Hmm weiss nich... ist Websuche oder Datenbanken durchforsten bei nem Quiz nich schon Cheating?
Ich hab das Teil so letzte Woche gefunden aber selber wäre ich da bei sonem alten Schinken nie drauf gekommen - hab auch noch nie von gehört
Hmm weiss nich... ist Websuche oder Datenbanken durchforsten bei nem Quiz nich schon Cheating?
Ich hab das Teil so letzte Woche gefunden aber selber wäre ich da bei sonem alten Schinken nie drauf gekommen - hab auch noch nie von gehört
Buddha
Wang Ling (The Daily Life Of The Immortal King)
Mich hatn Werbeplakat zum Lächeln gebracht, obwohls wahrscheinlich aus Perspektive des Tierwohls eher nich zum Lächeln ist *verwirrtsei*. Aber musste an ACG denken als ichs gesehen hab
Mir hat gerade heute morgen ein Bekannter auch empfohlen doch den Gamepass zu orgen, aber ich kauf eigtl sehr random Spiele, weiss nich ob sich das wirklich lohnen würde für mich
Und ja, hab schon deutlich über 2 Std gespielt, hatte eigtl gehofft, dass sich das Game irgendwann "öffnet", aber nö. sieht nicht danach aus.
Ich trink Schwarztee mit Milch wie ein Süchti. Am liebsten mag ich glaub ich Madame Grey, weil es etwas sanfter ist als den ganzen Tag Earl Grey zu saufen.
Habe auch ein japanisches Teekännchen und eine Selektion japanischer Biotees aber da verpeil ich immer noch welchen ich da am liebsten mag, weil ich die eher selten zubereite. Ist eher was für "besondere " Teemomente
Ich hab mir Sea of Stars gekauft, weil es mir jemand empfohlen hatte und finds ziemlich meh.
Nicht nur, dass es komplett linear ist, keine Sidequests, ultraflache Charaktere ohne nennswerte Interaktion / Bindung hat, sehr minimalistische RPG-Elemente besitzt und mit einer Story daherkommt, die wohl nur Kinder vom Hocker reissen wird, das Spiel kostet auch noch mehr als Chained Echoes, was ungefähr das 8-10-fache an Content bietet und eine Story mit Twists und Turns an den Tag legt, dass einem die Ohren sausen.
Kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht zum aktuellen Preis von rund 30(!?) Euro.
Armin Arlert
Ich merk schon. Ihr sitzt das einfach aus, bis ich den entscheidenden und offensichtlichen Hinweis gebe XD
Den Namen?
Ventil
Ich hab mir das Netflix Ding mal angeguckt, da die Anime Whatsapp Gruppe so gehyped war und ich war nich sonderlich begeistert.
Als jemand, der One Piece nie gesehen hat, habe ich da vielleicht auch zusätzlich Kontaktprobleme, aber das Teil hatte für mich vor allen Dingen deutlich zu wenig Substanz, war quasi ein Szenario, keine Story. Klar, sowas kann man dann halt auch über 1000+ Episoden auswalzen, aber es kommt halt auch entsprechend pointless und flach rüber, wenn man eine "abgeschlossene" 8-Episoden Netflix Serie draus machen will.
Was nicht heisst, dass es nich auch teilweise lustig und unterhaltsam war, aber ich hab halt schon auch viel geskipped, weils einfach langweilte.
Habt ihr schonmal von selbst aus euren Job gekündigt?
Jo, Anfang des jahres.
Wieso habt ihr den Job gekündigt?
Weil die Kohle nicht mehr regelmässig kam, der Chef 0 erreichbar war und scheinbar das Unternehmen eher benutzt hat um Kohle für seine Privatprojekte rauszupressen .
Hattet ihr danach direkt einen Anschlussjob?
Ich hatte mir schon nach einigen Monaten gedacht, dass da irgendwas nich stimmt und mir einen Job besorgt der nebenbei lief und den ich dann sofort auf Vollzeit geswitched hab.
Wie war das Kündigungsgespräch?
Gab keins.
Wie viele Wochen vor Jobende habt ihr gekündigt?
Wochen? Ich hab Donnerstag gekündigt und war Montag weg
Hattet ihr ein schlechtes Gewissen?
Absolut nicht, nein. Ich hab den Arbeitgeber auch noch verklagt und warte auf das hereintröpfelnde Geld. Sieht aber schlecht aus, die Firma ist insolvent lol.
So Scheisse gibts einfach manchmal, hör auf Dich selber. Wenn Du Dich schlecht fühlst mit nem Job, dann ists nichts für dich.
Mir hat gestern ein Bekannter "Sea of Stars" empfohlen
Hat das von Euch schon jemand gezockt und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Letztes Spiel in dem Stil, was ich gespielt hab war Chained Echoes glaube ich - was ich btw absolut toll fand.
Verkaufsautomat
Lachen
Cortisol
Uesugi Eiri aka Yuki Eiri (Gravitation)
Ich eigtl auch auf Tokyo Revengers, wenn da nich noch SpyxFamily, Dr Stone, Goblin Slayer etc. wären.
Das eigentlichr Problem ist aber, dass ich bei Tokyo Revengers warte, bis ich es bingen kann. Ergo dauert das noch eine Weile.