Beiträge von FunKauKn
-
-
-
Danke für die freundliche Aufnahme von allen
-
Hey
Haha, ja ich hab schon blöde Bemerkungen mitbekommen. Mag eben nicht jeder. Genauso frag ich mich manchmal ob andere bescheuert sind wegen den dingen die sie Mögen.
Wirklich dagegen hat jedenfalls keiner meiner Freunde/Familie oder wer auch immer was. Wenn es jemand so schrecklich findet was mir gefällt. ist das nicht mein Problem xD -
Hey ihr Menschen!
Ich bin hier nicht ganz neu, war damals mal etwas aktiver hier^^ schon eine ganze weile her.
Meine Name ist jedenfalls Fabian, bin 21 Jahre alt und komme aus Witten.Wollte mal wieder aktiver werden und gerne paar neue Freunde Kennenlernen. Mir ist aufgefallen das die meisten von meinen einfach Faul sind xD
Fänds klasse die ein oder andere Person zu finden mit der man auch mal was erleben kann!
Treib mich auch gerne auf Cons rum und Cosplaye selber. Für diesen Bereich bin ich auch noch offen xD Kaum einer meiner Freunde treibt sich dort rum.
Habe nur einen drall zu Steampunk und Drachen xD meine Verkleidungen werden wohl nicht immer Richtung Anime gehen : DIch schreibe aber auch ganz ungezwungen gerne. Bin just for fun hier ^^
Bei Fragen oder what ever gerne einfach anquaseln xD
Ansonsten vielen danke schön fürs Lesen, viel spass noch
-
war hier zwar ein weilchen nicht mehr aktiv, aber meld mich auch mal als anwesend auf Dokomi : D
-
die person über mir versteht anscheind gerne alles falsch
-
die person über mir muss ich enttäuschen, ich hasse sie nicht :D
-
die person über mir schreibt wirsches zeug xDD und die person über der person über mir meint das hoffentlich nich ernst xD
-
die person über mir soll mir bitte mal erklärn wie sie darauf kommt xD
-
die person über mir will sich nur rausreden ^^
-
-
Hey, willkommen und viel spass ^^
immer schön wenn sich neue leute aus der umgebung anmelden^^ -
dich gibt es ja doch noch xD
-
am diablo suchten wieder xD
-
^ ne, früher aber viel xD
< am adventure time gucken und nebenbei diablo daddeln
v auch adventure time suchti? : D
-
^ hin und wieder mal nen video von dem gesehn, die mir auch gefieln^^
< musste erstmal freddy wong googln : D
v auch grad am musik hörn :D
-
^ is alles aufgeräumt :D jedenfalls in meinen augen
< chill zuhause weils mir drausen zu kalt ist xD
v kann kälte auch nich ab
-
1820
war ne weile nich on daher wüsst ich nicht wem ich sie schencken soll, daher schenk ich sie einfach meim magen : P
-
hallöchen ; )