Hey, ich suche in Jena und Umgebung ein paar Freunde mit gleichen Interessen, mit denen man sich hin und wieder mal treffen kann. Da ich auf Conventions immer zu unfähig bin auf andere zuzugehen, probier ich´s mal hier, also meldet euch bei interesse einfach bei mir ^^
Beiträge von EvilSaints
-
-
Ich bin Schlange (das wusste ich schon) und Metall.
Die Schlange beschreibt mich tatsächlich auch ziemlich gut. Obwohl ich nicht sagen würde, dass ich Humorlos bin (ist bloß nicht so einfach mich zum lachen zu bringen )
Metall dagegen passt das meiste nicht zu mir.
-
Schaue aktuell "Shangri-la"
Story zieht sich ein bisschen, aber sonst ganz ok würde ich sagen
-
Lipstick Message / Rouge No DengonProvided to YouTube by Universal Music GroupLipstick Message / Rouge No Dengon · Yumi Arai40th Anniversary Best Album "Nihon No Koi To, Yuming To."℗ 1975 EMI...www.youtube.com
-
Genshin und Honkai? Bleibt denn da überhaupt noch Zeit zum Leben? :D
Willkommen in der Community.
Natürlich, alles eine Frage der richtigen Zeiteinteilung :D
-
Bei 30°C auf einen Berg hochlaufen ist eine schlechte Idee
-
Bin aktuell auf Starfield gespannt, allerdings setze ich meine Erwartungen niedrig an, ist immerhin ein Bethesda Spiel :D
Wenn wir ein bisschen weiter in die Zukunft blicken, dann freue ich mich jetzt schon auf Dragon Age und Mass Effect ^^
-
Ich bin der Ronny, 22 und komme aus Jena/Thüringen.
Ich gucke gerne Animes (aktuell schaue ich BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.). Mein lieblings Anime Genre ist Isekai :D
Neben Animes gucken ist meine andere Lieblingsbeschäftigung das Zocken. Unter anderem zocke ich zurzeit Genshin Impact und Honkai Star Rail. Ansonsten wären da noch Spiele wie Battlefield 2, Trackmania und Anno.
Ich versuche derzeit noch Japanisch zu lernen, also vielleicht findet sich ja jemand der auch anfangen möchte Japanisch zu lernen ^^