Beiträge von Macross

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    Mein Name ist Christoph, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Niedersachen mehr Richtung Lüneburger Heide.

    Was kann ich zu mir sagen?

    Ich mag Animes und Mangas/Manhwa... schwer zu glauben, oder? Lese täglich.

    Mit Games, Serien und Comedy kann man bei mir immer Punkten.

    Des weiteren bin ich eigentlich einfach gestrickt.

    Werft einfach für Hobbys und Co. einfach einen Blick auf mein Profil, habe mich bemüht, das einigermaßen auszufüllen. Sollte es dennoch Fragen oder ähnliches geben, einfach ein PM an mich schreiben. Ich versuche, innerhalb der nächsten 5 Jahre zu Antworten (soon™).

    Ich werde wahrscheinlich zum Anfang noch ein bisschen still sein, es ist lange her, dass ich mal in einem Forum/Community aktiv war. Aber wenn die Tore erst mal offen sind “Lauft”.

    Ein bisschen Quatsch macht den Tag leichter: “Also aufgepasst ihr tapferen Erdbeeren denn das Spargel Empire ist gekommen um euch… ;)”


    Man riecht sich, Macross out.