hat in der Sportszene den Spitznamen "das Faultier".
Beiträge von Socke
-
-
Dias (hoffe das schreibt man so)
-
Wow, first try
-
<muahaha! Die Socke ist wieder dran.)
Spoiler anzeigen
-
Aber was ist ein Robin-Trauma?
Hab den Comic leider schon weiter verschenkt, aber ich ab dir das Cover mahl schnell rausgesucht.
Ich hab zwar nicht wirklich ein Problem damit aber ich will nicht so genau hinsehen. Und schon gar nicht zu einem meiner Lieblings Helden.
Comic Cover
-
Tanz in die Abendliche Stille
Jetzt habe ich fast eine Stunde bei Carlsen Website die Beschreibungen der Hayabusa Manga gelesen.
Du hast bei mir das Robin Trauma wieder erweckt.
-
Ich muss da Hirayuki zustimmen. Die einbilcke eines Therapeuten sind auf eure ausagen begrenzt und seine Arbeit ist nicht unbedingt fehler frei.
Niemand kann die eure Beziehung besser einschätzen als du selbst. Wenn du an der Beziehung arbeiten willst dan solltes du es auch machen. Solltest du kein vertrauen mehr in der Beziehung haben solltes du sie beenden.
-
-
Wird den Lachs mit dem Mund fangen.
-
Hat definitiv schon zu viele Knochen auf den Kopf bekommen
-
Die Socke grabt ein Thema aus der unterste Schublade.
Mein Sammlung spricht da eher für die Comic als für die Manga, wobei für mich das mittlerweile das gleiche ist. Zeichenstile und Story Inhalt ist was sehr subjektives, da ich Positive wie Negative von beiden Seiten kennengelernt habe sind für mich Manga und Comic an der stelle auf augenhöhe.
Was ist an den Manga besser ist auf jeden fahl die Auswahl, vor allen in Deutschland. Der Westen hat auch echt gute Comics aber diese schaffen es oft nicht nach Deutschland.
So jetzt bin mahl interessiert eure Meinungen aus diesem Jahrzehnt zu lesen.
-
ist dafür verantwortlich das auf meinen Brathähnchen letztens Reifenspuren waren
-
Ich wurde in der neuen Welt auf jeden fall ordentlich nach links und rechts schauen wenn ich eine Straße überquere.
Du gewinnst einen Lebenslangen Vorrat deiner Lieblings Naschereien. Welche wären das?
-
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Gesetzte und Strafanstalten sind aber nicht da um den Menschen angstzumachen damit diese keine Verbrechen begehen sondern um die zu Bestrafen die das Gesetz gebrochen haben. Wurde auch nicht viel bringen, Länder mit Todestrafen haben genauso Verbrächer wie wir.
Und zu sagen diese sind nicht zu rehabilitieren ist leider ungerecht für alle bei denen es noch möglich wäre.
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ein Mensch so etwas tun würde
Es gibt Erfahrungen die eine so Prägen. Es gibt dinge die man nicht nachvollziehen kann wenn man es selbst nicht erlebt hat.
-
... hat noch ein Keks in der Sofaritze gefunden.
-
Wie kann man sich in eine Anime Figur verlieben
Bei Anime/Manga Figuren ist mir das auch noch nie Passiert.
Aber Miss Piggy ist eine Geile Sau.
-
Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?
Soweit ich ist der 3 Band das Abschlussband.
-
"aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde." Genau dass sind jene Narzistinnen von denen ich spreche
Sorry ich hab mich da etwas blöde ausgedrückt. Und will das noch mahl richtig stellen.
Das Problem hat mit mir zu tun und nicht mit dem Verhalten der Frauen. Es reicht ja das Sie sich nur neben mich stellt, und ich stehen schon Unterdruck. Ich habe ja auch keine negativen Erfahrungen mit Frauen je gehabt (kann mich zumindest an keine mehr erinnern). Besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, aber weil mir das halt unangenehm ist halt ich mich von diesen eben fern. Mir ist es auch vollkommen egal was andere da sagen "Was du suchst keine Frau, was stimmt mit dir nicht!" ich bin mit mein Single Leben zufrieden, darum will ich nicht auf krampf etwas das ändern.
-
Das Leben garantiert einem nichts (außer den Tod). Ich glaube du setzt die Falschen Erwartungen an deine Mitmenschen. Wir alle haben eine Vergangenheit, die einen eine Schwerere die andern eine Leichtere. Du kennst nicht alles über die Person dir gegenüber, was diese durchgemacht haben welche Probleme Sie haben. Das gilt aber auch umgekehrt.
Ich kenn dich nicht, ich lese nur was du hier Schreibst. Aber genau aus diesem Grund hätte es keine Bedeutung wenn ich sagen wurde das du ein Rassist bist. Du musst immer daran denken das dir eine Person gegenübersteht die nicht anders funktioniert wie du selbst.
Von Frauen verstehe ich leider nichts, da habe ich auch keine Erfahrung. Die machen mich so nervös das ich mich fernhalte, aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde.
Was ich dir aber sagen will, Frauen haben in der Vergangenheit kein tolles leben haben können. Stell dir vor du wärst eine Frau hast Haufen von aufgaben und Verpflichtungen die du dir nicht mahl aussuchen kannst. Und wehrend du deine Eigenen Probleme und Emotionen runterschlucken musst ist da noch ein Mann der dir seine Probleme aufbrummt. Frauen sind nicht unbedingt besser als wir Männer, man muss Sie respektieren und all gleichwertig betrachten.
-
und es passierte nichts ...
Ich bin nicht genug Otaku für den Manga, hast du vielleicht noch ein knallharten Hinweis für uns.