Assassination Classroom
Die Szene in der sie Koro-Sensei getötet haben.
Das erste Mal, dass ich wirklich heulen musste.
Bis heute einer meiner Lieblingsanime einfach, weil er dazu imstande war sowas mit mir zu machen
Assassination Classroom
Die Szene in der sie Koro-Sensei getötet haben.
Das erste Mal, dass ich wirklich heulen musste.
Bis heute einer meiner Lieblingsanime einfach, weil er dazu imstande war sowas mit mir zu machen
Oshi no Ko Band 4, 6, 7 und8 (andere waren nicht mehr da )
The Anthem of the Heart 1-4
Komi can't communicate 1-9
Budget hat leider nicht mehr zugelassen für heute :(
Irgendwas zwischen absoluter Freude, weil ich bei der Dokomi so viel Kram kaufen konnte und absoluter Verzweiflung, weil ich erstmal wieder Pleite bin und jetzt Fuß - sowie Rückenschmerzen habe lol
Halluuu
hab heute auch so nen Flyer bekommen und mich direkt mal auf die Suche nach genau so einem Post gemacht
Werde vermutlich gleich noch die letzte Folge schauen: Oshi no Ko
Da ich schon weiß, was mir der Anime bedeutet und ich ungeduldig bin, werde ich vermutlich den Manga lesen bevor die zweite Season herauskommt
Obwohl ich mir eingestehen muss, dass die Folgen meist gar nicht soooo besonders sind, hat mich dieser Anime auf irgendeiner Ebene getroffen, ich weiß auch nicht.
Einige Momente haben mich einfach so emotional gemacht, wie ich es schon lange nicht mehr war und ich schätze, das ist was Gutes.
Der Turn den der Anime gemacht hat, hat mich einfach so überraschend getroffen, auch wenn ich vorher schon wusste, dass man hier diese ganze Industrie aus nem anderem Blickwinkel betrachten möchte.
Bin auf jeden Fall gespannt.