Lust. Ich müsste nur schauen, ob ich einen Tag bleibe oder ein Hotel oder so organisiere für mehrere Tage. Aber ich würde mit grundlegend gerne anschließen :]. Geht ihr alle Tage hin?
-
Das er Fallout und Metal mag :p
-
-
Das ist verdammt schwierig, aber ich würde mir ein richtig gutes SciFi/Fantasy MMORPG für meine VR wünschen. ZenithVR ist schon ganz cool und wirklich den anderen voraus, aber trifft noch nicht ganz meinen Nerv.
Generell warte ich immer noch auf ein richtig gutes MMORPG für die VR in dem ich mich einfach verlieren kann. Wieder wirklich Leute kennenlernen, Gilden bilden, zusammen leveln, Mobs klatschen, immer stärker werden, jeder hat seine Funktion und das mit der nötigen Portion Freiheit.
Das fehlt mir ein bisschen in den MMORPGs heutzutage. Ich habe das Gefühl das die MMORPGs immer mehr auf Solo Content ausgerichtet werden und man sich mal temporär trifft und das wars. Aber kann auch natürlich einfach Pech gewesen sein, dass ich niemanden gefunden habe.
Grundsätzlich gibt es viele Sachen, aber das wäre auf jeden Fall unter den Top 3.
Das ist eine wirklich coole Frage! -
Ist zwar nicht um die Ecke, aber ich würde doch versuchen hinzukommen :)
-
91 Days und bisher eigentlich interessant :]
-
ZeroGremory Habe dein Thema mit dem alten Merch-Thread zusammengelegt. Wieso sich dieser im Japan-Unterforum befindet? I don't know? Werde ihn eventuell in den Anime-Bereich verschieben.
Cheers,
Cho
Danke schön! Ja das zusammenlegen ergibt definitiv Sinn. Vielleicht habe ich ihn aufgrund dieser Einteilung in Japan nicht gefunden
.
-
Hallo,
ich heiße Kai, bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind Cyber Security, Game development, Anime schauen, Lesen, Sport, Zocken und vieles mehr. Generell bin ich so ziemlich für alles erstmal offen und freue mich immer etwas neues zu lernen oder zu entdecken.
Ich suche auf diesen Weg Bekanntschaften in Hessen (andere Bundesländer sind als Kontakt nicht ausgeschlossen, aber zum physischen Treffen, um mal nen Animeabend zu machen oder auf eine Con zu gehen wäre Hessen am Besten).
Ich habe eigentlich nicht wirklich Ansprüche an die Person, außer das Sie vielleicht mindestens eine der Interessen teilt, aber auch da gilt, vielleicht verstehen wir uns ja auch so. Habt keine Angst vorm Anschreiben, ich bin ein sehr neutraler Mensch und verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens, Herkunft, Religion oder sonstiges :)
Wir könnten über Discord, E-Mail, ACG Postfach oder sämtliche Messager kommunizieren, aber diese würde ich natürlich nur privat teilen, weil öffentlich kann leider immer Quatsch damit betrieben werden und somit reduziert man das Risiko :]
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
ZeroGremory -
Ich höre sehr gerne klassische Musik wie Bach, Mozart, Beethoven, Brahms und Chopin (: