Gespenst
Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Habe mich auf einen Gerichtstermin vorbereitet und Formfehler im Antrag des Gegners gefunden, die womöglich zum sofortigen Gewinn des Streits führen.
-
Wäsche
-
Hmm ausserdem ist Ryuichi Kato von Gold ins Trainingslager abgestiegen? Verpeil ich das?
-
-
-
------------------------------------------------
------------------------------------------------
-
-
Hab letztens wieder mit Cyberpunk angefangen. Muss endlich mal die Main-Story durchzocken, damit ich mit dem DLC anfangen kann. :D
Hmm weiss nicht, das DLC setzt nicht nach der Hauptstory ein und added wohl auch n eigenes Ending.
-
-
-
Wakanim wird am 3.11.23 abgestellt. Ich wollte schnell noch das in oder andere gucken, aber es sind innerhalb von ein paar Tagen schon einige Serien, die ich ausgewählt hatte, aus dem Katalog geflogen. Weiß da jemand mehr? Ich möchte ungern eine Serie anfangen, die dann evtl. schon vor dem 3.11.23 aus dem Katalog fliegt.
Ich erinnere mich jetzt nich mehr genau, weil das glaub ich schon 2+ Jahre her ist, aber soweit ich weiss, sind die ganzen Wakanim Sachen alle auf CrunchyRoll, weil die verschmolzen sind. Kannste ma gucken, wenn Du'n CR Account hast, sollten die eigentlich da drüben drin sein. Falls Du keinen hast einfach nachfragen, denk inkl mir haben hier ne lange Liste von Leuten da nen Account.
-
-
-
Jehovas Zeugen
-
Geile Frage, aber wie auch beim "besten" Anime immer so schwer zu beantworten.
Von denen, die ich in letzter Zeit probiert habe, würde ich sagen ganz klar "In another world with my Smartphone".
Schrottige Animation, holzschnittartige Charaktere, keine Story, primitiver Harem-Quatsch. Bäh.
-
Überlegen was für ungesunden Süßkram ich mir auf der Kirmes kaufen... muss...
-
Auftragsmörder
-
Grad mal getestet, genauso flott wie aufm Desktop PC hier.
-