Auch kein Jujutsu Kaisen!
Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Auch nich ^^.
-
Nope.
-
-
Na dann mal los Nefarious Maniac
-
-
Tryptophan
-
Vitamine
-
Kirmes
-
Yaaaay
-
-
TB-303
-
Jujutsu Kaisen ist nice, wirklich verdammt nice.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und sogar zwei Anläufe brauchte, um dranzubleiben, hat es sich allein schon wegen der 2. Staffel gelohnt, die Geschichte weiterzuverfolgen! Wie toll ist bitte das Opening vom Shibuya Arc? Ich mag eigentlich alle Openings von Jujutsu Kaisen, die sind nie eine Enttäuschung und werden ganz schnell zu einem Ohrwurm.
Ich bin ein Anime Only, habe somit keinen Plan, was im Manga alles passiert. Aber Holy Shit, was geht gerade im Anime ab? Ich finde es gerade übelst fesselnd und habe die aktuellste Folge noch immer nicht ganz verarbeitet. Es folgt ein Banger nach dem anderen. Mir gefällt es, dass Sukuna so unberechenbar und skrupellos ist. Der Typ stellt seine eigenen Regeln auf. Fand seinen Auftritt richtig episch. Mir haben auch die Folgen über Gojos und Getos Vergangenheit sehr gut gefallen und ihre Trennung war bitter.
Ich hatte ursprünglich gelesen, Jujutsu wär' "generisches Shounen". kA wie die Leute darauf kommen, zumindest der Anime ist schon ein ziemliches Kunstwerk und sticht aus der Masse schon sowohl durch den Stil als auch die Art der Charaktere heraus imo.
Erinnert mich, ich muss noch mehr Jujutsu Kaisen Plushies kaufen
-
Danke für Eure Mühe aber ich dachte eher, dass der Fragesteller verschwunden ist
-
Nihon Falcom kündigt neues Trails-Spiel und weitere Nintendo Switch-Titel an - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinNihon Falcom, bekannt unter anderem für die Ys-Reihe, hat innerhalb des neuesten Finanzreports mitgeteilt, dass in Japan bis zum September 2024 ein…www.ntower.de
-
Chrome
-
Acetylcystein
-
Ja woah. Jetzt ist das Quiz kaputt.
-
-
Schluckauf