Ja dann investiere ich mahl mein Gewinn in Spaß.
Wer bin ich?
300 Münzen!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja dann investiere ich mahl mein Gewinn in Spaß.
Wer bin ich?
300 Münzen!
Was wäre wenn der himmel pink sein würde
Dann wurde Barbie wie der Himmel aussehen.
Was wäre wenn du dich entscheiden müsstest, nur noch warm oder nur noch kalt zu essen?
Auf Eis im Sommer könnte ich nicht verzichten.
Was wäre wenn ab sofort in der Öffentlichkeit eine Hut Plicht wäre?
Tasuki Vielen lieben Dank
Bist du aus Star Wars?
bist du bewaffnet?
Bist du ein rivale von der Hauptfigur?
Bist du Erwachsen?
Bist du aus einem Manga?
Bist du ein Kerl?
ich freue mich zwar auch ein paar münzen bekommen zu haben, aber warum?
ich kennne mich in dem bereich so schlecht aus das kommplett nutzlos war
Eine faire Verteilung der Ressourcen würde das Problem vmtl lösen, gerade auch, da wir mit weniger Menschen eben auch weniger Ressourcen benötigen (die im Idealfall dann, wie von Erika angesprochen, mit wenig menschlichem Einsatz gefördert werden).
Kann mir nicht vorstellen wie dass funktionieren soll. So Länder wie Russland oder diese Emiraten staten die viele und wichtige Ressourcen haben werden kaum was von denen and den armeren ländern abgeben. Und Deutschlands Hände sind auch nicht ganz sauber, mein schwester ist dieser z.B. 3 mahl inden urlaub geflogen. Und der Individualverkehr kann niemahls von verbränner zu den elecktro kommlett wechseln.
Klar es sind zu viele Menschen auf der Erde, aber sie sind jetzt nun mahl da. Und einige gehen viel zu verschwenderisch mit den ressourcen um als andere. Es musste an vielen anderen stellen die Schrauben angezogen werden.
Ich mochte nicht eventuell meinen dritten Kind erklären mussen das es ein Probelmkind ist.
Wir können ja nicht alle Rentner werden wenn es keine jüngere Generation gibt die für uns weiter Arbeitet
Idealerweise erledigen in Zukunft Maschinen die meiste Arbeit.
Am best wir ersetzen Manuel Neuer durch einen Terminator, dann schaffen wir vielleicht sogar die Vorunde
Hot Take: Ich finde es höchst verwerflich heutzutage noch mehr als zwei Kinder zu haben und finde, dass es keine monetären Anreize für viel Nachwuchs geben sollte. Also deutlich weniger Kindergeld ab dem dritten Kind o.ä.
Ich erkenne das Problem nicht.
Aber es ist sicher keine Lösung das Kindergelt reduziert bei zu vielen Kindern. Zu einem trift die Strafe die falschen, die Kinder können für ihre existenz am wenigsten.
Da die bevölkerung im schnitt immer älter wird würde ich eher sagen das man da viel mehr anreize bringen müsste. Wir können ja nicht alle Rentner werden wenn es keine jüngere Generation gibt die für uns weiter Arbeitet.
Bist du aus Digimon?
Kämpft du im Anime?
Bist du ein Kerl?
Los Batman, das schaffst du auch alleine .
Deutsch
Karate Police
Fantasy 3000 (Band 1)
Englisch
Justice League vs Godzilla vs Kong (Band 1)
Talli Daughter of the Moon (Band 2)
Godzilla war for Humanity (Band 2)
Headless Horseman (one shot)
Darkwing Duck (Band 9)
Negaduck Duck (Band 1 und 2)
Auntie Agatha´s Home for wayward Rabbits (Band 1-6 Komplett)