Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
Hier war vor kurzem der Bautrupp von PYUR und hat Glasfaser verlegt. Der Umstieg sollte zum 1. Juli stattfinden, also hab ich mich entschieden zu warten und bei Telekom zu bleiben, da ich da grad Remote bei ner neuen Firma anfange. Besser kein GBit, dafür Internet dachte ich mir.
Und was passiert?
Nun hat das halbe Haus seit 1. Juli kein garnichts mehr, weil fast niemand die Hardware bekommen hat
-
Wat isn das jetzt schon raus, dachte das kommt erst Ende des jahres?
Ja verdammte Kacke nochmal, grad wo der Urlaub zuende ist >_<.
-
-
_ _ _ M E I
H I M E _ I M A
DKRS
-
_ _ _ M E I
_ I M E _ I M A
DKRS
-
Wasn mit dem A von das Akuma geschrieben hatte?
Oh übersehen >_< Danke für die Info :)
_ _ _ _ E I
_ I _ E _ I _ A
DKRS
-
_ _ _ _ E I
_ I _ E _ I _ _
DS
-
_ _ _ _ E _
_ _ _ E _ _ _ _
D
-
_ _ _ _ E _
_ _ _ E _ _ _ _
-
Im Übrigen sehr zu empfehlen der Film, sofern man kein Nervenbündel ist :)
Und weiter gehts ->
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
-
Paprikaaaa
-
-
Ja das ist halt das Ding, das ist eigtl ganz süß gemacht, dass seine Vorstellungen halt etwas abstrus erscheinen, aber innerhalb seiner Innenwelt Sinn machen. Pubertät hmm. Wie alt ist Denji überhaupt
-
Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.
Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.
Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.
-
Bin gespalten. Soll wohl schrecklich und traurig werden, von daher kA ob ich das jetzt gerade brauche, aber mir gefiels. So Typen wie Deji mag ich iwie sowieso, alles was irgendwie authentisch und energetisch ist in Boy-Form ist total mein Ding.
Ok seine schrägen - öh Ziele!? - sind jetzt nich so erhaben
Andererseits für so ein Kind, was irgendwo ohne Eltern innem Schuppen lebt und Müll frisst ists denke ich recht verständlich - er kann ja soweit ich weiss nichtmal richtig lesen und schreiben.
Erinnert mich dran, ich muss mir zu Weihnachten mal den Denji Plush von GE holen, Pochita wartet hier schon seit geraumer Zeit darauf
Nen Datum für S2 gibts noch nich oder?
-
Ich find auch, dass bei Demon Slayer der Zeichenstil und die Animation sehr viel dazu beitragen, dem Ding den besonderen Anstrich zu geben. Von der Story her ist das Teil ja recht primitiv, es macht aber gerade wegen dem Stil und den Charakteren immer Spaß das zu gucken - das Sounddesign ist btw auch nich schlecht, darauf achte ich auch gern mal. Hat nicht zu viel und nicht zu wenig Wumms, sehr schön - nicht wi ebei MHA wo sie irgendwie vergessen haben, dass unter 100Hz auch was passieren muss ;)
Anyhoo... freu mich auf die Filme... hoffe nur, dass man die dann auch irgendwie gucken kann und nicht wie bei Haikyuu und Co ewig warten muss.
-
Die letze Demon Slayer Folge ist irre :o
-
Ah. Das erste mal da ist immer so ein Schock glaube ich. Vor allem läuft da ja auch dauernd noch Rahmenprogramm, was man meistens garnich mitkriegt weil man es kaum durch de Verkaufshallen schafft.
Ich hab nichma ohne Probleme den Ausgang gefunden
Ich denk Dokomi ist insgeheim von From Software und Du hast drei Leben