Sitz eben im Home-Office, Kollege ist per AnyDesk zuigeschaltet und wir klicken uns durch ein neues System.
Fragt der Kollege "Wo trag ich denn das bitte ein?"
Yoshio zeigt mit dem Finger auf den Schirm und ruft "Na, da!"
Sitz eben im Home-Office, Kollege ist per AnyDesk zuigeschaltet und wir klicken uns durch ein neues System.
Fragt der Kollege "Wo trag ich denn das bitte ein?"
Yoshio zeigt mit dem Finger auf den Schirm und ruft "Na, da!"
+1! Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab hier Cubase und entsprechend im Sounddesign, Musikproduktion und Mastering Bereich natürlich Sachen gemacht, aber noch nie versucht, quasi in Echtzeit Texte über Videos zu sprechen. Der Vorteil an sonem zeitgemäßen Editing Tool ist natürlich, dass Du Deine Vocal Tracks massiv nachbearbeiten kannst, sprich Du kannst die cutten, timestretchen etc., andererseits ists aber imo für sowas nicht gedacht ?_?.
Aber ja, wär ma interessant, ob da andere / spezielle Tools für benutzt werden.
Ich kenn gerade mal einen "Influencer" und das ist Ralfy, der Bestatter aus Schottland der Whiskys reviewed.
Und nein, den würde ich nicht daten.
Ich schau gerade - durch Ryomou im Anime-Quiz inspiriert - Heavenly Delusion und bin hin und weg.
Wwaaaaaas - da dachte ich das wär schwer
Na dann, Ryomou hat gewonnen
Unsere Anime-Charakter-Kette ist doof.
Eingedeutschte Japanische Namen enden schliesslich quasi immer auf Vokalen, wodurch das Gro der Chars da nie dranommen kann. Boooo!
Dead Mount Death Play
Illumi Zoldyck [HxH]
->K-<
Ryuk
->K<-
Ungesund
Aufregen ist nicht der richtige Ausdruck, aber ich schau grad den Report Mainz über das aktuellste Masthähnchen-Quäl-Video.
Wtf. Versteh ich nich, was mit den Leuten kaputt ist.
Fandub
Hi ho!
Hoffe, dass sich alles zum Guten geklärt hat
Und jetzt?
LadyMell ok weiss ich Bescheid thx
Sorry wusste nich wie lang man wartet bevor man Tip gibt haha.
Aber ja, Kemono Jihen ist vollkommen korrekt :)